Hämatom bei 11+3 in Gebärmutter

Ihr Lieben
Ich habe seit fast 6 Wochen Blutungen immer mal mehr mal weniger mal nichts. Bisher wurde nur bissi Blut in der Gebärmutter gefunden. Heute in der KiWu Klinik bei 11+3 wurde ein Hämatom mit 3cm entdeckt. Der Krümel hat jetzt 4,4cm und es geht ihm super. Das Hämatom sitzt ganz unten in der Gebärmutter da drüber die Fruchthöhle und wiederum da drüber die Plazenta. Der Arzt meint sehr gut dass es weit weg von der Plazenta ist
Hatte das schon man jemand von euch ??
Was haben eure Ärzte euch geraten ? Extrem schonen und liegen ??
Das würde mich gerne mal Interessen - bei wem ist es vollständig ausgeblutet und bei wem ist es zurück gegangen ??

Lieben Dank schon mal!

1

Ich hatte ebenfalls ein sehr großes hämatom in der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Es ist glücklicherweise alles gut gegangen. Ich hab mich ein wenig geschont. Aber schon noch normaler Alltag. Nur halt nicht sonderlich körperliche anstrengungen

2

Ich hatte auch ein großes Hämatom. Schonen, nicht schwer heben und Magnesium nehmen😊
Ich wäre krank geschrieben worden, aber bin im BV😊

3

Mir gehts wir Dir und wir sind ähnlich weit. Hab Zwillis und war schon 3 Mal im Krankenhaus und ein Mal als Notfall beim FA. Habe alte Blutungen wie frische und zwei Hämatome. Die Ärzte wollen vor allem Entwicklung sehen, das ist wichtig. Die ist bei mir gegeben, bis auf dass die Fruchthöhle bei einem klein ist. Ich war bisher 4 Wochen krank geschrieben und Rutsche jetzt wahrscheinlich ins BV. Hab nur gelegen und trotzdem kommt immer wieder was und die letzte Woche war die schlimmste. Magnesium ist wichtig. Ansonsten sollte auch Progesteronmangel ausgeschlossen sein. Und schon dich, aber es verspricht Dir nicht, dass du alles abblutest und es aufhört. Man hofft, dass es mit dem Wachstum aufhört. Wenn die beiden den Platz einnehmen und Druck ausüben, müsste die Blutung gestillt werden.

Alles Gute auch Dir, ich weiß wie du fühlst

4

Ich hatte auch Blutungen von 7+3 bis 13+2... auch mit zwillis. War auch 4 Wochen krank, aber da meine Krümel immer fein gewachsen sind, bin ich ab der 13. ssw wieder arbeiten gegangen... und dann war es plötzlich vorbei 🤗 am Ende ist alles gut gegangen und meine beiden Mäuse werden nächste Woche 1/2 Jahr 🥰

5

Ich habe gerade das gleiche Problem seit 5 Wochen. Und irgendwie noch kein Ende in Sicht. Hat es mittlerweile bei dir aufgehört?