Schwanger mit Myomen

Hallo! Vielleicht finde ich in diesem Forum eher Antworten.
Wer von euch ist denn mit Myomen schwanger geworden und geblieben?

Ich hatte gestern einen Termin beim Endo Arzt.
Endo ist eigentlich unser Problem für schlechte Eizellen und soll bald entfernt werden.

Aber ich habe auch 3 kleine Myome an der Außenseite der GM.
Der Arzt meinte diese KÖNNTEN eine Einnistung verhindern. Alle meine bisherigen Ärzte haben allerdings gesagt sie würden nicht stören.

Hatte jemand von euch eine ähnliche Situation?
LG Caro

1

Hallo

Ich hatte eins ca Pflaumen groß. Das war aber bei Feststellung der Schwangerschaft im Ultraschall nicht mehr zu sehen keine Ahnung wo es abgeblieben ist. Die Schwangerschaft verlief Problem los .

4

Oh, wow das ist echt groß und dann war es auf einmal weg? So ein Glück! Danke für deine Antwort. Es kann also funktionieren. Das beruhigt mich.

2

Hey!
Ich hatte ein ca. 2,5 cm Großes Myom. Schwangerschaft lief unkompliziert und es wurde bei der Geburt (Kaiserschnitt) entfernt.

Lg

3

Ich hab auch eins. Mir wurde immer gesagt es spiele keine Rolle. Hat sich während der Schwangerschaften auch nicht verändert.

5

Danke für eure Antworten. Ich habe 3, die außen liegen. Mein kiwu Arzt sagt, sie stören nicht.
Größe 3,0/2,0 und 1,5cm.

Ich hoffe er hat recht.
Aber ein andrer Arzt sagte ab 3,5cm gesamt würde die Myome der GM die Kraft rauben und eine Einnistung könnte verhindert werden.
Das war das erste Mal, dass ich sowas gehört habe. Daher bin ich extrem verunsichert.