Schmerzen 😟🧐

Thumbnail

Freitag war mein Gyn Termin und alles gut war super...
Seid Samstag kann ich kaum liegen, weder links noch rechts...es tut unglaublich in den Seiten weh, sind das die Mutterbänder?...Häng noch ein Bild an von Freitag, bin so begeistert davon 😍

Cookiedschan 17+3👶🏻

1

Hmm. Hatte in der zeit auch immer wieder ziemlich starke Schmerzen, aber immer nur so einen Tag. Könnte auch ne Nierenbeckenentzündung sein. Wenn du es schon seit sa hast , würde ich heute auf jeden Fall mal zum Arzt gehen...

2

Tolles Bild von deinem Schatz😍

Wenn es ein ziehender Schmerz ist, dann sind es die Mutterbänder. Die können sehr fies sein. Und wenn dann noch Verwachsungen im Körper sind (bei mir leider viel der Fall) kann das dann auch die Hölle werden, bis die Verwachsungen reißen😅 danach ist alles wieder gut🙈

Magnesium hilft einigermaßen gegen die Mutterbänder, gegen die Verwachsungsschmerzen hilft leider nichts.

Ein Spaziergang hilft mir auch immer wieder gegen die Mutterbänderschmerzen.

6

Ja ich find es schrecklich 🥴

3

Liebe cookie,

ich hatte das auch ganz schlimm. Allerdings erst (zum Glück) ab der 29. SSW. Ich kann dir nur ganz doll ans Herz legen, dir von deiner/m Gyn eine Überweisung zum Orthopäden geben zu lassen. Ich habe dann Wärmetherapie und Physiotherapie verordnet bekommen und es war herrlich und hat super geholfen 2x die Woche wurden die Schmerzenden Stellen erst mit Wärme anschließend richtig gut durchmassiert. Das hat mich wirklich gerettet und es wurde schnell besser.

Alles Gute für dich #liebdrueck

PS. Fast vergessen #klatsch Ein ganz hübsches Krümelchen hast du da :-)

4

Ich hab das manchmal nachts, vor allem wenn ich mich drehe und ja, ich denke das sind die Mutterbänder. Da krieg ich immer kurz Schnappatmung. Aber bei mir ist das innerhalb einer Minute wieder vorbei. Ist allerdings meine zweite Schwanegrschaft und ich meine mich zu erinnern, dass ich es in der ersten auch länger anhaltend hatte. Wir haben anscheinend den selben Entbindungstermin 10.10., oder :) ?

5

Ja den 10.10😍😍😍....
Ja und ich schlafe deshalb auch furchtbar unruhig ....☹️

7

Ich habe seit drei Wochen ähnliche Beschwerden. Zwischendurch war mal Ruhe und jetzt wieder da. Es sticht bei mir nur links, also nicht durchgehend. Hatte es aber auch schon so schlimm, dass ich nicht wusste wie ich mich drehen und wenden sollte. Tippe hier auch auf Bänder. Kann wohl echt fies sein. Ich war Donnerstag zur Vorsorge und da war alles gut. Von daher würde ich mir keine Gedanken machen. Solange ich selbst kein komisches Gefühl habe werde ich keinen Arzt aufsuchen.
Bei mir haben sie letztes jahr auch an den Bändern operiert, von daher können noch Verwachsungen dazukommen.
Es ist aber teilweise echt unangenehm.
Bin heute 17+0 :-)