Hallo, bisher war ich stille Mitleserin. Heute hab ich positiv getestet uns hoffe, dass es diesmal klappt. Hatte bisher 3 Fehlgeburten zwischen der 6. Und 12. Woche. Meine letze war Anfang März. Wir haben schon eine wundervolle Tochter im Alter von 2 Jahren. Heute ist zyklustag 33, aber erst ES+13 durch einen sehr späten Eisprung.
Hab gerade tierisch Angst, dass wieder was schief geht. Werde Montag bei meiner Ärztin anrufen und sie bitten mir das Famenita zu verschreiben. Bei meiner Tochter hab ich es bekommen und bei den 3 Fehlgeburten nicht. Vielleicht hilft mir das vom Kopf her.
Was macht ihr um nicht verrückt zu werden vor Sorge🙈
Viele liebe Grüße von Vanessa
Leises Hallo
Guten Abend,
und herzlichen Glückwünsch! Ich fühle mit dir! Ich bin bei 4+3 und zittere ebenfalls. Ich versuche mich auf die schönen Dinge zu konzentrieren und ansonsten habe ich beschlossen hier meine Gedanken zu teilen, mit Personen, die mich verstehen...
Ich wünsche Dir alles Gute!
Dir auch herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir auch die Daumen. Sind dann ja in etwa gleich weit.
Lg
Herzlichen Glückwunsch erstmal💕 die ersten 12 ssw der SS sind nicht schön, v.a. Wenn man schon so eine Vorgeschichte hat wie du. Es tut mir sehr leid was du ersleBen musstest. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass alles gut geht!
Ich danke euch. Freude kann sich noch nicht wirklich einstellen. Ich denke, dass kommt erst nach den 12 Wochen 🙈versuche positiv zu denken, auch wenn es schwer ist.
Hallo kjarkur,
mir geht es gerade genauso. Bin jetzt 4+1 nach künstlicher Befruchtung. und hatte eine Fehlgeburt im Januar in der 6. SSW.
Ich habe auch große Angst, kann mich null entspannen. Ich hoffe, es wird irgendwann besser. Bekomme zudem Bluttransfusionen (2 x wöchentlich ) wegen einer Gerinnungsstörung und habe eine SD-Unterfunktion. Heute hat mir aus Versehen meine Schwiegermutter in den Unterleib gedrückt und ich direkt Panik bekommen...
Viele Grüße und Ales Gute!!