🤰🏽 Kugelrunde am Samstag 🤰🏽

Gute Morgen Mädels,

Wie geht es euch und den Bauchies heute? Was gibts neues? Was habt ihr am (langen) WE schönes vor?

Nachdem sonst immer die Mädels dominieren (auch im Boot), bin ich erstaunt über die Ergebnisse der Umfrage. Wusste allerdings auch nicht, dass wir so viele Mädels hier im Forum haben, die das Geschlecht schon kennen. wo kamen denn 67 Stimmen her? 😄

Ich bin heute vor Hitze fast eingegangen. Habe meinen Mann gestern noch gebeten, das Fenster offen zu lassen über Nacht, was er natürlich nicht getan hat 🙄 und bin schwitzend und durstig wach geworden.
Nachdem das Fenster wieder sperrangelweit auf war, ist die Raumtemperatur hier von 27 auf immerhin 24 gesunken 😅
Pandi war die ganze Nacht ruhig... war ihr bestimmt auch zu warm... mal sehen, wann sie wieder aufwacht 😅

Habt ein tolles Pfingst-Wochenende ☀️🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 36+3

1

Guten Morgen!
Bei uns hat es sich gestern abends nochmal total zugezogen und extrem abgekühlt.

Beim Hausarzt gestern gab es mal wieder einen kleinen Blick auf Krümel, wenn auch nur auf den Rücken 😄 Am Dienstag geht es zur Hebamme und Mittwoch zum Gastroendrologen. Wurde zum Glück dazwischen geschoben. Eine andere Praxis wollte mir erst Mitte September einen Termin geben. Jetzt kann ich wenigstens begleitend zur Ss betreut werden und bekomme die Koliken hoffentlich in den Griff. Der Urlaub wird also auch voll mit Terminen 🙈

18

Termine, Termine... Hab auch immer sooo viele Termine...
Aber so wirds nicht langweilig #rofl

42

Jap... komm mir vor lauter Arzt schon wie ein Rentner vor 😂😂😂

2

Guten Morgen💖

Ich bin gestern fix und foxi auf der Couch eingeschlafen. Ist mir noch nie passiert... (glaub ich).

Die kleinen Wilden haben gestern das erste mal den Garten erkundet. Das hat uns alle toootal geschafft. Welpen haben die Nacht durchgeschlafen und ich hab durchgeschnarcht😅
Der Einzige der dadurch keinen Schlaf hatte war mein Mann😭😂

Ich hab die ganze Nacht! Also wirklich die ganze Nacht von einer Lagerhalle voller Süßigkeiten geträumt! Ich hab sie beschützt. Wie ein Wachhund! Und kurz vor dem aufwachen hab ich mich an allen möglichen Sachen bedient...🤤

Und als ich gerade den Kühlschrank aufgemacht hatte, hab ich die Senfgurken gesehen. Ich wäre fast schwach geworden🤤
Ich glaub die Gelüste schlagen langsam zu.😂
Ich knabbere jetzt mein Käsebrötchen und denke dabei an Kinderbueno. Und wenn ich meine Salatgutke knabbere dann denke ich an Senfgurken😂

Heute steht einkaufen an, zwei Welpen-Familien kommen uns besuchen. Welpengartentollen. Drei Waschmaschinen. Abhängen, aufhängen. Also wirklich entspannt heute😍
Ich hoffe ich drehe beim einkaufen nicht durch🙊 mein Mann kommt nicht mit... ich sehe schon wie der Einkaufskorb aussehen wird😂

Habt einen wundervollen Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 23+5❤️

19

Wieso isst du keine Senfgurken? Was ist denn daran schlimm?

Ich war auch eben einkaufen. Mein Mann darf nachher schleppen. #rofl
Er hat mich neulich schon ausgelacht, weil ich süßes für die Kliniktasche gekauft habe... Er meinte, das wäre zu viel. Aber hey, ich durfte eeewig nix süßes essen und ich bleb ja ca. 5 Tage im KKH #rofl

38

Wo holst du nur die ganze Wäsche zum waschen her ? 😆🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Ich wünsche euch auch allen schöne Pfingsten ☀️
Das Wetter soll bei uns leider nicht ganz so toll werden, aber lassen wir uns mal überraschen 😉
Freu mich auf meinen Termin beim Feinultraschall am Dienstag. Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Ich bin nach wie vor verschont von irgendwelchen Wehwehchen und hoffe, das bleibt noch lange so 😄

21

Heute wird es hier auch mäßig. Ab morgen soll die Sonne glaub ich wieder kommen :-)

4

Guten Morgen,
Bin auch mal früh dabei. Wir sind gestern bei Sonnenschein am frühen Abend in den Biergarten gegangen und wurden von einem Gewitter überrascht. Waren natürlich nicht vorbereitet, so dass es ein kleines Abenteuer war, wie wer (inkl. Kind & befreundete) halbwegs trocken blieb, bevor es teils etwas nass per Rad heim ging.
Ich bin immer noch froh über mein Mädchen-Outing 😀 obwohl natürlich alles willkommen wäre. Habe in 3 Wochen den nächsten Termin und hoffe da auf sichere Bestätigung.
Über Pfingsten steht ein Verwandtschaftsbesuch an, wir fahren hin, und weiter auf und ab des Wetters.

Habt eine schöne Zeit,
insel-mummy

22

Mädchen sind toll #herzlich #herzlich #herzlich #huepf
Hätte auch beides genommen... Mein Mann wollte immer eher einen Jungen, aber war dann mit dem Mädchen am Ende doch ganz glücklich.

Ist es denn weit zur Verwandtschaft? Macht euch ein schönes Wochenende :-)

54

Wir sind rund 2h gefahren und gerade ist unsere Tochter, die seit einem Jahr keinen Mittagsschlaf mehr macht, auf Papas Schoß im Sessel eingeschlafen 😍 Er schaut dabri Damen-WM (würde ich mit wachem Kind ja nicht erlauben) und alle sind relaxt 😁

5

Guten Morgen ihr lieben,

Mein Mann und ich hatten gestern einen schönen gemütlichen Abend. Als topping hat es noch schön gewittert und geregnet und ist in der Nacht herrlich abgekühlt.
Außerdem ist mein lang ersehntes Kissen angekommen 😍 ich habe sooo gut geschlafen😍
Bloß mein Hundi findet das Kissen bisschen doof. Er konnte sich nicht mehr in den Arm kuscheln. Da er recht klein ist, hat er sich dann kurzerhand aufs Kissen gelegt 😂

Heute steht bei uns wochenendeinkauf an. Blöd das Samstag zu machen, aber wann anders die Woche haben wir es einfach nicht geschafft. Und heute Abend kommen paar Freunde zu Besuch.

Ich wünsche euch allen entspannte Feiertage

24

Ich hab auch meistens Wocheneinkauf am Samstag, weil mein Mann ja sonst immer mit dem Auto arbeiten ist. Allerdings ist es heute megavoll wegen des Feiertages gewesen... Da ist mir auch alles vergangen #rofl

Viel Spaß mit den Freunden und dem neuen Kissen ;-)

6

Guten Morgen,

hab deine Umfrage gerade erst gesehen, muss noch teilnehmen 😉

Meine Nacht war der Horror! Rechts und links von mir jeweils neugeborene die die ganze Nacht geschrien haben und wenn mal Pause war pumpte sich die blöde Manschette am Arm auf 😤 zu dem habe auch ich fürchterlich geschwitzt und die nachtschwester hat die Fenster zu gemacht, weil es zu kalt sei für die kleinen 🤷‍♀️ nun habe ich Kopfschmerzen bin müde und genervt 😫

Leider ist die Station wohl voll und der Kreißsaal auch, also bitte drückt mir die Daumen, dass ich hier in ein paar Stunden raus darf!

Ich wünsche euch allen ein viiiiiel Schöneres Pfingstwochenende!!! 🌹

Glg Eiloa mit Pinguin 38+6

7

Oh ja... ich drücke dir die Daumen!
Kliniknächte sind furchtbar #schwitz

14

Danke dir!

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen!

Heute ist mein erster Urlaubstag. Ich freue mich so. #sonne

Außer Wäsche waschen und aufhängen/trocknen/zusammenlegen steht nichts an (Ich bin im gleichen Club wie Siri :-) )
Nun gut, ich muss mich heute noch zum Einkaufen wagen, weil ich gestern dafür zu faul war. #klatsch

Heute Nachmittag holt mir mein Mann die Kiste mit den Babyklamotten vom Speicher. Hach, dann darf ich mal schauen, was für ein Mädchen taugt. Ende der Woche kommt das Spielbett vom Großen, sodass ich endlich auch damit anfangen kann, Babywäsche zu waschen und das Kinderzimmer für die Kleine herzurichten.

Habt einen feinen Tag heute #tasse#sonne

26

Babysachen und Kinderzimmer... #verliebt Das war sooo schön #verliebt
Nu is ja schon lange alles fertig :-D Viel Spaß dabei.

29

Danke #herzlich
Ich muss sagen, dass ich in der ersten Sws auch zeitiger dran war. #schein

Aber im Beruf und mit herumspringenden Kiga-Kind gehen andere Dinge vor oder ich bin dann (glaubt mir hier keine Schwangere) zu lustlos fürs Babyshopping. #schwitz

Aber heute gehe ich's mal an. Habe auch irgendwie Panik, dass ich es nicht mehr auf die Reihe kriege oder es mir dann in ein paar Wochen körperlich zu schlecht geht #schock

LG Lelamari 29+2 #herzlich

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen, ich trau mich jetzt in ssw 21 nach 4 Sternchen seit 2014 auch mal zu euch ;-)
Habe schon eine ziemliche Kugel und merke es nachts auch, wenn natürlich noch nicht so wie ab ssw 26 bei meiner großen Tochter damals aber ich merke das Alter bei mir. Damals 19, jetzt 32, schon ein kleiner Unterschied für meinen untrainierten Rücken :-D
Bei uns war es trotz Abkühlung durch das Gewitter auch echt stickig. Nacht war unruhig, da mein Mann über Nacht geschäftlich unterwegs in den Niederlanden war und ich seit ich schwanger bin immer total Angst habe, dass etwas passiert... DieHormone :-D
Wir besuchen heute wie fast jede Woche meine Großeltern (93), meine Tochter und ich und gehen in den Tierpark. Dafür sind die 23 grad heute perfekt, weil die Oma mit Sauerstoffgerät kaum Hitze verträgt. Da freut sie sich immer. :-)
Hoffe sie noch lange besuchen zu können und das mir die ss keinen Strich durch die Rechnung macht.
Morgen kommt die schwiegerfamilie zum grillen und Eid (bayram) nachfeiern. Darauf freue ich mich schon. Ist immer lustig und lecker :-)
LG und viel Spaß euch allen
Franzi mit Layla (12) und Butzele Mädchen im Bauch ssw 21 (kann es immernoch kaum fassen) :-)

11

P.S.: hatte gestern Organ Screening und darf noch zur Feindiagnostik nach Pfingsten. Leider habe ich eine Vorderwand Plazenta,was mir die Ärztin warum auch immer nicht gesagt hat und ich leider im Mutterpass selbst lesen musste. Finde ich sehr schade weil meine lieben dann erst sehr spät mit der Hand auf dem Bauch fühlen können wenn das kleine tritt. Ich hoffe es tritt viel zur Seite, an der Plazenta vorbei... sonst war aber alles gut und zu 80 % Wahrscheinlichkeit ein Mädchen Wobei sich meine Ärztin da echt anstellt beim gucken. Ich hoffe auf 100 % Outing beim Feinscreening. Ich habe ja auch auf dem Ultraschallbild erkennen können, dass es aussieht wie ein Mädchen. Von daher möchte ich eigentlich bloß noch die Bestätigung, um mich zu trauen Mädchen Sachen zu kaufen. Voll egoistisch irgendwie aber ich denke die verstehen mich einige :-D

20

Herzlich willkommen in unserer Runde. 😊

weitere Kommentare laden
10

Hy du,
Bin auch überrascht über das Ergebnis der Umfrage. Bei uns im GVK waren von 10 Mädels 8 mit Jungen schwanger. Wir ja auch.
Bei uns hst es etwas abgekühlt. Der Kleine fühlt sich trotz 39+0SSW und bereits Senkwehen in der 32 SSW noch pudelwohl. Heute abend wollen wir nochmal grillen, bevor der Kleine kommt. Morgen wollten wir event. auf das Stadtfest in Leipzig, mal sehen was der Kleine davon hält.
Lg

28

Ui ui ui, bei euch ist es ja auch langsam spannend...
Bei 39+0 darf ich meine ja spätestens in die Arme schließen #verliebt

Übernimm dich nicht mehr #herzlich

56

Ich mache immer wieder Pausen und ruhe mich aus. Ich bin gespannt ob der Kleine bis zum 14.06 sich allein auf den Weg macht. Am 14.06 hab ich nochmal Termin in der Geburtsklinik, mal sehen ob sie dann wegen dem SS-Diabetes einleiten....