Hey ihr Lieben!
Nachdem ich ja vorgestern schon die Befürchtungen hatte wegen der zu kleinen Fruchthöhle, sind nun auch die HCG-Werte ziemlich schlecht.
An 5+3 hatte ich 2660
Vorgestern an 6+5 12595
Heute 14.147
Keine annähernde Verdoppelung!
Die Arzthelferin am Telefon meinte zwar ich solle doch den US am Montag abwarten, aber ich weiß doch was das heißt! Ich hatte immerhin schon 5Fg!
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen. Ich werde im Dezember 40, genau an dem Tag ist eigentlich der ET unseres Überraschungsei's!
Warum darf ich denn keine Mutter werden??
HCG nicht gut gestiegen - ich werd wohl nie Mama werden😢
Ach so ein käse, das ist ja einfach nicht mehr zu glauben. Und keiner weiß warum. Das ist das schlimmste.
Furchtbar. Tut mir so leid.
Danke dir.
Ohhhh nein, sowas doofes. Das sieht dann ja wirklich eher mau aus... 😣
Drücke dir dennoch alle Daumen für ein Wunder am Montag 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke dir, das ist lieb. Aber da wird kein Wunder mehr geschehen. Für mich gibt es sowas leider einfach nicht!
Ich möchte wirklich kein falsche Hoffnung machen aber ab 7+0 ist die Verdoppelung doch nur noch bei 4-5 Tagen. Und heute bist du doch soweit?
War die Blutabnahme exakt zur gleichen Uhrzeit?
Danke dir, aber Hoffnung gibt es da keine mehr. Der HCG-Wert hat sich ja seit 5+3 auch nicht ordnungsgemäß verdoppelt. Zusammen mit dem Ultraschallbefund ist das schon klar.
oh man so ein Mist. Den Montag abwarten, na toll. Klar, bleibt sowieso nichts anderes übrig. Aber warum konnte heute kein US gemacht werden..
Es tut mir total leid, dass es nun nicht so gut aussieht. Aber denk dran, du musst noch öfter würfeln... wünsche dir genug Kraft dafür.
Danke dir. Die Ärztin war heute nicht da.
Ich hab einfach keine Kraft mehr. Da schlägt ein kleines Herzchen und mein Körper tut alles dafür, dass es wieder aufhört! Und wir können nur zugucken. Nee ich kann einfach nicht mehr! Sechs mal reicht.
tja wenn man das wüsste. Kann die Wut auf den Körper gut verstehen. Vielleicht hat dein Körper nur bereits erkannt, dass das Krümelchen nicht leben kann? Herzschlag ist ja nicht alles, leider.
Hattest du eigentlich eine Kiwu-Behandlung oder war es natürlich geschehen? 5 FG sind viel, da wünscht man sich natürlich erst recht eine Erklärung..
Das tut mir sehr leid 😔 Welche Untersuchungen hattest du denn alle schon wg der FG?
Wünsche dir viel Kraft 🍀
Danke dir.
Ich glaube, wir hatten schon alles an Untersuchungen: Gerinnung, Genetik, Bauch-und Gebärmutterspiegelung sowie Biopsie, Zucker, Immunologie bei Dr Pfeiffer, Reichel-Fentz, Chromosomenuntersuchung der Spermien...
Hallo,
erstmal, es tut mir sehr leid,
ich bin auch 40,und letztes Jahr hatte ich auch drei FG,wir waren am planen für einen Nachzügler (was wir jetzt aufgegeben haben), wir haben allerdings schon (große) Kinder.
Mir haben die drei FG schon gereicht, Hut ab vor deiner Stärke!
Eine Patientin in der Praxis, wo ich war, war zwar "erst" 37,aber sie hatte ständig FG und einen Marathon hinter sich.
Im Ausland wurde festgestellt, dass ihre entnommenen Eizellen sich alle nicht richtig geteilt hatten, und einen Chromosomenfehler aufwiesen, ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine es war T16...
Sie ist jetzt durch Eizellspende schwanger und bisher läuft alles gut, ET ist Ende Mai meine ich.
Vielleicht wäre das noch eine Option für dich?
Mir ist die EZSp auch nahegelegt worden, wir haben allerdings abgelehnt, für uns persönlich, weil wir schon Kinder haben und der Aufwand ja auch nicht ohne ist...
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ein kleines Wunder 🍀
LG Toffi
Oh Gott, du arme fühl dich mal ganz doll gedrückt. Schrecklich wenn man sich die Frage stellen muss, warum man nicht Mama werden darf. Ich stand bei allen fg auch immer vor dieser Frage. Ich hoffe und bete für dich, dass es doch ein Happy end wird- manchmal passieren Ja Wunder! Ich hoffe du erlebst eins! Alles liebe und viel Kraft euch die Zeit bis zur Gewissheit zu überstehen 😘
Ich danke dir für deine Worte. Ich glaube nicht mehr an Wunder oder sowas wie einen Gott.
Wieviele Sternchen hast du denn? Es tut mir leid, dass du da auch schon mehrmals durch musstest.
Umso mehr wünsche ich dir jetzt weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft! 🍀🍀🍀
Ich kann dich so gut verstehen, man ist es irgendwann auch mal leid, zu hoffen und jedesmal ein Stück von seinem Herz zu verlieren. Wir haben 4 Sternchen erleben müssen bis es endlich mal geklappt hat. Habt ihr schon alle Untersuchungen durch? Ich würde wirklich an deiner Stelle nicht den Kopf in den Sand stecken.. wir haben auch nun nach 4 Jahren kiwu die Hoffnung das wir zum August endlich Eltern werden.
Tut mir wirklich so leid, das ihr da durch musst... aber noch habt Ihr Zeit und die 40 ist nicht nicht geknackt... so doof es klingt ich würde Spezialisten aufsuchen und noch mehr Untersuchungen machen lassen bei uns hat es nun dank Immunologen und hämastologen geklappt. Mein immunsystem wird immer wieder runter gefahren mit spritzen und ansonsten Spritz ich bin heparin und nehme Ass da ich 2 Mutationen habe. Humangenetisch war bei uns alles unauffällig.
Hi, tut mir sehr leid, dass es auch dieses mal nicht gut aussieht. Hätte es dir so gegönnt. LG Margrit
Ich danke dir. Es ist einfach kaum auszuhalten. Aber das weißt du ja leider selber nur zu gut 😢
Habt ihr denn ein alternativ Plan? Wie viel Kraft hast du noch?
Immer schön auch an dich denken und Gott Auf dich aufpassen. 😘❤
Wann ist denn morgen dein Termin?
Natiiiii, hattest du schon den Termin?