Hallo ihr lieben, hoffe ihr kugelt schön 😊
Bin frisch schwanger und habe immer die folio forte gehabt aber ich würde darauf hingewiesen das da nicht all zu viele zusätzlichen Vitamine drin sind zb. vitamin b12 ect.
welche nehmt ihr? Am besten welche die nicht überteuert sind.
liebe grüsse und vielen Dank 💐
Frage zu Folsäure, Vitamine
Ich hab folio genommen und einfach drauf geachtet
Mich gesund zu ernähren . Jeden Tag obst und Gemüse ....
Bisher ist alles prima :) bin jetzt in der fast 30. ssw.
Meine FA sagt , wenn man normal isst, sollte es reichen .
Lediglich Eisen muss ich nun zusätzlich nehmen 🤷♀️
Hallo, Ich nehme folsam und habe meinen arzt auch wegen zusätzlichen Präparaten gefragt.
Er meinte das böhnchen nimmt sich was es braucht, vor allem am anfang wenn man sich normal und abwechslungsreich ernährt 💪
Er meinte wirkliche zusatzprodukte wären bei Frauen mit Magersucht oder bestimmten Intoleranzen nötig!
Deswegen versuche ich gesund zu essen.... Das einzige was ich nehme schüssler - Salze gegen die übelkeit... Hilft sogar bin echt erstaunt 😲 😁
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen 💕 und Krümel im Bauch 8SSW
Hallo!
Ich hab zur 12. Woche nach Folio Forte1 zu den DM Mama A-Z gewechselt. Sind günstig und meine Frauenärztin meinte, das sei völlig in Ordnung. Sie sagt auch, dass der Bedarf eigentlich über ausgewogene Ernährung gedeckt wird, ich nehme die also nur gegen das schlechte Gewissen, weil ich es manchmal nicht schaffe mich 100%ig gesund zu ernähren 😄🙈
Ich nehme die femibion 1. Trimester, zusätzlich noch vitamin D+K und Omega 3...
Bin aber auch ein kleiner Angsthase
Ich nehme die Folio. Bis zur 12. Phase 1, jetzt die zweiten.
Frauenärztin und Hebamme meinen beide das reicht voll kommen, bei ausgewogener Ernährung. Beim großen auch schon so gemacht. Das einzige was ich abends nehme ist Magnesium wegen den Wadenkrämpfen.
:)
Huhu,
Folio reicht absolut aus und hat all die wichtigen Vitamine, die dein Körper braucht.
Nur weil ein Präparat mehr Vitamine beinhaltet, heißt das nicht automatisch, das es besser ist. Einige heben sich gegenseitig wieder auf :)
Mit Folio bist du absolut auf der sicheren Seite. Wenn dein FA nicht irgendwelche Mängel festgestellt hat, ist alles gut!
Alles gute!
Ist dir denn schlecht? Man sagt dass Übelkeit auch durch vit B Mangel entstehen kann. Dagegen gibt's nausema, ist von der gleichen Firma glaube ich wie Folio. Hat mir bei meinem Sohn etwas geholfen.
Ob man vit B braucht wenn man keine Übelkeit hat, weiß ich nicht. Höchstens später noch Eisen...aber erst wenn der gyn einen Mangel feststellt!
mittlerweile geht's etwas mit der Übelkeit..nicht mehr all zu schlimm ( 8+2 ssw) aber noch da 😉
bin jetzt bei folio forte geblieben weil die in der Apotheke auch sagten das wäre ausreichend..
blutwert sind alle noch ok kein Mangel
denke das ich eisen später zusätzlich nehmen muss.
alle 6 Wochen muss ich zur Blutabnahme Kontrolle.