Guten Morgen meine Lieben,
Wie geht es euch und euren Kugeln?
Was gibts neues? Was steht heute an? Viele Termine oder?
Die Nacht war schrecklich. Tierisch Schmerzen egal wie ich lag, Sodbrennen...
Heute geht es bei mir auch weiter, Pränataldiagnostik die 3. Da gibts die erste Empfehlung zur Geburtsplanung, je nachdem, was Plazenta und Nabelschnur sagen.
Ich wünsche allen mit Terminen (Doline & Kiko hab ich im Kopf?) viel Glück und allen anderen einen tollen Tag 🍀💖☀️
Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 31+6
🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼
Guten Morgen Sassi und die anderen Kugelbäuche.
Wunsche viel Spaß bei euren Terminen. Ich bin heute um 4 Uhr mit hunger aufgewacht und seither ist es so. Schrecklich. Baby tobt fleißig und um 8.15 Uhr geht's dann los bei der Diabetologin bzgl großen Zuckertest. Mind. 3 Stunden. Ich nehm mir nen Buch mit.
LG Marina mit 🐛26+5💐
Ja das dauert etwas. Wünsche dir viel Glück für den Test. 🍀
Dankeschön. Ja ich bin froh, wenn das geschafft ist. Man ist so in der Schwebe und hat schon ein schlechtes Gewissen nen Apfel zu essen, weil ich ja nicht weiß, ob der Diabetes da ist. Denke, dann muss ich noch is Freitag auf die Ergebnisse warten.
Ui das klingt ja spannend mit deinem Termin heute!
Wann ist es denn soweit?
Und richtig, ich hab heute zum Mittag Termin. Bin gespannt ob sich was getan hat aber ich denke nicht.
Aktuell überlege ich wie schlimm es wäre wenn ich aus lauter Egoismus sage ich hab mich nun doch für einen Kaiserschnitt entschieden 🙈
Seit Sonntag hab ich durchgehend Schmerzen beim einatmen, es fühlt sich an als ob mir jemand eine Stricknadel in die Lunge rammt 😓 das halte ich nicht noch ein paar Wochen aus. Die restlichen Schmerzen sind mega ätzend aber das?
Naja... Ich werds bei der Kontrolle mal ansprechen und bin gespannt was meine Ärztin dazu sagt
Hab um 9 direkt den Termin. Bin echt schon sehr gespannt.
Überlege auch, ob ich egoistisch einen KS will, auch wenn er nicht mehr nötig sein sollte. Ca 4,5 Kilo ist ja schon ein kleiner Brummer 😅 Aber erst mal sehen, was der Dok nachher sagt.
Ja das stimmt du hast echt nen kleinen Brummer im Bauch 😇
Da komm ich mir mit meinem geschätzten 3kg Mädchen direkt wieder federleicht vor 😇😂
Bin gespannt was du später zu berichten hast
Guten Morgen!
Um deine Nächte bist du wirklich nicht zu beneiden Sassi! 😣 Aber gefühlt gibt's bei dir immer eine gute Nacht pro Woche, kann das sein? 😊 Da hoffe ich fest, dass die bald wieder dran ist!
Mich hat heute morgen um 6 mein Ischias geweckt beim drehen. War gestern Abend schon heftig, mal sehen wie's jetzt tagsüber wird. Wochenlang hatte ich Ruhe davor, ich hoffe auch jetzt, dass er nur kurz Aufmerksamkeit braucht und danach wieder ruhig ist. Zur Not hab ich noch Schmerzöl und ein Wärmekissen.
Würmchen macht sehr entspannte Parties im Bauch und lässt sich inzwischen sogar kurz von außen streicheln bevor er wieder woanders hin verschwindet 😍
Nächste Woche hab ich wieder Termin, Mal sehen, wie er sich gemacht hat 😊
Ich wünsche Euch allen einen schönen, stressfreien Tag und tolle Termine!
Gute Besserung🍀
Ischias ist mega doof😕
Uuui gute Besserung. Ischias muss man auch nicht haben. 🙄
Guten Morgen!
Ich kann nicht mehr. Jeder Schritt wird von Tränen begleitet. Mein Bauch tut sooooo weh!
Meine Hüfte tut weh. Seit Weihnachten leide ich unter diesen Schmerzen. Mehrfach stationär, mit Spritzen in den Bauch. Ich mag jetzt aber nicht mehr spritzen.
Nach meinem Hebammentermin gestern hab ich vor einer natürlichen Entbindung schon fast Panik! Wenn die Geburtswehen kommen, die ja auch nicht ohne sind und auf die vorhandenen Schmerzen treffen...auuuuaaaaaa.
Und da für mich ein KS auch nur unter Vollnarkose in Frage käme, kommt auch das nicht wirklich in Frage. Ach man.
Und dann diese Baustelle hier im Nacken, fehlende Heizung. Und Handwerker, die heute zwar kommen, aber ab morgen 5 Tage fern bleiben.
Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, das Universum richtet sich gegen einen?
Hoffentlich geht es euch allen besser!
Oh, Mann, Du Arme!
Da hatten wir Endspurtler ja gestern kollektiv den Blues...😢
Ich wünsch Dir sehr, dass sich heute bei Dir ein Lichtstreif zeigt. Warum kommt eine Vollnarkose denn nicht in Betracht 😘?
Ach Mensch Süße, du tust mir so sehr leid. Warum kommt denn Vollnarkose bzw KS nicht in Frage?
Guten Morgen🌞
Na da bin ich mal gespannt was bei deinem Termin heute raus kommt❤️
Ich drücke die Daumen das es vllt doch möglich ist, eine normale Geburt zu haben💖
Es ist jetzt die dritte Nacht hintereinander gewesen, wo mein linker Arm ständig einschläft🙄 egal in welcher Position ich gerade geschlafen habe. Mein Mann hat mich charmant (das ist er zurzeit häufiger😂) darauf hingewiesen das ich schnarche und mich sehr breit mache im Bett😇
Hab gesagt das es Storchi ist, das schnarcht und Platz beansprucht😂
Heute steht weiterhin der Wartemodus an... meine Hündin hat morgen Stichtag und springt hier rum wie das blühende Leben🤦🏻♀️ ich bin ständig am schimpfen🙄
Also kurz vor der Geburt kann ich nicht ein auf Trampolinspringen machen oder wie bekloppt durch die Gegend joggen... meine Hündin kann es😂
Leider schaffen wir kein gemeinsames Kugelbild😕 sind alle lange arbeiten😩
Mehr spannendes gibts bei mir nicht. Gestern war ich den ganzen Tag auf der Couch. Ich hoffe das die Mutterbänder sich heute wieder erholt haben und ich mich an den Haushalt machen kann😊
Nur noch 6 Tage bis zur großen 2😱😍
Habt einen wundervollen Tag❤️
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 19+1❤️
Ich weiß gar nicht, ob ich natürlich noch will. Vor allem bei 4.5+ Kilo-Pandi 😅
Solche Gewichte sind in meiner Familie Standard😭 und fast alle kamen sie natürlich raus😱
Na ich bin gespannt wie Pandi heute bei der Feindiagnostik gemessen wird. Vllt hält sich das Gewicht doch im Rahmen🍀
Guten Morgen Mädels,
Sassi - hattest du nicht auch eine Anomalie der Nabelschnur? Da bin ich mal gespannt, was sie bei dir sagen.
Ich habe heute Mittag auch endlich meinen nächsten US und bin schon so gespannt wie sich der Kleine entwickelt hat. Hoffentlich dreht er sich nicht wieder weg und es gibt ein schönes Bildchen. 🤩
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Mifra mit babyboy inside 27+2
Ja genau, deshalb wird ja heute ein Auge auf Plazenta und Nabelschnur geworfen, was die Entwicklung da sagt.
Bin sehr gespannt.
Viel Spaß heute beim Baby-TV❤️
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Sassi, ich drück Dir die Daumen für den Termin 🍀🍀🍀 der letzte große Check... Wahnsinn, oder?
Ich hatte gestern ein richtiges Tief. War müde, hatte Schmerzen und das Gefühl, dass es nie enden wird. Dazu war dann unsere Große ab 17 Uhr auch bettmüde und musste von mir noch anderthalb Stunden gezogen werden. Und dann... um halb sieben, auf dem Weg zum Schlafanzug, kam mein Mann. Alle Lebensgeister zurück in die Maus: Spielen... toben... Und Papa sagt dann natürlich auch nicht nein 😑😑😑
Also war ich wieder der BadCop, der drauf achten musste, dass es nicht zu wild wird, damit sie nicht zu überdreht ist zum Einschlafen. Als sie dann endlich um kurz nach acht nach einem Riesentheater beim Umziehen und Zähneputzen ruhig im Bett lag und ich wieder zu meinem Mann konnte, meinte er allen Ernstes "hmmm. irgenwie war sie über den müden Punkt drüber weg, oder?" 😳😤😡🤬
Ich versteh ja, dass er auch mit ihr spielen will, aber ich bin halt immer die Doofe, die den Rahmen im Auge behalten muss, weil er selbst beim Spielen wieder Kind wird 🙄😏
Jedenfalls war ich da kurz vorm Heulen und habe mich dann einfach bei ihm ausgekotzt... dass ich nicht mehr kann. Und keine Lust mehr habe. Und mich diese Gefühle traurig machen, weil es ja das letzte Mal ist, dass ich schwanger bin. Und mich diese Gefühle auch überrollen, weil ich bis vor ein paar Tagen tatsächlich die Schwangerschaft auch nicht als Last empfunden habe und sie nun mit solcher Wucht kommen...Und ich das auch so nicht von der Großen kenne. Da wollte ich sie am Ende auch gerne im Arm halten, aber ich hatte nicht diese Unlust. Und da hatte ich von jetzt an ja noch 2,5 Wochen 🤪
Der arme saß wie ein begossener Pudel neben mir und meinte nur, dass er ja sehen würde, was ich stemmen muss. Das hat schon ein wenig geholfen. Und nach einer Nacht fast ohne Wehen sieht die Welt schon wieder etwas besser aus.
Werde mir gleich einfach wieder bei der FÄ den Befund "Dauert noch" abholen und das Krönchen weiterhin mit dickem Bauch durch die Gegend tragen 😅 👸🤰🏻
Soviel zum Mimimimi aus dem Endspurt. 😅
Liebe Kiko, ich hoffe, ich hab gestern den ganzen Blues abgekriegt und Dein Tag war besser 😘
LG
Doline
Nee mein Tag war gestern auch eine Katastrophe, ich war fast den ganzen Tag am heulen allerdings gab's hier auch eine (im ersten Moment) kleine Hiobsbotschaft für mich.. War dann zwar etwas abgelenkt von dem ganzen aua aber naja...
Ich werd später auch mein nächstes geburtsunreif abholen 🙄
Das dein Tag so doof war tut mir wirklich Leid! Aber es ist gut das du mit deinem Mann geredet hast. Oft hilft es ja schon den Frust einfach mal raus zu lassen.
Ich hoffe du hast heute wieder einen besseren Tag 😘
Hab gerade schon gelesen, dass bei uns allen gestern irgendwie zum Abhaken war...
Naja, hoffen wir mal wirklich, dass heute der neue Tag neues Glück bringt. Liege hier noch im Bett, während die Große davor Puzzleteile verteilt. 😅 Mal schauen, wieviel sie schafft und wann der Wutzwerg sich Bahn bricht, weil sich ein Puzzleteil verkeilt hat...
Außerdem will mein Mann uns vom Arzt abholen und dann gemeinsam Mittagessen. Lässt sich also schon besser an als gestern, da verkraftet man ein geburtsunreif einfach besser 😅
Morgen Sassi,
Heute 9:15 ist Stunde der Wahrheit. Seit ich Mittwoch im kh war wegen der sb heißt es Verdacht auf Windei oder FG. Mein gyn war aber Freitag wo ich zur Kontrolle sollte nicht da.
Brauch viele Daumen drücker. Ich habe Angst
Oh da drück ich fest die Daumen, dass alles gut ist.
SB hatten hier am Anfang fast alle. Wie weit bist du genau?
Meine Daumen sind gedrückt. 🍀
Guten Morgen!
Na das wird ja spannend heute bei dir! Und du darfst padi wieder sehen 🥰
Wir bekommen gleich die Babymöbel geliefert und aufgebaut 🥳 ich freu mich! Und danach geht es dann ein letztes mal vor der Geburt zum Friseur, ein wenig verwöhnen lassen ☺
Gestern hab ich hier echt geputzt wie eine Irre! Hab kurz gedacht ob das nun der berühmte "nestbautrieb " ist 🤷♀️ jedenfalls hatte ich hinterher tierische rückenschmerzen!
Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag!!!
Glg Eiloa mit Pinguin 34+2