Guten Morgäääähn,
Wie geht es euch heute meine Kugelbäuche? Und wie gehts den Kugeln? Was gibt es neues?
Bei uns ist alles wie immer. Sodbrennen, schlaflos, Pandi turnt und ich bin müüüüüde und k.o. 😅
Ich denke mir halt, 2 Monate bis ET ist mit der Aussicht schon noch viel, aber Gyn und Co sagen ja alle, ich bin schon auf der Zielgeraden und das wird schon gehen, dann will ich mich ja nicht anstellen 🤪
60 Tage. Na das schaffen wir doch mit links 🙄☺️ Hoffe einfach heimlich weiter auf den früheren KS 😅.
Habt einen tollen Tag Mädels 🍀💖☀️
Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 31+3
🤰🏽 Kugelrunde am Samstag 🤰🏽
Ich wünsch dir echt mal eine Nacht mit gaaaanz viel Schlaf!
Wahrscheinlich könntest du damit garnicht mehr umgehen 😂
Meine Nacht ist dank tobender Kater seit einer Stunde vorbei. Quer übers Bett, hin und her... Ich liebe diese Tiere 🙄🙈
Ansonsten hatte ich gestern Abend eeeendlich mal ein ganz kleines bisschen Unterleibsziehen, hab mich schon kurz gefreut aber alles wieder weg. Nun frag ich mich ob das evtl die berühmten Übungswehen waren 😂
Wäre ja zumindest ein Anfang. 13 Tage noch, mal gucken was Mausi sich da so überlegt 🤷🏻♀️
Heute ist bei uns gemütlich grillen angesagt. Da freu ich mich schon drauf. Sonst nur faulenzen 😊
Ich wünsch dir einen tollen Tag
Die Woche war ja einmal ganz gut, was den Schlaf betrifft.. manchmal geht es ja gut. Ich glaube, so im Schnitt einmal die Woche bin ich echt zufrieden mit meinem Schlaf. Wahrscheinlich immer dann, wenn der Akku leer ist 😄
Grillen und faulenzen ist super. Wobei... Grill anwerfen ja neulich schon zum Omen wurde 🤪
Hier soll das Wetter leider doof werden und mein Mann muss arbeiten 😊
Grillen.... . Mal sehen, ob das bei dir so endet, wie bei der lieben kitchen
Wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Sassi, guten Morgen Mädels,
so Raubtierfütterung beendet und meine kleine hat sich grad noch nicht wirklich entschieden, ob die Nacht jetzt zu Ende ist oder eben nicht . Ich wäre jedenfalls für weiterschlafen .
Liebe Sassi, ja die letzten Wochen sind echt nochmal heftig. Aber wer weiss, vielleicht wird es ja wirklich ein früherer KS..... Wenn ich es recht in Erinnerung habe, wird das nächste Woche besprochen, oder?
Wegen deiner Schwangschafts-Diatetis wird man dich wohl zumindest nicht über den Termin gehen lassen: dkannst also immerhin schnmal ziemlich sicher sein, dass du nicht übertragen wirst, sondern Pandi allerspätestens am 3. Juli bei euch ist .
So, bei uns stehen die Zeichen (Äuglein) auf Weiterschlafen.
Liebe Grüße und allen Kugelis einen schönen Samstag
Guten Morgen meine liebe Kufe,
Ja, drüber werden wir hoffentlich nicht so sehr gehen. Wobei die Diabetologen gern mindestens SSW38 haben wollen. Je länger, desto besser.
Mal sehen, ob Vasa Praevia und Insertio Velamentosa noch da sind, oder ob aus "wir holen früher" ein "wir lassen so lange wie möglich" wird. Eine Hebamme habe ich auch nur, wenn es früher wird. 🙄 sie kann beim ET nicht mehr wirklich.
Sassi, auf dich ist halt verlass. Sogar im frühstenst am Wochenende gibt's was für mich zu lesen...
Aber Schlaflosigkeit ist echt schlimm. Ich hatte es nach dem abstillen einige Monate. Es war wirklich Horror und ich bin rumgelaufen wie ein Zombie. Es kam wenig Verständnis von den Ärztin. Da muss man halt durch kann man eben auch irgendwann nicht mehr hören...
Aber tatsächlich, es ging vorbei...hoffe die Erfahrung gibt mir Kraft , wenn es dieses mal wieder so laufen sollte...
Ansonsten hat sich die kleine wieder so gedreht, dass der etwas Magen entlastet ist. Uuund der Countdown läuft. Ab Freitag Urlaub und dann Mutterschutz !
Ich melde mich auch mal wieder.
Und ich darf verkünden, dass unser Wunder seit dem 1.5. Auf der Welt ist. Wir sind so verliebt und kuscheln nun ganz viel.
❤❤❤❤❤❤❤
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!❤ Habt einen wundervollen Start zusammen!
Oh wie toll 😍 viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen!
Guten Morgen❤️
Wahnsinn! Wenn man sich so vorstellt! Das es echt nur noch 8 Wochen sind... einerseits noch lange hin, andererseits total schnell ran😱
Gestern war ein bescheidener Tag. Das schöne Frühstück und der kleine Mittagsnack landeten leider in der Toilette...
Aber Storchi hat danach immer fleißig getobt. Findet es anscheinend toll, wenn Mama sich quält😱😂
Ich hatte die erste Nacht wo ich mich von links nach rechts gedreht habe und einfach keine richtige Position gefunden habe...
Und da ich eh nicht mehr schlafen konnte, hab ich meinen Mann gleich mit aus den Bett geworfen😇
Hab auch tatsächlich zum aufwachen Storchi direkt gespürt. Totaaaaal verliebt😍
Heute hab ich den ganzen Tag Welpenknuddeln😍 (neben aufpassen, füttern und alles sauber machen)
Heute ist der erste sichtbare Tag das meine Hündin keinen Bock mehr hat🙊 sie macht einen unzufriedenen Eindruck. In wenigen Tagen sind ihre zuckersüßen Welpen da🥰
Bald ist die stressige Zeit vorbei und ich bekomme dann hoffentlich wieder mehr hier mit😊❤️
Ich wünsche euch einen tollen Samstag❤️
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 18+5❤️
Oh ja, bei Sassi geht es jetzt in den Endspurt. Ich erinnere mich noch als du positiv getestet hast und ihr über ein Kugeldate gesprochen habt. Das steht bestimmt auch noch aus... 😁 und wolltest du nicht auch noch Kugelbilder mit dem 🐶 machen?!
Hoffe es geht mit deinem Magen wieder bergauf!
Hast du eigentlich schon das Bild von euch beiden Schwangeren gemacht? 😊🐶🤰 Hab ich es verpasst?
Das freu ich mich schon drauf😄
Guten Morgen,
Bei mir gibt's nicht viel neues, ich bin gestern in meinem persönlichen nächsten Meilenstein, die 25. Woche gerutscht, der kleine bewegt sich gemütlich und ansonsten genieße ich meine bisher(toi toi toi) sehr entspannte Schwangerschaft...
Wie schön, dass hier immer mehr auf der Zielgeraden sind oder sogar schon ihre Babys im Arm haben😍 das macht nach der langen Kinderwunschzeit nochmal extra Mut!
Danke, dass ihr auch die Whatsappgruppe ins Leben gerufen habt für danach. Das ist für mich wohl noch zu früh aber schön, dass man die tolle Gemeinschaft hier dann nicht aufgeben muss!
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit viel Schlaf, wenig Sodbrennen, ohne Stress und tolle Kuschelzeiten an die frischgebackenen Mamas!
Naturalcurly mit Würmchen 24+1
Du darfst da aber gerne schon mit rein! Der Großteil in der WA kugelt noch.
Wenn du das möchtest, einfach eine PN an mich.
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich kugel immer noch, seit heute in der 39. Woche. Es kommt immer mal wieder eine Wehe, aber nichts wirklich schmerzhaftes. Werde also vermutlich doch noch ein paar Tage/Wochen mit dabei sein. Vielleicht kann meine FÄ ja Dienstag noch mal nach der Cervixlänge schauen 🤷🏼♀️
Ansonsten: der Abend mit meinem Mann gestern im Varieté war total schön 😍 und inzwischen spielt er unten mit der Maus während ich hier noch faulenzen kann. 👍
Werde aber jetzt gleich mal unter die Dusche gehen und schauen, ob dann die Kopfschmerzen weg gehen, die mir diese Nacht den Schlaf geraubt haben. Ansonsten geht's heute zum Babyone, wenn es hier aufgehört hat zu SCHNEIEN!!!
LG
Doline
Schnee? 😱
Wir hatten doch schon knapp 30 Grad 😱
Schön, dass du noch bei uns bist. Deine süßen Kindergeschichten würden hier fehlen 😘
Guten Morgen!
Hier nochmal für alle. Gestern morgen hatte ich einen ständig harten Bauch. Hab dann Mittagsschlaf gemacht, als ich aufwachte, hatte ich eine Wehe mit mensartigem ziehen im Unterleib, dem gefühl groß zu müssen. Das wiederholte sich alle 18-20 min.
Dann schrieb mein Mann, ich soll mich für die Alumnifeier fertig machen und ich sagte die ab. Der Gedanke, mit Wehen auf die Autobahn, ne Std von meinem KH weg, fühlte sich nicht gut an.
Wir gingen später einkaufen, da kam dann ein ziemlich fieses, kurzzeitiges stechen im Unterleib dazu.
Später ging ich duschen, da war ich bei 15-18 min und die wehen wurden intensiver. Ich dachte dann, ich leg mich hin und tanke für alle Fälle nochmal Kraft.
Heute Nacht hatte ich weiterhin wehen, aber keine ahnung in welchem Abstand. So wie jetzt gerade auch. Die erste Wehe seit ich auf bin.
Mir fiel dann ein, wie das bei meinen großen war. Auch da hatte Wehen, so wie jetzt und als die Hebammen dachten, das es los ginge, waren die Wehen weg. Mit der Großen wurde nach 2 Tagen Wehentropf dann die Blase gesprengt und es ging los, ich war aber nach 2 schlaflosen Nächten total fertig. Bei dem kleinen hat man mir ist eine Tablette gegeben und als sie nicht wirkte, wurde die Blase gesprengt. 3 std später hab ich dchon gekuschelt.
Sobald mein Mann und mein Sohn zum Fußball fahren, fahre ich einmal ins KH. Mein letzter Stand CK und Mumu war 4 cm, geschlossen.
Ich möchte wissen, ob diese Wehen was bewirken, abgesehen davon, dass mir die Symphyse doppelt so stark weh tut. Puuuh. Ich kann nicht mehr laufen 😕