Heute Feindiagnostik und so nervös

Hallo ihr lieben wart ihr auch so aufgeregt? Wie lange hat der Termin bei euch gedauert?

Liebe Grüße Zwerg mit Tochter im ❤️ und großer Hoffnung im Bauch#klee 21+5

1

Ich glaube, das war so ca. eine (gute) Stunde bei uns.
War auch sehr aufgeregt, das gehört ja dazu 😁

5

Danke bei uns hat es auch fast eine Stunde gedauert, zum Glück geht es Bohne gut und alles zeitgerecht#verliebt

2

Und natürlich viel Erfolg 🍀

3

Allein der US war mind. 30 Minuten bei mir. Und es war der letzte vor dem ich richtig nervös und angespannt war. Ab dem nächsten kannst du es dann genießen 🤗

4

Bei mir war die reine Untersuchungszeit knapp 30 Minuten, Wartezeit in der Praxis trotz Termin: 1.5 Stunden 😐 Dafür waren wir nach dem Termin das allererste Mal in der Schwangerschaft wirklich entspannt und der Tag endete mit einem spontanen Kinderwagenkauf 😉 Alles Gute für dich!

6

Danke, oh je da musstet ihr lange warten. Bei uns hat die Untersuchung fast eine Stunde gedauert, zum Glück geht es Bohne gut und alles zeitgerecht, hat gute 500 g.
Danach geht's einem echt etwas besser und mit einem Kinderwagen habt ihr euch belohnt#verliebt

7

Schön, dass bei euch auch alles gut ist. Wäre der Arzt nicht so kurz angebunden gewesen, hätte es eventuell auch länger gedauert. Tja, der Kinderwagenkauf war eigentlich nicht geplant, wir wollten „nur mal gucken“ was es so gibt, aber die 15 Wochen Lieferzeit und ein passendes Modell mit gutem Angebot haben uns dann doch zuschlagen lassen. Die allererste Anschaffung ist damit auch erledigt 😎