Ihr Lieben, ein totaler Silopo. Ich war gerade auf der Suche nach passenden Bildern zum Thema: "Ja ich bin immer noch schwanger.... ja unglaublich, ich weiß..... neeeeiiiiiin, wir sind ÜBERHAUPT nicht gespannt, wann es endlich losgeht.... Ja, es gibt einen Namen, Nein, der wird noch nicht verraten ... Nein, liebe Schwiegermutter, wir werden keinen Livestream aus dem Kreißsaal für die Familien-WA-Gruppe einrichten ... nein, und auch keinen Liveticker...."
Und da bin ich auf diese Seite gestoßen. Musste sehr lachen. Vielleicht macht er Euch ja auch Spaß 😂
https://www.familie.de/schwangerschaft/schwangerschaft-in-bildern-grafik-873167.html#page=8
LG Doline
Lachen über uns Schwangere... SILOPO
sehr witzig, die Bildergalerie, Danke!
Oh das mit was Mama will und was Baby will finde ich klasse! Kuchen steht bei uns auch direkt in der Mitte😂😂😂😂
Bei uns auch 🙈😇😇😇
😂richtig lustig. Wobei Livestream aus dem Kreissaal wirklich mal eine Idee wäre.😁 das bringt mich zur Frage, über die ich selbst schon nachgedacht habe - sagt ihr Familie/ engen Freunden Bescheid, wenn es losgeht?
😅
Also, bei der Großen bin ich ja an ET+7 eingeleitet worden. Sprich: es wussten eh alle, dass es jetzt irgenwann so weit sein würde.
Habe aber in der heißen Phase einmal quasi "Großalarm" ausgelöst, weil ich mein Handy auf einer Feier nicht gehört habe... 😅 Wie ich bitte schön auf die Idee kommen könnte, so kurz vorm ET noch auf einer Feier zu sein. Die halbe Familie hat mich wohl schon im Kreißsaal gesehen 😅
Wenn es diesmal spontan losgehen sollte, wüsste es nur meine Mutter, weil sie die Betreuung für unsere Große übernimmt. Und ich vermute, sie wird schon dafür sorgen, dass in meiner Familie die Neuigkeit schnell rum ist. Ist für mich aber in Ordnung, sie wird Austausch brauchen, so aufgeregt wie sie sein wird 😅.
Meine Schwiegerfamilie wird von meinem Mann erst informiert werden, wenn das Baby da ist.... Und auch dann vermutlich erst, wenn ich ihn dran erinnere....
Enge Freunde erfahren es auch erst, wenn es da ist. 😅
Ich würde immer folgende Kontrollfragen stellen: ist es zwingend erforderlich, dass die eintretenden Wehen mitgeteilt werden? Sind die Mitwisser dann in der Lage, sich zurückzuhalten, bis "Vollzug" gemeldet ist, oder wird's für sie eine Qual? Ist gewährleistet, dass Eure Privatsphäre als Paar respektiert wird? Dann spricht nichts dagegen. Ansonsten reicht aber ja meist eine Botschaft, wenn das Kind da ist.
Danke für deine Denkanstöße. 😊
Ich fand deinen Text schon richtig treffend mit den nervigsten Aussagen und Fragen 😅 Beim Link musste ich dann richtig lachen 😅
Liveticker / Stream ist natürlich auch mal geil .... NICHT 😂😂😂 was manche denken 💭😂😂😂😂😂😂😂
Meine Schwiegermutter ist Ärztin 🙈🙈🙈.
Ich kann daher leider nicht ausschließen, dass sie es wirklich ernst gemeint hat. 😅
Oh na das könnte ich dann auch nicht 😂
🤣🤣🤣