Guten Morgen liebe Kugelbäuche,
Wie geht es euch heute? Und wie euren Bauchbewohnern?
Was gibts neues? Was steht an?
Der Regen hat hier gestern einiges abgekühlt - heute sollen schöne 26 Grad und Sonne werden. Ich muss heute wieder ans CTG,
Gleich früh gottseidank... und dann möchte ich sie gern mal auf den GMH schauen lassen. Mein Blutdruck macht mit etwas Gedanken, hab zu Hause seit Montag auch öfter gemessen und er war fast immer zu hoch. Vielleicht war es die Hitze... aber dann müsste es ja nun etwas besser werden.
Jetzt gerade war ich wieder bei 150/100 🙄
Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️🍀💖
Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 36+2
🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼
Guten Morgen,
hier ist es durch den Regen gut abgekühlt, ich muss gleich mal durchlüften ☺️
Es ist schon komisch, eigentlich hat man mir die Schwangerschaften nie früh angesehen (in der zweiten wurde ich erst im 8. Monat angesprochen und unseren Stern hat man bis zum Ende in der 19.SSW nicht wahrgenommen), aber diesmal - wo wir extra länger nichts erzählen wollen - kriege ich tatsächlich schon ein kleines Bäuchlein! Mein Mann hat mich gestern von der Seite ganz irritiert angesehen und meinte nur, dass wir das wohl nicht mehr so lange geheim halten können. Aber ich glaube nicht, dass mich jemand direkt anspricht. Die wissen alle von unserem Stern und halten sich da hoffentlich zurück, ich kann nämlich nicht gut lügen...
Vermutlich liegt es daran, dass mein Körper nur 3 Monate hatte, um sich zurückzubilden und alles noch weicher ist?
Sassi, ich drücke die Daumen, dass deine Werte OK sind. Am Ende ist der Blutdruck ja immer etwas höher, vielleicht passt das ja noch!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nordlicht 9+2
Ja, total schön, dass es kühler ist. ☺️
Man sagt ja, dass bei Folgeschwangerschaften der Bauch schneller wächst. Vielleicht liegt es einfach daran.
Mein Blutdruck ist definitiv zu hoch. Beide Werte 🙄 Hab ein Bisschen Schiss, dass es doch noch eine Präeklampsie wird 😣
Naja, war bei Nr2+3 halt nicht der Fall bei mir. Bei Nr1 war mein Bauch gigantisch und danach eher unauffällig. Hab laut Ärzten recht gute Bauchmuskeln, war doch ziemlich erstaunt über die Aussage 😅
Guten Morgen,
Ich hatte gestern Abend geschrieben und gefragt was ich wegen meinem ziehen im Unterleib am Besten machen soll. Meine Hebamme hat mich ins Krankenhaus geschickt. Tja, hier liege ich nun mit GMH von 1,7 und Trichter 1,5. Habe heute Nacht um eins die Lungenreife bekommen. Die Ärztin klang nicht so als dürfte ich in den nächsten Tagen heim.
Das war eine tränenreiche Nacht, bin ganz ko.
Liebe Grüße
Lotus mit kleinem Mann, der wohl keine Lust mehr hat 26+6
Uiiii. Schön liegen und schonen.
Es gab schon einige, die mit Liegen noch eine Weile hingekommen sind. Drücke ganz fest die Daumen, dass euer Kleiner noch eine Weile durchhält. 🍀🍀🍀
Wie ärgerlich! So viele Sorgen, aber nun bist du gut aufgehoben und die Ärzte passen auf dich und den Kleinen gut auf!
Ich drücke die Daumen, dass er noch lange nicht auszieht!
Guten Morgen💖
Oh das mit den Blutdruck ist ja nicht schön😕 lass es lieber überprüfen.
Ich wusele... naja wuseln... ich wackele seit 5:30Uhr wieder durchs Haus.
Irgendwie alles heute deutlich langsamer😩
Ich hab mir in der rechten Arschbacke einen Nerven eingeklemmt... meine Nachbarin gestern so: „ja ja ja mein Kind. Da weitet sich jetzt das Becken.“
War niedlich wie sie es so rausgehauen hat😂
Nur sitzen und stehen sind schmerzfrei.
Laufen ist sehr schmerzhaft🤦🏻♀️
Mein Babybauch ist jetzt unübersehbar🥰 das rätseln ob „noch dicker oder schwanger“ hat sich endlich erledigt💖
Heute dürfen die kleinen Wilden das erste mal den Außenauslauf erkunden. Ich bin gespannt wie sie Terasse, Pflaster und Garten erkunden werden😍
Bei uns hat es leider nicht geregnet... aber wenigstens sind die Temperaturen herrlich! Hab ich die 16Grad draußen gerade genossen🥰
Habt einen wundervollen Tag😍
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 23+4❤️
Zeig ma dein Bäuchlein ☺️ und gute Besserung fürs aua 🍀
Am Montag ist doch bestimmt wieder die Bauchrunde😍
Dann gibts wieder ein Bildchen🥰
Für meinen Mann ist mein Bauch jetzt magisch. Jeden Abend auf der Couch kriecht er langsam ran und dann streichelt er drüber😅💖
Guten Morgen ihr lieben,
Auch hier in Hamburg ist es schön runtergekuhlt und die Luft ist herrlich frisch.
Heute kommt endlich mein Stillkissen/Seitenschlaferkissen. Ich bin dlsehr gespannt ob es das etwas gemütlicher macht Nachts. Irgendwie tut mir nämlich ständig meine linke Pobacke weh 😂 so ein richtiges Ziehen.
Ansonsten wird heute etwas shoppen gegangen und heute Abend ein schöner Abend mit meinem Mann verbracht.
Mein Stillkissen kommt auch dieses Wochenende😅
Ab da an hat mein Mann dann gar keinen Platz mehr im Bett😂😂😂
Viel Spaß beim schoppen und Abend😊
Ja das mit dem Platz befürchte ich auch 😂
Und mein Bauch ist ja noch mini. Aber für den po vllt. Eine Erleichterung. Da müssen unsere Männer jetzt durch 😂
Guten morgen, dein Blutdruck ist aber ganz schön hoch, hoffentlich war's nur vom Wetter.
Ich liege seit Montag wieder im Krankenhaus, bekomme nochmal Antibiose und Dienstag wird dann die cerclage gemacht.
Ach und hab heute Wochenwechsel: 23+0
In dieser Woche habe ich vor zwei Jahren unsere Tochter zur Welt gebracht.
Habt alle einen schönen Tag
Ich drück die Daumen das die Anribiose schnell wirkt und die Cerclage geplant gelegt werden kann🍀
Und diesmal wirst du die große 3 vorne haben bevor dein Bauchbewohner beschließt zu kommen🍀🍀🍀🍀🍀
Auch dir alles Gute und meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Guten Morgen!
Wie wurde es neulich genannt: die Schummel 3! Wir sind in der 30. Woche 🎉
Würmchen und mir geht's gut, er wächst weiter genau wie er soll, Beschwerden halten sich in Grenzen...
Gefühlt war gestern Halbzeit und bei der Geburt werde ich wahrscheinlich auch an meinen Start in die 30. Woche denken: Das war doch gerade eben erst?! Irre wie die Zeit vergeht 😄
Ich wünsche euch einen schönen abgekühlten Tag, lasst euch gut versorgen und lasst es euch gut gehen ❤
Naturalcurly mit Würmchen 29+0
Hey. Oh je, dann hoffe wünsche ich dir, dass der Fa wg. Dem Blutdruck Entwarnung gibt 🍀
Sind im Urlaub und merke, dass diese ss überhaupt nicht Sommerkompatibel ist 😢 5 min Sonne knocken mich für den Rest des Tages aus 😖 bin normal ein echter Sonnenanbeter, der noch nie einen Sonnenbrand hatte. Jetzt verbrenne ich trotz Schatten und lsf 50 😱 da bin ich froh, bei 23 Grad hier zu sein, statt bei 26 zuhause.
Gestern ist mir ein blöder Fehler passiert, der mir erst heute Nacht aufgefallen ist, da Bauchschmerzen und Unwohlsein mich geweckt haben 😱😭 hatten einen tollen Ausflug und waren im Restaurant am Meer was essen. Da mir zu heiß für warmes Essen war, hab ich mir nen griechischen Salat bestellt. War lecker, bis ich anschließend mit meiner Kleinen auf Toilette bin (geh erst aufs Klo, bevor zu was bestellst)... So ekelig... Jetzt... Quält mich die Frage, war das Essen OK? Ohne Listerienen? Wieso bestell ich überhaupt nen Salat? 😱 Ich pass normal voll auf, gestern war irgendwie der Kopf leer 😢
Naja, nun hoffe ich, dass nix ist und versuche die restlichen Tage zu genießen.
Wünsche euch einen tollen Freitag
Lg Bruenette 13+4.
Bleib erstmal ruhig, es wird sicher alles ok sein. 🍀
Das mit der Sonne hatte ich auch. Normalerweise tagelang pralle Sonne. Diesmal 2 Stunden und Sonnenbrand 😅
Mit dem Blutdruck war dann dort wieder ein guter Wert und sie sagte, dass es sicher an der Hitze lag. Sonst war alles ja ok, kein Eiweiß im Urin und nix. Werde mal weiter beobachten. 😊
Hallöchen,
Also dein Blutdruck ist damit so hoch wie meiner und ich darf jetzt bis vermutlich Sonntag erstmal im Krankenhaus bleiben 😫
Ich bin noch etwas überrumpelt, damit hab ich nicht wirklich gerechnet, zumal alle Werte super sind außer halt dieser blöde Blutdruck! Aber zur Vorsicht wollen sie mich hier behalten und eine 24 h Messung machen. Darf dann wohl erst Sonntag wieder heim, wenn dann alle Ergebnisse vorliegen oder aber es wird eingeleitet.
Völlig unvorbereitet hab ich natürlich nichts mit und bin mit dem Auto hier 😅
Warte nun auf "mein " Zimmer, durfte erstmal frühstücken.
Euch allen einen schönen ruhigen Freitag ☺️
Glg Eiloa mit Pinguin 38+5
Hy du, na dann drücke ich dir die Daumen dass sie dich am Donntag erstmal nochmal nach Hause lassen. Anscheinend wird es mit dem Blutdruck auch unterschiedlich gehandhabt. Aber meiner ist auch etwas niedriger. Im Schnitt zw. 130/80- 150/95. Liebe Grüße
Mhh dann ist meiner doch etwas höher. Unter 145/92 komm ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr. Vll. kann ich auch morgen schon raus, mal schauen!
Hy,
Bei uns ist es nach dem Regen gestern Abend etwas abgekühlt. Somit hatte ich endlich mal eine Nacht, in der ich mehrere Stunden am Stück schlafen durfte. Wir freuen uns auf das Pfingstwochenende, mein Mann hat frei. Der Kleine wird gefühlt immer aktiver und bewegt sich fleißig im Bauch, mittlerweile schmerzen auch die Tritte. Von wegen ab der 36. SSW nehmen die Kindesbewegungen ab. Aber bei mir trifft ja so einiges nicht zu. Bin glaub ich auch die einzige Schwangere, die trotz Megabauch kein Gramm zugenommen hat. Aber die Hauptsache ist, dass der Kleine zunimmt.
Hahaha bei mir auch. Pandi buddelt, boxt und tritt fleißig weiter.
Beim CTG hat sie auch ordentlich Padauz gemacht 😅
Ja beim CTG ist er auch immer ganz aktiv.... Die beiden wissen anscheinend nicht was die Lehrbücher so sagen 😂