Hallo ihr lieben,
Wohin kamm der Anruf🤗 Baby ist gesund 😍mir ist so ein Stern vom Herz gefallen. Habe gestern schon sehr schlecht geschlafen.
Auf meine Frage danach wegen dem Geschlecht sagte sie mir die wird erst am 06.05 bestimmt. Habe mir das schon gedacht da bin ich 14+0 alles gut.
Als ich sagte das ich Montag dann anrufe sagte sie es wird erst Montag untersucht und dann dauert es paar Tage bis es da ist. Ich soll nochmal in einer Woche anrufen.
Ich dachte immer das wird mit untersucht und an 14+0 bekommt die Praxis ein Nachtrag.
Wie war es bei euch?
LG Bella 🌺mit Bully im Bauch ❤👶13+4
Harmony Test Ergebnis 🥰
Erstmal super, dass der Harmony Test unauffällig war 😍😊
Das mit dem Geschlecht finde ich auch sehr seltsam.
Ich hab ja den Fetalis Test gemacht und meine FÄ hat mir sogar schon bei 13+0 das Geschlecht verraten. Sie hat es also mit den anderen Ergebnissen zusammen bekommen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dann erst untersucht wird 🤔
Danke liebes 😘meine Cousine hat auch fetalis Test gemacht uns sagte zu mir wohin das ihre Ärztin das Ergebnis auch woher hatte nur an 14+0 ihr das Geschlecht verkündigt hat.
Ich habe mich da auch nicht verhört weil ich noch meinte dann ruf ich Montag wieder an.
Darauf meinte sie das ist zu früh weil an dem Tag es erst bestimmt wird 🤔
Hast du mal gegoogelt ob das immer so gemacht wird?
Wobei eigentlich ja auch egal. Hauptsache das Würmchen ist gesund 😊
Super, dass alles in Ordnung ist 🥰
Ich habe das Ergebnis vom Praena Test an 12+5 inkl. Geschlecht mitgeteilt bekommen! Das heißt, dem Arzt liegt es dann auf jeden Fall schon zusammen mit den anderen Ergebnissen vor und manche geben es aber erst bei 14+0 weiter.
Auf jeden Fall denke ich auch, dass das Geschlecht direkt mitgetestet werden müsste 🤷♀️
So früh hast du es schon bekommen 😍
Ja, vllt. Sagen die das auch nur so um Diskussionen zu vermeiden 🤔
Ja, ich hatte auch gar nicht damit gerechnet, dass sie das Geschlecht gleich zusammen mit den Ergebnissen sagen, da ich auch die Info hatte, dass sie es erst bei 14+0 mitteilen dürfen. Allerdings hat mir die Arzthelferin es auch nur am Telefon gesagt, habe nix schriftliches bekommen. Vielleicht damit man es später nicht mehr nachweisen kann 🤷♀️
Hallo. Habe auch den Harmony Test gemacht. Hatte den an 12+3 gemacht und an 13+0 das Ergebnis erhalten. An 14+1 (war ein Sonntag) rief mich der Arzt an und teilte mir das Gespräch mit.
Aber Hauptsache ist, dass das Ergebnis unauffällig war.
LG Mayia 16+6 und Babyboy inside 💙
Krass das dein Arzt auf ein Sonntag angerufen hat 😳.
Ja, das ist mir auch wichtig fand das nur nicht logisch.
Danke für deine Antwort 😘
Der Arzt darf normalerweise das Geschlecht nicht vor der 14. SSW mitteilen. Das ist gesetzlich geregelt.
Ich gehe auch davon aus, dass die Praxis das nur sagte, damit sie nicht genervt werden ;)
Es ist schon untersucht, aber die Praxis bekommt das Ergebnis erst bei 14+0