Hallo,
ich komme gerade vom 1. US und bin so erleichtert. Das Herz schlägt und das kleine ist zeitgerecht 6,5mm groß.
Ich hoffe so sehr, dass diese 4. SS endlich hält und uns unser Wunschkind beschert.
Der Weg bis hierhin war sehr lang und hart. Mehr als 5 Jahre, 3 IVFs, 5 Kryos und 3 FG. Zahlreiche Untersuchungen.
Ich hoffe die Partnerimmunisierung in Göttingen war jetzt der Schlüssel zu unsrem Glück, denn der 1. Transfer hat gleich geklappt.
Ich lese hier schon eine Weile mit und hoffe ich darf diesmal 9 Monate bleiben 😊
In 2,5 Wochen bei 9+2 darf ich nochmal in die Kiwu bevor ich zur normalen Gyn entlassen werde.
LG Blueyes mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und Wunder im Bauch
❤️ 6+5 und das Herz schlägt
Hy du,
Ich drücke dir die Daumen, dass es euch wie uns ergeht. Wir durften nach 4Jahren Kiwu und dem 6. Transfer nach der Partnerimmunisierung positiv testen und mittlerweile ist der Kleine Bauchbewohner schon bei 38+6SSW.
Lg
Oh wie toll, das macht mir echt Hoffnung 😍
Danke und du hast es ja bald geschafft.
Ja bald geschafft. Aber auch wirklich erschreckend wie schnell die letzten Wochen vergangen sind. Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch zum Herzchen und eine wundervolle, erfolgreiche Schwangerschaft wünsche ich dir 🍀💖
Dankeschön 😊
Bei dir läuft ja bereits der Countdown.
Herzlichen Glückwunsch. Auch wir haben 5 Jahre gehibbelt mit allen möglichen Untersuchungen und Hilfsmitteln. Jetzt bin ich in der 15. Woche und wünsche dir dass es alles gut geht und eine wunderschöne Schwangerschaft wird 😍
Danke auch an dich. Das neue SS Forum hier ist echt toll. Bin froh endlich offiziell dabei zu sein.