Hallo zusammen,
Vor einer Woche (5+0/5+1) war beim US nur eine Mini Fruchthöhle zu sehen. HCG lag bei ca 1270 oder sowas. Er sagte es sei alles in Ordnung und man müsse so früh noch nichts sehen.
Heute erneuter Ultraschall. Die Früchthöhle ist gewachsen aber es ist kein Dottersack und kein Embryo zu sehen. Nur ein schwarzes Loch. So fühle ich mich auch seit dem der Arzt gesagt hat es sähe nicht gut aus. Eben habe ich den HCG wert erfahren 8400/8500 irgendwie um den Dreh. Ich war leider so durch den Wind das ich den quasi gleich wieder vergessen habe.
Ich muss jetzt Donnerstag wieder hin und wenn man dann nichts sieht müssen wir entscheiden wie es weiter geht.
Ich müsste heute 6+0 sein
Kann ich noch hoffen? Seit heute morgen schweben mir nur Fetzen von dem Arztgespräch im Kopfherum. "Abbruch" "Windei" "es sieht nicht gut aus" "ausschabung".
Mein Glück rinnt mir gerade wie Wasser durch die Hände.
Danke für eure Einschätzungen.
Kann ich noch hoffen? Windei?
Mhhhhh ich würde auf jeden Fall versuchen positiv zu denken und noch mal
Abzuwarten .
Der Embryo kann sich in der Ecke verstecken ... oder sonst was... manchmal machen auch 1-2 Tage noch eine Menge aus ! Grade am Anfang !
Ich drück dir ganz doll die Daumen ... und Versuch positiv zu denken 😘😘
Entstand die ss durch eine künstliche Befruchtung ?
Aber versteckt sich der Dottersack dann auch in der Ecke?
Wir hatten 6 Clomizyklen hinter uns und wurden dann zur kiwu überwiesen. Jetzt haben wir mit FSH spritzen stimuliert und den Eisprung am 30.03. mit Brevactid ausgelöst.
Vielen Dank. Ich werde ein kleines fünkchen Hoffnung noch leuchten lassen.
LG
Hallo,
Also vom HCG Anstieg würde ich ja sagen dass es doch gut aussieht?
Wenn man mit allen 2 Tagen eine Verdopplung vornimmt, kommste ja von 1200 gut auf die 8400.
Wie der Anstieg bei einem Windei ist, weiß ich leider nicht 🙈
Was heißt denn du müsstest 6+0 sein? Ist der Eisprung bestimmt gewesen? Bzw gab es eine künstliche Befruchtung?
Ich würde jetzt Donnerstag mal abwarten, wie meine Vorrednerin schon sagte, 1 bis 2 Tage können viel ausmachen!
Alles Liebe und Gute dir, hoffe du hast bald Gewissheit 🍀
Hallo,
Die von der kiwu meinten das es wohl normal sei das das HCG steigt wenn man ein Windei hat.
Wir hatten 6 Clomizyklen hinter uns und wurden dann zur kiwu überwiesen. Jetzt haben wir mit FSH spritzen stimuliert und den Eisprung am 30.03. mit Brevactid ausgelöst.
Vielen Dank. Ich werde ein kleines fünkchen Hoffnung noch leuchten lassen.
LG (sorry fürs kopieren. Ich hab Grad nicht den Kopf mir was neues auszudenken)
Also bei meinem Windei damals war es so, dass mein Frauenarzt, als man in der 7 Ssw noch nichts gesehen hat, meinte, dass es normal sein kann, dass man noch nichts sieht. Wobei bei mir der Verdacht auf Windei schon länger bestand weil sich mein HCG nicht wirklich verdoppelt hat. Wir haben dann bis zur 9 Ssw gewartet und als dann noch nichts zu sehen war bin ich zur AS ins KH.
Ich wünsche dir viel Glück dass alles gut geht.
LG Sabine
Guten morgen!
Ich berichte dir mal, wie es bei mir war/ist.
1. GYn Termin bei 4+? nichts zu sehen ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut
2. Termin bei 6+1 da konnten wir eine leere Fruchthöhle sehen
3. Termin bei 8+1 dann endlich die Raupe mit Herzschlag 💓
Mein Gyn war die ganze Zeit tiefenentspannt imd sagte immer, es ist alles zeitgerecht!
Beim zweiten Termin meinte er dann, dass es ja immer nur Momentaufnahmen sind und es am anderen Tag schon ganz anders aussehen kann.
Ich drücke dir alle Däumchen dass dein Bummler sich beim nächsten Mal zeigt 🍀
Ich hoffe es so sehr. Vielen Dank für deinen Bericht!
Warte erstmal ab 😘
Und vor allem, entscheide nicht vorschnell ! Wenn es keine Eileiter ss ist, besteht auch kein Grund zur Eile mit einer Ausschabung ! Manche brauchen länger !
Wenn dein Gefühl sagt, dass du noch warten sollst, warte auch !
1-2 Tage können in der frühen Stadium echt ne Menge aus machen 😘😘
Hallo liebes,
ich hatte meinen 1. US an 5+4 und es waren zwei FH +Dottersack+embyro zu sehen. Der eine war sehr sehr klein und für den hat mir die Ärztin auch gleich gesagt dass es wohl schlecht aussieht.
beim nächsten US an 6+4 waren dann beide mit Herzschlag aber Größen technisch schon sehr unterschiedlich.
Ich hoffe deinem kleinen Wurm geht es nicht so und er braucht einfach noch etwas bis er sich entwickelt. Ich hoffe auch du lässt dich von der Aussage des Arztes nicht unterkriegen
Ich hab bis zum Schluss an meinen zweiten Wurm geglaubt, auch wenn die Ärzte immer gesagt haben der schafft es wohl nicht.... leider hatten sie recht, das Herz hat in der 9SSW das schlagen aufgehört
Glaub an dein kleines Wunder und ich wünsche dir und dem kleinen Krümel ganz viel Glück