Good morning Ladies,
Donnerstag, die Woche neigt sich wieder dem Ende zu. Wie geht es euch Mädels? Was macht das Bäuchlein? Was steht heute an?
Nacht - nicht gut, aber ok. ☺️
Pandi 🐼- tritt immer doller. 😅
Sodbrennen - doof. 🙄
Nüchternwert - zu hoch. 🙄
Morgen mein erstes CTG ☺️
Dienstag - Pränatal-Diagnostik. 🤪
Nächste Woche Freitag Diabetologe und hoffentlich die Entscheidung KS oder natürliche Geburt.🤷🏼♀️
Man merkt. Es wird spannend 😅 🍀
Habt einen tollen Tag Mädels 🍀💖🌸🎉☀️
Liebste Grüße
Sassi mit 🐼🌸 31+1
🤰🏼 Kugelrund am Donnerstag 🤰
Guten Morgen,
das wir ein spannender Tag heute und ich hoffe, wir bekommen noch zwei hübsche Babyfotos zu sehen
Ob die liebe kitchen wohl schon kuschelt?
Und pcb ist sicher grad sehr aufgeregt vor dem Kaiserschnitt ....alles Gute für dich liebe pcb . Hoffentlich ist du bald dran
Meine Kleine hat grad getrunken und ich hoffe, dass wir vielleicht eben nochmal ein kurzes Schläfchen machen können.... Der große Bruder schnarcht nämlich noch leise vor sich hin .
Allen anderen Kuglerinnen wünsche ich einen tollen Tag
Oh man, wie konnte ich die beiden vergessen, zu erwähnen 🙊🙈 danke meine Liebe 💖
Guten Morgen❤️
Oh dann ist ja nächste Woche bei dir so richtig was los😳💖
Ich hoffe ich verpasse nichts.😱
Gestern hatte ich das erste mal in meiner SS doofe Gedanken ob ich es schaffe als Mama, wie es sein wird...
Lag vllt auch daran das ich Storchi gestern total intensiv gespürt habe. Ein soooo schönes Gefühl und dann der Gedanke in ein paar Monaten dreht sich die Welt anders herum😳❤️
Gestern waren meine Hündin und ich nicht so fit beim spazieren gehen🙄 ich hatte Hüftschmerzen und auch meine Hündin watschelt mit ihrem Bäuchlein durch die Gegend. Es war ein sehr kurzer Spaziergang🙈
Heute stehen keine Termine an💪🏻
Nur Wäsche für den Wurf und von uns Menschen. Und weiter die Wurfecke vorbereiten. Zum Glück erledigen das meiste die Waschmaschinen😅
Jetzt im Mai stehen so viele Geburten hier im Forum an❤️ einerseits freut es mich total das ihr bald kuscheln dürft, andererseits wird es dann wieder leerer hier sein...
Der Mai wird so spannend💖💖💖
Habt einen wundervollen Tag❤️
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 18+3❤️
Hahaha ich watschel auch nur noch durch die Gegend 😅
Ich glaube, wir bekommen bald ein paar Mädels aus dem Ubterstützten dazu. Da waren zuletzt wieder einige positive Test 💖🍀 und die Idee von dolinchen, einen club für danach aufzumachen, finde ich auch echt toll 💖
Ja das wäre schön, wenn wir wieder ein paar Mädels hier begrüßen dürfen❤️
Die meisten ziehen sich ja leider danach zurück.
Guten morgen allerseits!
Oh man, mein erster Gedanke heute war...vor wenigen Tagen haben wir im Unterstützten Schwangerschaftsforum Striche geraten, gerätselt, gebibbert - und jetzt passiert das gleiche, nue viel runder, noch spannender. Einfach Wahnsinn!
Sassi, ich bin soooooo froh, das du dieses Forum für uns thematisiert hast! Hier fühl ich mich pudelwohl und ehrlich gesagt, schade das man uns aber auf keinen Fall ein Baby Forum nach besonderer Vorgeschichte gönnen wird!
Ich hab euch alle soooo gern gewonnen!
So, liebe kitchen und liebe pcb, wir drücken euch beiden ganz feste die Daumen! In Gedanken sind hier ganz ganz viele bei euch! Hoffentlich könnt ihr beide als erste ganz entspannt eure Maikäferchen knuddeln und knutschen!
Bei uns steht heute das Geburtsplanungsgespräch an. Ich hoffe sooooo sehr auf eine Untersuchung, einen US und ein letztes Foto!
Gestern hatte ich den gsnzen Tag Kopfweh, bis es sich abends und nachts zu einer massiven Migräne entwickelt hat. Ich musste 2 Paracetamol nehmen, obwohl die ja allenfalls höchstens minimal lindern, um überhaupt heute morgen für meine Kinder da sein zu können.
Auch mein Sohn liegt jetzt am dritten Tag Kopfweh im Bett und steht nicht auf, ist Lichtempfindlich - klingt ganz nach Migräne.
Gut das die Handwerker heute eine Zwangspause einlegen und hier dan überwiegenden Teil des Tages nicht gebohrt, gestemmt und gestaubt wird.
Mittlerweile habe ich mehr als 10 Übungs-/ Senkwehen am Tag. Ich hoffe also auf ein Maikäferchen. Ich würde auch gerne einmal einen natürlichen Geburtsbeginn erleben, ohne Einleitung.
Wünsche euch einen entspannten Tag!
Ja, das habe ich auch schon gedacht. Aber da würd es ja nun wirklich nur noch um die lieb gewonnenen Kontakte gehen... vielleicht sollten wir dafür tatsächlich erstmal einen Club gründen.... und wenn der weiter aktiv lebt, kann man dann ja vielleicht an urbia mit der Bitte herantreten, das ganze in ein Forum zu überführen. Was meinst Du?
Das ist eine tolle Idee 💖
Alle Mamis in den Club 💖💖💖
Guten Morgen!
Ui, das ist ja einiges, was bei Dir ansteht, liebe Sassi 😅
Ich wünsch Dir viel Spaß beim CTG, bin gespannt, wie das Deinem aktiven Pandamädchen so gefällt 😅
Die Nacht war doof. Bin so unruhig, kann kaum schlafen. Die Füße sind heiß, die Blase voll und ich trink trotzdem gefühlt einen Liter Wasser 🙈
Schaffe dann erst so ab 5 Uhr wieder zur Ruhe zu kommen und so 2 Stunden nochmal zu tanken.
Dabei schläft unsere große Maus derzeit so vorbildlich und ich nutz es nicht besser 😑😑😑😑
Sei es drum. Gestern waren wenigstens abends keine Vorwehen mehr, die haben gegen 17 Uhr aufgehört. Dürfen jetzt auch ein wenig wegbleiben, morgen kommt gegen Mittag meine Mutter zum Babysitten. Wenn ich dann vorwehe, habe ich täglich die Fragen an der Backe und das nervt... Die Plazentaversorgung ist nach wie vor top, warum sollte es vorher losgehen. Du siehst, ich beruhige mich gerade ein wenig selber. Kitchen hat mich gestern etwas umgehauen 😅
LG, Doline bei 37+5
Siehst du, du willst noch Zeit und nach Jojo hoffe ich, auch früher kuscheln zu dürfen. 😅 Naja gut, vielleicht gebe ich Pandi noch 3-4 Wochen 😄Am Ende wird es bestimmt doch kein Kaiserschnitt bei mir und ich werde noch über den ET hinaus tragen 😅
Mir bekommt die Schwangerschaft leider echt gar nicht. Hätte nie gedacht, dass ich so zum Jammerlappen werde 😅 aber bin echt froh, wenn die Kleine da ist ☺️
Ach, Kuscheln würde ich auch gerne schon.... Aber ich habe solche Panik davor, dass es spontan losgeht und ich hier niemanden für die Maus habe. Nur, bei meiner Bilderbuchschwangerschaft werde ich niemals vor ET eingeleitet. Würde ich vermutlich eh nicht machen, aber sobald die 40+ da steht, werden bei mir alle Hemmungen fallen.
Guten Morgen,
Ich schließe mich heute auch mal wieder an . Bei mir steht heute eine Geburtsberatung im Krankenhaus an, weil ich noch nicht weiß, wie ich entbinden möchte und morgen ist dann endlich mal wieder ein FA Termin mit Ultraschall . Aber jetzt fahr ich erstmal ins Krankenhaus und bin irgendwie schon ganz aufgeregt .
Sassoumti, wann wurde denn der Zuckertest bei dir gemacht? Ich weiß nicht mehr, wann der bei meinem Sohn damals gemacht wurde und glaube, der müsste jetzt auch mal anstehen bei mir .
Viele Grüße Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 22+2
Guten Morgen!
Na da steht ja einiges an bei dir! Jetzt nur nicht den Überblick verlieren und zum falschen Arzt gehen 😂
Ich hab heute wieder Vorsorge 🥳 bin gespannt was gemacht wird, aber ctg definitiv nicht. Untersuchungund us-Vaginal wegen gbmh und Mumu evtl. Wenn nicht, dann zahle ich einen us, würde schon gerne wissen wie groß er inzwischen ist!
Nur noch heute und morgen, dann ist offiziell muschu angesagt 🥳 wird auch Zeit!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag !!!
Glg Eiloa mit Pinguin 33+4
Guten Morgen alle zusammen.
Sassi, das wird ja in den nächsten Tagen und Wochen spannend bei dir, aber in ein parr Wochen ist es geschafft, es heißt bei dir ja jetzt schon fast Endspurt 🙂
Wenn ich bedenke, dass wir gute 5 Wochen Unterschied haben, bist du immernoch viel viel weiter als ich😅
Bei mir wir die letzten Tage auch viel los. Ich hatte ja letzten Dienstag den kleinen Zuckertest beim FA. Nun würde ich Vorgestern angerufen, dass er auffällig war und ich zum Diabetologen darf. Dort habe ich nun nächsten Dienstag einen Termin. Aber es lief im Nachhinein echt komisch ab. Ich bin ja nüchtern in die Praxis um 10.30 Uhr, war die Hölle, hatte so hunger, bin ja meist ab 3 oder 4 Uhr wach... Und als ich dran war wurde mir gesagt ich müsse zuvor was essen. Dann bin ich mit meiner Frau losgezogen und habe mir ein Rosinenbrotchen geholt. 10 min später habe ich die Lösung erhalten und 60 Min später habe ich Blut abgenommen bekommen. Ist das so richtig? Bin echt mega gespannt, was da nächste Woche so rauskommen wird. Ansonsten habe ich keinerlei Anzeichen oder Risikofaktoren. Und unser Baby scheint eher klein und zierlich zu werden mit 30cm und 700g an 24+5.
Naja ansonsten geht es am Sonntag zur Kreißsalbesichtigung. Sind sehr gespannt.
Die Idee mit dem Club finde ich super, vielleicht ergibt sich mit einem besonderen Forum ja später irgendwas.
Habt einen schönen Tag
LG Marina mit 🐛26+0💐
PS. Ein UHU 🥰
Klingt richtig für den kleinen zuckertest. Beim großen muss man nüchtern sein, beim kleinen vorher eine Mahlzeit zu sich nehmen. Bei großen wird auch drei mal blut abgenommen, nüchtern, nach einer Stunde und nach 2 Stunden.
Drück dir die Daumen für Dienstag!
Dankeschön. Ich bin gespannt und werde berichten. LG
Guten Morgen 🤗
Ein fleißig tretendes Panda Mädchen ist so toll, genieß es noch bevor sie Bewegungen weniger werden und sie sich nur noch im Bauch rum rollt 😉
Heute ist der 02.05, das wäre mein Wunschtermin für die Geburt gewesen. Seit zwei Tagen bekomm ich auch immer mal wieder Nachrichten ob es langsam los geht. Meine Mädels haben da wohl ne Wette laufen 😑
Für die ist das lustig, für mich grade eher frustrierend weil sich ja nach wie vor garnichts tut und ich das dann nochmal extra vorgehalten bekomme aber nun gut. Ich hab beschlossen mich nicht mehr aufzuregen. Bringt ja doch nichts...
Und dank kitchen hab ich jetzt auch wieder Hoffnung das ich am Ende zumindest doch nicht übertrage 🙈😅
Morgen komm ich in die 39ssw, mal schauen ob die Woche mir Glück bringt 😂
Ich bin schon ganz gespannt ob wir hier bald zwei süße Babyfotos bestaunen dürfen!
Liebe kiko,
wollte dir eigentlich schon auf deinen Post von neulich mit verständnisvollen Worten antworten bis mir leider klar wurde, dass ich ja leider in keiner meiner beiden Schwangerschaften so weit gekommen bin und mir dementsprechend die Wehwehchen, die sich grad in den letzten 3 Wochen auftun zum Glück erspart geblieben sind. Dir werden sicher viele sagen, dass du doch happy sein solltest, dass du so weit gekommen bist, obwohl es noch vor ein par Wochen so gar nicht danach aussah. Das ist natürlich auch blöd, denn wenn man sich nur noch eingeschränkt bewegen kann, Schmerzen hat und vor allem übelst schlecht schläft, hilft einem das auch nicht weiter. Das einzige, was wirklich toll ist, dass ihr mit großer Sicherheit keine Neo braucht, also beisammen bleiben dürft und kuscheln, kuscheln, kuscheln könnt, was das Zeug hält.
Deine Mädels spielen Geburtsbingo....ist ja super . Bin mal gespannt, wer am Ende das Rennen macht.
Ansonsten würde ich dir jetzt mal den 5. Mai vorschlagen . 5.5.19 hört sich doch auch toll an, oder .
Alles Liebe dir
Moin moin 🥰. Oh Sassi, dann hast ja nächste Woche volles Programm. Ich drück die Daumen das alle Ergebnisse in der Norm sind🍀
Ctg hab ich auch in 3 Wochen das erste mal bin schon aufgeregt wie sowas abläuft bisher hab ich es immer nur im Wartezimmer gehört wenn im Nebenzimmer eins gemacht wurde.
Ich realisiere heute irgendwie das wir schon Mai haben, irgendwie komm ich gerade total unter Zeitdruck 🤦♀️ wir haben noch nichts gemacht und ich weiß gar nicht wo ich am besten anfangen soll. August ist ja nicht mehr lange hin und ne babyparty soll es auch noch geben ein shooting und wir wollten doch noch ein Wochenende wegfahren ob wir das alles schaffen - fraglich! Gut das mein Mann ne große Familie hat dann können die das ganze übernehmen, weil ne große Hilfe bin ich aktuell Ja nicht mit meinem 1 km Limit „Auslauf“ 😂
Schönen Tag euch allen und isst mal bitte alle auf, ich möchte endlich wieder Sonne 😂🥰 dieses graue regnerische Wetter ist ja echt widerlich