🤰🏼 Kugelrund am Montag 🤰

Guten Morgen meine Mädels,

Wochenanfang. ☀️ es bleibt warm.

Wie gehts euch? Und euren Kugeln?
Was gibts neues? Was steht heute an?

Schwimmbad gestern hat mir nicht so gut gefallen. Liege normalerweise fett in der Sonne, gestern im Schatten. Da war dann leider mega unbequem, weil kaum Rasen und massig Äste 😅
Schwimmen kam mir jetzt auch nicht so leicht vor. Obwohl ich normalerweise schwimmen liebe 😄 und so viele rücksichtslose Menschen - überall.
Naja. Pandi war im Wasser komplett ruhig. Als wir raus sind, hat sie geschimpft. Also hat es ihr wohl wenigstens gefallen ☺️

Habt einen tollen Tag ☀️💖🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 35+5 - 23 Tage bis KS 🙈🙉🙊

1

Guten Morgen ☺️ hab mich schon gewundert wie mutig du bist schwimmen zu gehen, bei soviel rücksichtsvollen Menschen im Schwimmbad 🙈

Heut geht es zum Gyn, das vorletzte mal- bevor ich meine Gyn aufgrund von Urlaubszeit und „doofer“ Vertretung Wechsel. Ich freu mich die mäuse zu sehen. Sonst steht bei uns die Woche nix an. Die Babymöbel kommen erst in ca 4 Wochen, da freu ich mich am meisten drauf.

Ansonsten hab ich vor die Woche für die Mädels Strampler shoppen zu gehen ( online 😂) und mal etwas mehr rosa in unser Leben zu bringen 🙈.

Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche💕

Wer ist denn im Monat Juni alles dran ? Wem soll man schon mal die Daumen drücken für ein tolles Geburtserlebnis oder einen geplanten komplikationslosen ks?🍀

6

Du bist raus aus dem KH ?

11

Viel Spaß beim Termin🍀
Schön das du wieder zuhause sein darfst😊

Kinderzimmer schoppen traue ich mich immer noch nicht🤦🏻‍♀️
Wenigstens haben wir diese Woche Sperrmüllabholung. Also ist die Rumpelkammer schon viel leerer. Es wird immer mehr ein leerer Raum, der ein Kinderzimmer werden darf🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen💖

Rücksichtslose Menschen sind wirklich überflüssig😕
Aber schön das es Pandi gefallen hat😍

Wochenwechsel🍀🥳❤️🥳💖 nur noch 7 Tage! Ab da gibt es Chancen für Storchi🥰 und ab da an zählt jeder Tag zum groß und stark werden❤️

Heute früh bin ich aufgewacht und Storchi hat ihren Hintern einmal schön an der Bauchdecke lang gerammt. Mein Mann wundert sich warum ich nicht aufstehe🙈
„Kann nicht.“ „wieso???“ „Wegen Storchis Hintern.“ „naja jeder muss mal pupsen.“
Männer😂😂😂😂

Wasser ist nicht mehr geworden💪🏻
Gestern war Besuch da. Aber ich hab zum Glück trotzdem meine Knochen hochlegen können😊

Ich versuche heute wieder den FA zu erreichen. Ich will einen früheren Termin haben. Kommt bestimmt nicht gut an🙈

Die Welpis rasen gerade durch ihren Auslauf🥰 so faszinierend wie schnell sie groß werden❤️

Oh man... dein Countdown macht Angst😱❤️❤️❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 23+0❤️

20

Pupsen - Männer 🙈

Also irgendwie... bin ich auch immer wieder schockiert. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie auch noch früher kommen könnte 😅

23

Ja echt beängstigend!😱💖
Pandi will bestimmt noch etwas drin bleiben. Sie will uns zum Schluss hin nur alle Wahnsinnig machen😂😂😂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🙋‍♀️

Na dann wir dein Pandi bestimmt mal ein kleiner wasserpandi.😄
Bei mir ist heute hab der Wahrheit. Heut Vormittag steht der erste FA Termin an. Hoffentlich ist es gut gewachsen, denn ziehen hab ich überhaupt nicht. Fühl mich wie imner nur mit blähbauch. Hab mehr Angst vor dem Termin als Freude 😥

LG schuckile mit Murmel 7+5 ssw

5

Wird alles gut sein 😘

7

Ich drücke dir die Daumen. 🍀🤞

weitere Kommentare laden
4

Morgen :)

Heut mal wieder mit dabei :)

Hier hat es die Nacht ordentlich gekracht und haben nun angenehme 22 Grad und Regen ! Der Regen is doof . Aber ok .... ab morgen wird wieder warm hier 🥰

Letzter Tag heut , ab morgen hab ich die „Schummel 3“ davor 💕💕
29+0 ab morgen ... bin recht entspannt im mom... was sich positiv auf meine Wehen auswirkt 👍

Um 15 Uhr gehts zum ctg und US ... Mal sehen wie die Sachlage da unten ist 😬

Schwimmen: find ich auch schwierig ... überall
Leute die Dir in den Bauch hauen/ treten .... natürlich nicht mit Absicht .... is echt blöd ... :/

9

Schick mal den Regen rüber bitte🍀

Ich drücke die Daumen für den Termin! Vllt hat sich alles wieder komplett beruhigt🍀

12

Guten Morgen, ich klinke mich mal ein 😊... bin ab heute im Mutterschutz und kann es noch gar nicht glauben. Was mache ich jetzt mit so viel Zeit? Was treibt ihr denn so?

Ansonsten bin ich sehr frustriert weil ich meinen Nüchternwert nicht schaffe. Weder nachts um zwei; noch in der Früh. Ich fühle mich ganz elendig, weil ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Kleinen habe. Werde heute gleich beim Diabetologen anrufen. Ob ich die Dosis nochmal erhöhen darf?

Ansonsten steht morgen Anmeldung im Krankenhaus an 🤩... hoffe sie machen Ultraschall. Nachdem ich meinen Frauenarzt nicht mehr so vertraue, bin ich froh, wenn mal jemand anders schaut.

Dann wünsche ich euch allen einen herrlichen Tag... genießt es, was immer ihr tut 🙋🏻‍♀️

So, presse mich jetzt mal in meine sexy Kompressionsstrümpfe 😍.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ihr Lieben,

ich würde auch gern schwimmen gehen, habe aber gestern festgestellt, dass meine Bikinis nicht mehr passen. 🙈

Ansonsten fällt mir immer wieder auf, wie nett die Leute sind, wenn man schwanger ist. Ich freue mich über die netten Worte und Gesten von wildfremden Menschen. 😊

Ansonsten habe ich heute wieder GVK (achso bildliche Darstellung für Beckenbodentraining der letzten Woche war: wir sitzen in der Badewanne und versuchen das Wasser einzusaugen 😁). Bis dahin werde ich das schöne Wetter genießen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

13
Thumbnail

Habt ihr im GVK auch diese Holzlatten für den Muttermund gehabt. Das Highlight meines Mannes 😂🙈

24

😂 auch eine schöne Sache

weiteren Kommentar laden
18

Heute bin ich dabei. Guten Morgen 8hr lieben!

Heute hatte ich ET. 😊

Morgen abend wird die kleine Ziege bereits die 3 Wochen vollenden 🙈

Heute ist nur noch ein Kind zuhause. Papa und Kind 1 müssen wieder ihren Pflichten nachgehen. Damit haben wir heute einen hoffentlich entspannten Vormittag zu dritt.

Ab morgen sind die kleine Ziege und ich tatsächlich nur noch auf uns gestellt. Und ich freu mich drauf. Endlich nur aufs Baby und stillen konzentrieren!

Im moment finde ich so lange Wochenenden einfach doof. Von Mittwoch bis einschließlich heute fordern die Großen enorm Aufmerksamkeit 🙄

Ich freue mich also auf einen entsprechend langweiligen vormittag spätestens ab morgen.

21

Guten Morgen 😊

Schwimmbad bzw Freibad, wäre echt mal ein Träumchen, aber ich kleiner Angsthase traue mich leider nicht. Hab irgendwie Angst vor ner Infektion 🙄 ich bin da glaube übervorsichtig...

Heute hat der Älteste meiner besten Freundin 4. Geburtstag und da feiern wir heute NaNachmittag ein wenig 😊 Backe ihm gleich noch einen Maulwurfkuchen... Er ist ein kleiner Bananenjunkie 😅

Morgen früh um 8 steht dann der Zuckertest an und die FA will nochmal nach dem Kleinhirn schauen... Ich bin's gespannt, ob die Kleine da so mitmacht oder wieder wild darum wuselt 😅

Und echt Hammer mit den 23 Tagen bis KS😁👍

Liebe Grüsse, Freebirdie 27+5 Ssw

29

Es gibt Schwimmtampons die du nehmen kannst, dann kann nichts passieren, zwecks Infektion😊👍🏻

Viel Spaß beim backen! Wäre mir heute zu warm zum backen😂

30

Oh danke liebe Siri für den Tip. 😘Das wusste ich gar nich. Da muss ich mal gucken, wo ich die herbekomme.

Ja... mir is es eig auch zu warm 😂 aber ich mach es jetz gleich, wo es noch nedd ganz sooo heiß is..

weitere Kommentare laden
44

Hallöchen,

Ja, das ist dann das Problem im Schwimmbad wenn es dann so mega warm ist: voll und voller rücksichtsloser Mitmenschen 🙄

Ich hab gestern mein planschbecken im Garten genossen 😅 war echt gut und hatte auch gar nicht so die Probleme dadurch mit der Wärme!

Heute Nacht hab ich mal wieder geträumt, dass der kleine noch kurz vor Termin stirbt... bin heulend aufgewacht! Da er sich in dem Moment natürlich nicht bewegen wollte musste fix der doppler her. Zum Glück war mein Mann schon zur Arbeit sonst hätte er mich für völlig bescheuert gehalten aufgrund eines Traumes solche Panik zu bekommen 🙄 naja Herzchen gefunden und der kleine wohl im Tiefschlaf gewesen zumindest lt. Herzfrequenz.

Mittlerweile sind die Bewegungen auch extremst schmerzhaft! Vor allem die im Becken, ds könnte ich die Wände hochgehen!

Ich hoffe er will bald mal raus ☺️

Glg Eiloa mit Pinguin 38+1

45

Hast du auch diese Schmerzen beim Laufen? Ich hab das Gefühl, bei jedem Schritt donnert mir der Kopf auf den Muttermund oder so und es tut wahnsinnig weh 😏

Das mit dem Traum und dem Doppler hatte ich letzte Woche auch irgendwann...
Hab aber irgendwie dann das Herz auch nicht gleich gefunden, nur die Nabelschnur 😅

War eben mit einer Kollegin essen.
Danach wollte ich noch eine Runde machen und allen mal Hallo sagen. Und bei allen hat Pandi mal durch den Bauch gewunken... Die haben alle irritiert geguckt, als sich mein Bauch so heftig bewegt hat 😅

46

Ja, kenne ich!

Hab auch Schmerzen links vom schambein. Ob das die symphise ist 🤷‍♀️ wenn ich auf einem Bein stehe wird es schlimmer...

Schrecklich wie real einem die Träume erscheinen können, oder? Ohne doppler wäre ich sicherlich schon häufiger beim doc gewesen 😆

Bei mir war es gestern anders herum, saßen beim Grillen mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder und ich hatte die mega Schmerzen von den Bewegungen und mein Papa nur ganz trocken: aber man sieht ja gar keine Bewegungen 🤷‍♀️ jaaaa Bewegungen nach innen sind nicht weniger schmerzhaft, im Gegenteil 😫

Haben sich deine Kollegen über den Besuch gefreut? Ich hab die Krise bekommen als ich letzte Woche in der Firma vorbei geschaut habe 🙈

weitere Kommentare laden