Irgendwie alles komisch...

Hallo Mädels,

ich bin heute 26+5 und irgendwie fühle ich mich heute komisch. Hab schon den ganzen Tag ordentlich ziehen im Unterleib, kommt schubweise. Kann mich dann kaum bewegen. Sind das Übungswehen? Hab allerdings gehört, dass die gar nicht weh tun...

Und ich glaube ich habe mir einen Pilz eingefangen.

Meine FA ist im Urlaub und wir fahren morgen Nacht nach Italien. Soll ich einfach abwarten oder morgen zur Vertretung gehen?

Bin so verunsichert. Hatte bisher noch gar keine Beschwerden.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
Lotus mit Babybody inside

1

Hei,
ich würd auf jeden Fall noch zur Vertretung bevor du nach Italien fährst.
Lg und alles gute

5

Danke für deine Antwort. Meine Hebamme hat mich ins Krankenhaus geschickt. Warte gerade auf den Ultraschall, kam ne Geburt dazwischen. Das CTG war unauffällig.

2

Hallo Lotus,
Auf jeden Fall morgen nochmal zum Arzt vor dem Urlaub! Wenn es sich gar nicht beruhigt durch liegen oder ein warmes Bad , lieber in der Klinik vorbei schauen...
Du kannst dir ein Pilzpräparat aus der Apotheke holen. Gibt 2 Wirkstoffe , die du nehmen kannst. Nimmst du schon Magnesium? Sonst mal damit anfangen oder ggf erhöhen...
Alles gute

6

Meine Hebamme hat mich sicherheitshalber ins Krankenhaus geschickt. Warte gerade auf den Ultraschall. Das CTG war unauffällig zum Glück.

12

Oje, gut, dass du im KH bist. Hast du eine Pilzinfektion? Halt uns mal auf dem laufenden! Alles Gute dir und dass dein kleines noch ein bisschen drin bleibt 🍀

3

Hallo,
Wenn du ein komisches Gefühl hast, dann vertraue deinem Körper und lass es checken. Nimm keine Medikamente auf eigene Faust. Dir wird keiner böse sein, wenn du dich im KH vorstellst. Ich musste auch in der 22. SsW ins KH fahren weil ich einmalig Schmierbluten hatte und nicht wusste was es war... lg

7

Ja, ich hätte mir auch nichts einfach so geholt. Warte gerade im Krankenhaus auf den Ultraschall, meine Hebamme hat mich hin geschickt.
Mal sehen was die sagen.
Danke für deine Antwort! :-)

11

Hy du, ich hoffe gestern war alles gut!? Was kam im KH raus?
Lg

4

Unbedingt zum Arzt! Ich möchte Dir keine Angst machen, aber ich musste letztes Jahr die Erfahrung machen, im Ausland unser Baby still gebären... 28. ssw ich wollte nicht fahren, aber der Fa sagte alles tip top es gäbe kein Grund um nicht zu verreisen...!
Unser Sohn hätte wahrscheinlich in der Schweiz auch tot zur Welt gekommen... Aber wir hätten uns viele Vorwürfe sparen können und die Betreuung wäre auch etwas anders gewesen...! Sprachprobleme, Mentalität etc.. ( Sie wollten mir nicht mal sagen ob ein Mädchen oder Junge 😪 nicht mal richtig verabschieden durften wir..!
Dir alles gute und viel 🍀🍀🍀

8

Ohje du Arme, das ist ja schrecklich! Wo seid ihr denn da gewesen?

Ich hätte auch nicht mit gutem Gefühl den Urlaub genießen können. Bin froh, dass ich jetzt im Krankenhaus bin. Ich hoffe beim Ultraschall kommt jetzt nichts raus.

9

In Portugal.
Der Arzt sagte es gäbe absolut keinen Grund um nicht zu verreisen. Ging alles gut bis am Abend vor der Heimreise...

weiteren Kommentar laden