Was erwartet ihr?

Hey Mädels,

gefühlt sind überall in meinem Umfeld viel mehr Mädchen, im Geburtsvorbereitungskurs 8 Mädchen 3 Jungs. Und hier fühlt es sich auch mehr nach Mädchen an.

Was erwartet ihr?
Für Zwillies auch die Möglichkeiten ☺️

Liebe Grüße,
Sassi mit Pandamädchen 🐼🌸

Was bekommt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich erwarte im August meinen 2.Lieblingsmenschen,einen Leon oder Joshua. Gucke grad in der RBB-Mediathek eine Reportage über Pränataldiagnostik, sehr interessant

2

Oh interessant :-)

3

Ich kann leider nicht abstimmen. 😅

4

Wo sind denn all die Mädels? 😅

5

Ich kenne wiederum im Umfeld nur Schwangere, die Jungs erwarten. Ich selbst bekomme auch den ersten Sohn nach zwei Töchtern. Interessant! Ich bin gespannt, wie deine Umfrage ausgeht!
Liebe Grüße

7

Echt spannend 😊👍🏼

6

Ich würd gern abstimmen aber weiß es noch nicht D: Bauchgefühl sagt aber Mädchen.

8

Meins war auch von Anfang an und stimmte 😄

9

Ich hatte 4 mal Bauchgefühl und 4 mal war richtig. Mädchen - Junge - Zwillinge (ELSS) - Mädchen. Passte immer!

weitere Kommentare laden
12

Wir wissen es leider auch noch nicht. Aber ich habe ein absolutes junge-gefühl. Wir sagen auch alle nur..."wenn er denn oder wir werden ihm"....gucke auch nur nach jungssachen😅
Also wenn es doch ein Mädchen wird, müssen wir uns erstmal umorientieren 😂

15

Bei und wird es ein Mädchen, allerdings kann ich nicht wirklich sagen, das mein Bauchgefühl recht hatte, aber ich habe mir von Anfang an gesagt dass wird ein Mädchen, weil die Schwangerschaft so anders Anfing als mit unseren Zwillingssternchen. Habe aber auch das Gefühl es sind momentan viele Mädels unterwegs. Einmal waren wir sieben Schwangere im Wartezimmer und davon waren 6 mit Mädchen schwanger und die siebte wusste noch nicht was es wird😊 es bleibt spannend....

13

Mein Heidelberger wird ein Junge 💙

14

Bei mir im Umfeld sind übrigens fast nur Jungs 🙈

16

Hallo Bella,
Ich wollte dich schon die ganze Zeit Mal fragen wie dein kleiner eigentlich zu seinem Namen kommt?!

LG Lotus

weitere Kommentare laden
17

Hier sind sie im Doppelpack 😂💗💗

18

Bei mir hieß es am Anfang, sieht nach Mädchen aus..ich hatte aber im Gefühl, dass es ein kleiner Junge wird, da die SS komplett anders angefangen hat...der Harmony Test bestätigte dann mein Gefühl und die Frauenärztin war ganz verdutzt...sie hat gemeint, dass sie trotz der frühen Wochen immer Recht hatte..tjaaa bei uns war es eben falsch 😂
LG xani mit Töchterchen ( 7) an der Hand und Babyboy im Bauch ( 36+2)

20

Oh wir sind ja (fast) gleich weit. ☺️
bist du gestern oder heute 36+2?

25

Heute bin ich bei 36+2...voraussichtlicher ET ist der 4.7.

weiteren Kommentar laden
19

Lustig. Eine Freundin, die früher beim Gyn gearbeitet hat, meinte sie hatte in der ganzen Zeit nur Jungs die durch künstliche Befruchtung entstanden sind, keine Mädels. Durch das Forum habe ich ihr schon erzählt, dass das wohl einfach nur Zufall war.
Outing haben wir noch keins, aber ich habe auch so gar kein Gefühl. Meine Mum tippt wegen der ständigen Koliken auf ein Terrorweib. Schließlich hätte ich sie auch ganz schön auf Trab gehalten 😂