Hab es irgendwie geahnt. 7+5 und kein Herzschlag. Embryo war auch zu klein. Hab morgen Termin zur Kontrolle im Krankenhaus. Und dann wird entschieden ob AS oder natürlicher abgang. Wollen nächste Woche auch für 2 Wochen nach Italien. Also kommt alles zusammen. Ich könnt kotzen und hab zu nichts mehr Bock. Wäre auch zu einfach gewesen gleich bei der ersten IVF ein Volltreffer.
Vielen Dank an alle hier. Wünsch euch eine schöne restschwangerschaft.
LG schuckile mit 2 Kids an der Hand und nun auch 2 🌟 im Herzen
Kein herzschlag
Oje, das tut mir sehr Leid!
Im Sommer 2017 ging es mir ähnlich. Auch kein Herzschlag in der 7 ssw. Ich hatte freitags die Ausschabung und wir sind samstags zum Camping nach Italien. Ich bin ca. 10 Tage nur bis zu den Oberschenkeln ins Wasser. War bischen doof, aber so war mir es lieber als heftige Blutungen zu bekommen.
Drücke dich!
Oh nein, das tut mir unendlich leid. Mir ging es im November 2018 und März 2019 leider auch so. Normalerweise tut es ja nicht not sofort eine Ausschabung vorzunehmen und man kann abwarten.
Wünsche dir viel Kraft.
LG Vanessa mit Tochter an der Hand 2 Jahre alt, 3 🌟🌟🌟 im Herzen und Wunder in der 9. SSW
Das tut mir sehr Leid für dich. Fühl dich gedrückt.
Mhhhhh das tut mir leid :(
Alles Gute für die schwere Zeit! Es tut mir sehr Leid. Fühle dich gedrückt!
Katharina mit ⭐⭐
Das tut mir sehr sehr Leid...
Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung und viel Kraft für die kommende Zeit🍀
Das tut mir sehr leid. Viel Kraft für die schwere Zeit.
Ach nein, das tut mir total Leid! 😭
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und versuche dich im Urlaub etwas abzulenken und zu erholen.
tut mir sehr leid... 😔
da sitzen wir wohl grade im selben boot...
War bei dir auch nix? Hattest du heute US?