Nachdem gestern nun endlich ein Embryo zu sehen war sind heute Nachmittag wieder sb aufgetreten.
Es ist so zum kotzen, jedes Mal kommt diese scheiß Panik wieder hoch.
In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich mehrfach tagelange heftige frische Blutungen bis hin zu Sturzblutungen. 1.ssw 8-16ssw. 2.ss 6-13.ssw.
Und nun geht trotz Utro und hochdosiert Magnesium (hab keine GKS und nen super Progesteronwert) der Mist wieder los.
Jeder Toilettengang macht mir Angst was blöd ist weil ich laufend muss.
Hämatom war gestern auch nicht mehr wirklich da, vllt 2x2mm noch.
Klar deswegen renn ich heute nicht wieder ins KH, morgen bin ich eh zum OP Vorgespräch. Vllt guckt der Professor ja noch wenn ich das erwähne. Aber es zermürbt einfach.
@Danke Siri dein Post übers Essen hat mich zumindest ein wenig abgelenkt auch wenn ich nun Hunger habe. ;)
Kann mal jemand diese Panik abstellen...bitte..
Ich würde dir gern die Panik etwas mildern❤️ aber das ist fast nicht möglich...
Ich hatte auch Blutungen in der Frühschwangerschaft. Kurioserweise immer um die Regelzeit herum.
Und das trotz hochdosierten Progesteron und Magnesium.
Storchi hat sich davon nicht beeindrucken lassen.
Viele von uns leiden in der FrühSS unter Blutungen.
Mein FA sagte damals:
Das Äderchen platzen können, wenn die Plazenta wandert. Wenn die Gebärmutter wächst, dann platzt auch mal schnell ein Äderchen. Und Zack sind Blutungen vorprogrammiert🙄
Ich drücke die Daumen das die blöden Blutungen bald aufhören. Dein Würmchen lässt sich davon auf keinen Fall beeinflussen❤️
Und Danke🥰 mich lenkt mein SILOPO auch enorm ab heute😅
Heute Abend kommt diese Kochsendung auf SAT1. Danach hab ich die ganze Nacht bestimmt wie verrückt hunger😂
Klingt doof aber die Blutungen stören mich gar nicht so sehr, sondern die Panik die darauf folgt (verständlich meine Logik? ). An den Blutungen kann ich nichts machen. Hab BV, nehme alles an Medis was nötig ist und mehr geht ja nicht.
Zudem kommt mein V.a von Willebrandt Syndrom (wird grad nochmal geprüft) was ja so ne Art Vorstufe von Bluter ist.
Mein Freund sagt schon immer entspann dich aber Kopf ausschalten geht halt nicht.
Bis heute waren die Blutungen ja seit zwei Tagen weg.
Hämatom war gestern auch weg.
Ich guck Galileo und nachher sicher Babys ;)
Dazu gibt's Bauerntopf
Die Kopfsache kann man nicht abstellen. Ich hab mich glaub ich erst ab der 18ten Woche wirklich entspannt. Und selbst jetzt... wenn ich Storchi (meiner Meinung nach) zu lange nicht spüre, dann kommt wieder Panik auf. Die können wir nicht abstellen😖
Aber so ein Schalter zum ausschalten wäre gut😅
Von Willebrandt-Syndrom würde natürlich auch die Blutungen in den anderen SS erklären.
Lenk dich gut ab🍀 und morgen ist die Blutung bestimmt wieder verschwunden❤️
Ich hatte das auch... immer schwallartig... jeden Tag. Von der 8 ssw bis zur 13ssw.. die Mäuse waren immer unbeeindruckt und bescheren mir derzeit wegen des sch*** 5 Monatsschub schlaflose Nächte 😉 alles wird gut! Glaub an das Krümel!
Hi meine Liebe, also herzlichen Glückwunsch, ich kann deine Panik voll und ganz verstehen, ich bin heute bei 4+6 und hab auch totale Panik weil ich eig Progesteron mangel habe mir aber kein Arzt einen Termin geben will für ein Rezeopt, es gilt ein alles oder nichts Prinzip laut 5 verschienen Ärzten... ich werde es heute mal im Krankenhaus versuchen, ich hab keine Kraft für eine neue Fg, also ich verstehe dich und drücke dir die Daumen dass alles gut geht