🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Bonjour Madames,

Gut geschlafen? Wie geht es euch? Und den Babykugeln? Was gibts neues und was steht heute an?

Die Nacht war warm, 27 Grad in der Wohnung. Draußen haben sich gegen 3 lauthals welche gestritten.. eine Frau hat geheult und geschrien, ein Mann immer was mit dreckiger Hund gebrüllt... konnte leider nicht viel sehen, die Bäume sind zu dicht vorm Fenster 😅
Konnte dann um 5 aber nochmal schlafen. 🥰
Pandi buddel fleißig weiter und ich werd heute putzen 😁

Habt einen tollen Tag Ladies ☀️💖🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 35+6 // -22

1
Thumbnail

Guten Morgen🐾💖

Ihhh 27Grad ist ja ekelig😖
Ich koche schon, wenn im Haus 25Grad sind...

Von mir gibts nur eine neue Sache:

💖💖💖Der Papa wurde gestern von seiner Tochter getreten💖💖💖
Einmal hat’s sogar den Bauch angehoben🥰
Unglaublich wie stark Storchi ist! Den dicken Speckbauch muss man erst einmal anheben können🙈🥰

Ansonsten koche ich gerade Mittag, damit das erledigt ist. Und den Rest des Tages steht nur Wäsche waschen an. Mein Mann hat sich immer noch nicht so richtig entschieden, wegen einer neuen Maschine🙄

Ansonsten werden die Welpen heute eine Sauerei machen😂
Heute gibts das erste mal feste Nahrung. Und da werden dann alle Pfötchen im Futter landen. Hach das wird ein Spaß🥰😂
Und danach ist sauber machen angesagt und wieder... na was meint ihr? Natürlich! Waschen🙄😂
Ich will meine zweite Waschmaschine haben😭😩

Habt einen wundervollen Tag💖

3

Was für ein süßes Bildchen #verliebt. Freue mich schon, wenn mein kleiner Großer heute nachmittag aus dem Kindergarten kommt und ich ihn wieder mit Hundebildchen erfreuen kann :-). Schade, dass man hier keine Videos einstellen kann. Das wäre ja zu schön zu sehen, wie die Kleinen das erste Mal feste Nahrung kriegen bzw. was sie damit wohl alles anstellen bevor sie kapieren, das das eigentlich zum essen gedacht ist #rofl

Ansonsten freue ich mich über den ersten Storchi-Tritt gegen Papa #verliebt. Unsere beiden Kinder waren leider (oder zum Glück) nie besonders Trett-freundlich #schwitz

Liebe Grüße #liebdrueck

5

Ach ich hab schon einige soooo süße Videos von den Welpis🥰
Und ja ich werde von der Sauerei Videos und Fotos machen😂
Ich bin da eine gnadenlose Mama. Alles wird festgehalten und dann nach Jahren wieder ausgebuddelt und vor Augen gehalten😂😂😂

Ich muss sagen, das sie den Sinn eines Wassernapfs schon sehr gut begriffen haben. Vllt sind es ja kluge Welpis und begreifen schnell was man mit Breinahrung anfangen kann🥰😅

Ja ich bin wirklich baff von den Tritten gestern. Ich finde es ab und an recht unangenehm🙊 dabei wird Storchi erst jetzt stark...❤️

weitere Kommentare laden
2

Moin, moin :-)

nachdem es gestern am späten Nachmittag richtig fies nach Gewitter aussah, war es gegen Abend von jetzt auf gleich wieder schön und dementsprechend warm war denn auch die Nacht. Meine Kleine schlief erst gegen 22.30 Uhr ein und um 5.30 Uhr wurde der Große munter.....und wenn er wach sind, haben grundsätzlich alle wach zu sein #augen. der ganz normale Morgen-Wahnsinn eben :-p

Putzen wollte ich eigentlich heute auch, momentan bin ich aber grad wieder so müde, dass ich es jetzt wohl ausnutzen werde, dass der Große nun im Kindergarten ist und die Kleine ebenwieder eingeschlafen ist. Werde mir daher vielleicht jetzt auch noch ein kleines (lieber großes) Nickerchen gönnen :-D.

Wünsche den Kuglerinnen einen #sonne Kugeltag und den frischgebackenen Mama´s einen ausgiebigen Kuddeltag mit den Kleinen #liebdrueck

6

Genieße deinen Mittagschlaf😊 bei diesem Wetter ist es Gold wert!

Knuddel deine Kleine nachher von mir, wenn sie wach ist🥰

4

Ahhh hier ist alles tiefen entspannt seid der guten Diagnose gestern 😅

Wetter wird schön heut ...: im Schlafzimmer war es auch mega warm ! 26,4 hatten wir heut Nacht . Selbst das Wasser am Bett war pipi warm 🙄

Mal sehen was der Tag so bringt :)

10

Kuckuck die Damen :-)
die Hunde sind aber auch wirklich zum knuddeln. Und heute schon feste Nahrung. Unfassbar wie schnell das geht.
Hier in München ist heute auch herrliches Wetter. Ich sitze seit 1,5 Stunden imkrankenhaus zur Aufnahme und Vorbereitungsgespräch. Bin gespannt wie das läuft und ob ich untersucht werde.

Wir haben noch unseren Umzug vor uns. Mein Mann hat wirklich Sorgen, dass wir mit der Wohnung rechtzeitig vor Umzug fertig sind. Ich glaube er hat wirklich Angst dass die Kleine früher kommt und ich mit Baby in der Baustelle sitze. Ich versuche ihn sehr zu beruhigen denn er tut wirklich was er kann. Und ich werde dafür sorgen dass unser Muckel bis Mitte Juli im Bauch bleibt 😊💪🏻.

Wünsche euch allen einen herrlichen Tag!

13

Ja geht total schnell!💖
Jeden Tag werden sie sichtlich größer, agiler und sicherer auf den Beinen😍

Schön die Beine bis Juli zusammen kneifen🙊
Aber bei einem Umzug sind nur zwei Zimmer wichtig: Babyzimmer und Bad. Den Rest bekommt man dann schon hin💪🏻
Dein Mann braucht sich nicht so viel Stress machen😊

9

Guten Morgen,
Ich habe nachher endlich mal wieder einen Vorsorge Termin (nach 5 Wochen). Leider ohne Ultraschall (da ich den heute selbst zahlen müsste und ich nächste Woche den Feinultraschall habe, verzichte ich darauf). Bin mal gespannt was dann überhaupt gemacht wird. Wenn ich mir meinen Bauch anschaue, ist der Kleine aber ordentlich gewachsen in letzter Zeit 😄
Heute abend habe ich dann zum 1. mal den Geburtsvorbereitungskurs. Bin ja mal gespannt. Ist dann 6x dienstags. Eigentlich blöd, da zur gleichen Zeit mein SS-Yoga ist und ich da also erstmal nicht mehr hingehen kann.
Wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️

14

Hallöchen,

Die Nettigkeiten des Stadtlebens 😂 kenn ich, nur wir wohnen im EG mit dem Schlafzimmerfenster zur Straße 🙈 egal, lieber laut als erstickt 😆

Bei uns hat es gestern Nachmittag und Abend noch ordentlich gewittert/geregnet, da war die Luft wieder deutlich angenehmer!

Ich hab heute Nacht was neues erlebt: bin um 0:30 etwa aufgewacht und habe mich auf die andere Seite gedreht ( von links auf rechts) dann ist mir mega übel geworden, dachte es liegt an der Seite also zurück gedreht, aber es wurde nicht besser. Dann ist mir der Schweiß ausgebrochen und es fühlte sich an, als ob mein Kreislauf zusammen bricht. Ich also aufgestanden, ins Wohnzimmer und Blutdruck gemessen ( 148/82 ) so einen niedrigen zweiten Wert habe ich schon seit Wochen nicht mehr 🤷‍♀️ naja auf dem Tisch stand noch die Cola von meinem Mann, also davon getrunken und Schokolade gegessen und aufs Sofa gelegt. Nach 10 Minuten war wieder alles in Ordnung. Keine Ahnung was das jetzt wieder war, aber der Zwerg hat in der Zeit echt randaliert, scheint ihm nicht gefallen zu haben was mir da passierte.

Hatte das schon mal jemand? Kann das am Wetter liegen? Hab ja sonst mit Bluthochdruck zu kämpfen 🤷‍♀️ irgendwie macht es mir doch Sorgen...

Glg Eiloa mit Pinguin 38+2

15

Guten Morgen,

nun hab ich meine Kids im Kindergarten und Termine erledigt, so dass ich auch schreiben kann.
Ich hatte gestern bei der Wärme schwere Beine - ist bei mir normal, auch unschwanger. Überlege aber tatsächlich, ob ich mir ein Rezept für die verhassten Gummistrümpfe geben lasse, da ich schon 1 oder 2 Krampfadern von den vorigen Schwangerschaften habe. Müssen ja nicht unbedingt mehr werden...
Ansonsten übe ich mich in Geduld (bin ich nicht gut drin) und hoffe, dass das Ziehen und die Müdigkeit gute Zeichen sind. Die Übelkeit ist fast weg, könnte jetzt alles futtern, was der Kühlschrank hergibt. Aber ich möchte nicht jetzt schon so viel zunehmen - ich nehme eh in jeder SS viel zu (bin die Kilos aber auch wieder losgeworden).

Liebe Grüße
Nordlicht

16

Hallo Nordlicht,
Da geht's mir wie dir.. ich trag die Strümpfe schon. Es hat sich nämlich ne Krampfader am rechten Bein angekündigt und in der letzten ss hatte ich ca 10 l Wasser in den Beinen 😣 und da war et Ende Dezember....nicht wie jetzt Anfang September.
Aber ich hab jetzt kompressionsklasse 1 und die sind garnicht so schlimm...
Gestern hab ich mich im Freibad ins kühle Wasser gesetzt..das war auch ganz nett 😉
Alles Gute.

18

Hm...das klingt ja nicht so schlimm. Ich Frage meine Ärztin in zwei Wochen Mal beim nächsten Termin.
Und im Sommer stelle ich mich dann brav in die Ostsee ☺️

17

Ich habe heute Wochenwechsel und komme nun in SSW 16 🎉😃! Das klingt schon richtig weit, oder? Allerdings sieht man mir die Schwangerschaft noch nicht wirklich an. Sieht eher nach „Pastaplauze“ aus 🙈😂, aber ich weiß ja, was dahinter steckt 😉.
Ansonsten kann ich mich gerade nicht beschweren: die Übelkeit ist fast verschwunden und somit komme ich momentan gut zurecht ☺️. Da ich eine längerfristige AU habe, genieße ich ein wenig das schöne Wetter und miste zu Hause ordentlich aus 😅.

Siri, die Welpis sehen zu süß aus 🥰!

19

Servus =)

So ich bin endlich wieder auf Couch. Heute war Vorsorge. Termin 10:30 das erste Mal 30min warten und dann hab ich Schussel mich mit dem Bus vertan. Hab gedacht oh der kommt in 28min also lauf ich zur nächsten Haltestelle (ca 1,3km da dazwischen Stadtgrenze) aber nööö 100m bevor ich ankomm fährt der Bus an mir vorbei. Also weiter zum Anschluss laufen..nochmal 2,6km. War dann 13:20 endlich wieder zuhaus^^.

Mit Flummi ist alles bestens. Stolze 4,78cm und damit bleibt er weiter ca 4 Tage voraus.
Und der Wahnsinn ein GMH von 4,47cm. So viel hatte ich nicht mal in der ersten ss oO. Und es war immer der gleiche der misst und immer das gleiche Gerät.

Also können wir nun quasi bis zur OP chillen.

Sassi wie weit bist mit dem Putzen gekommen?
Steht hier heut und morgen auch an da ich dann ne Woche alleine bin.

So nun muss ich erstmal den Rest nachlesen.

LG Sun und Flummi bei 11+4.

20

Putzen geht sehr langsam... aber es geht... werd heute noch den boden wischen... und dann ist für heute Feierabend 😅

21

Hier war die Nacht auch richtig eklig warm und viel mit Schlafen war auch nicht. Ich habe heute Wochenwechsel. Jippeh, jetzt schon Woche 10. Am Donnerstag darf ich wieder zu meiner Frauenärtzin. Hoffe das alles weiterhin gut ist 🙈werde am Donnerstag berichten.

Habt einen schönen Tag.

LG

Vanessa mit Tochter an der Hand 2 Jahre alt, 3🌟🌟🌟im Herzen und Wunder im Bauch 10.SSW