Hallo đ
Im Mai hatte ich meine erste ICSI. Mir wurde eine Blasto eingesetzt.
Am Anfang war der HCG so niedrig, dass die Ărzte von einer nicht intakten SS sprachen.
An Pu+14 (Es +14) lag das HCG bei 10
4 Tage spÀter bei 64
Nochmal 3 Tage spÀter bei 480
4 Tage spÀter bei 1200 (das war jetzt Dienstag)
Gestern bei 3000
Am Dienstag (eigentlich 5+5) sah man im US eine FH von 3,5mm
Gestern eine (leere) FH von 6,5mm
Wenn die Blasto sich zeitgerecht eingenistet hat, wÀre ich heute bei 6+2.
Die Ărzte sagen mir bei jeder Untersuchung, dass es nichts wird. Gestern fiel sogar schon das Wort âAusschabungâ.
Diese ganzen HCG Kontrollen machen mich völlig nervös đŁ
Ist die SS bei einer von euch auch so langsam gestartet? Ist es bei jemanden gut ausgegangen?
Ich bin auf alles eingestellt, aber eure Erfahrungsberichte wĂŒrden mir sehr helfen â„ïž
Schwangerschaft aufgeben?
Ich glaube du hast ins falsche Forum geschrieben. Denn die Frauen die normal schwanger werden gehen meistens nicht extra zur HCG Kontrolle. Ich war auch erst in der 9 ssw bewusst erst beim FA weil man halt so frĂŒh nichts sieht. Aber ich glaube wenn du im Kinderwunsch Zentrum bist wird das ganz anders handgehabt. Leider wie ich finde , denn man sieht halt so frĂŒh nichts und man wird ja nur verrĂŒckt gemacht. Jedes Baby entwickelt sich anders. HCG Werte sind nur Richtlinien...ich wĂŒrde mir da garkeine Sorgen machen...
Entweder beiĂt es sich fest oder leider nicht auch ich die normal schwanger werden kann, hatte einen Abgang im Januar.lg
Zaubermaus mit sĂŒsfratz 17sswđ¶
Huhu :)
Bin selber erst bei der zweiten ICSI schwanger geworden und muss sagen, dass deine werte doch echt super aussehen, was die Verdopplung anbelangt. Ich hatte zusÀtzlich gleich ab pu+13 Blutungen.. Da haben auch alle im Krankenhaus gesagt, dass es sehr schlecht aussieht und es sicher meine mens ist und ich mir keine Hoffnung machen soll. War sehr deprimiert.
Am 16.11. Konnte man ausschlieĂlich die Fruchthöhle sehen, am 22.11.dann deutlich einen dottersack und einen kleinen eckenhocker... Da mĂŒsste ich dann bei 6+2
Also ich wĂŒrde sagen, es ist noch alles offen. Gerade bei dem tollen Anstieg
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort đ
Ja ich möchte auch ganz fest an mein Wunder glauben, aber die negativen Aussagen der KiWu machen es mir nicht immer einfach đŁ
Das man gestern einfach gar nichts in der FH gesehen hat, hat mir etwas den Mut genommen.
Ich kann dich sooooo gut verstehen.. Was ich schon von diversen Ărzten hören durfte wĂ€hrend der Schwangerschaft.... Erst, dass ich nicht schwanger bin und es akzeptieren soll, obwohl es ja schlieĂlich doch geklappt hatte... Dann hieĂ es, dass mein dottersack zu groĂ wĂ€re und das Kind sicher abgehen wird... Dann kamen in der 12.ssw sturzblutungen und da hieĂ es auch fehlgeburtliche Bestrebungen und ich soll mich an den Gedanken gewöhnen. Mittlerweile bin ich in der 34.ssw.
Also nie aufgeben an dein Wunder zu glaubenđ
Wer weiĂ, wann es sich wirklich eingenistet hat und in welcher Ecke der Fruchthöhle es sich versteckt und sich noch nicht traut sich zu zeigen. Wann hast du denn deinen nĂ€chsten Termin?
Finde es halt positiv, dass dein hcg so schön steigt.. Das ist aufjedenfall erstmal ein gutes Zeichen... Und ich hoffe es geht so weiter. Ich drĂŒcke fest die Daumen, dass wirklich bald was zu sehen istđđđ
So lange der Wert steigt wĂŒrde ich noch hoffen. Bei mir sinkt er schon.. WĂ€re in der 7 SSW.
Oh nein, dass tut mir sehr leid đđ
Gib die Hoffnung nicht auf und glaube an dein Baby - so schlecht sehen die hcg werte nicht aus wenn man bedenkt dass der einzelner Wert nichts aussagt sondern nur die Verdopplung alle 48-72h
Egal wie es ausgeht - viel zu frĂŒh aufgeben wĂŒrde ich an deiner Stelle nicht â€ïž
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort đ„° Ich sollte die negativen Aussagen der KiWu ausblenden đȘđ»â„ïž
Mach dir keine Sorgen
Mein hcg lag bei pu +16 bei 52
Die Hauptsache er steigt und das tut er und das ziemlich gut finde ich!
Warte die nÀchste Untersuchung ab dann weiss du mehr. Manchmal ist die einnistung einfach spÀter.
Lg winterblume
Kann die Einnistung auch bei einer ICSI spĂ€ter sein? Ich rechne immer hin und her und denke, wenn die Einnistung nur 3-4 Tage spĂ€ter war, als ânormal istâ, wĂŒrde die Werte alle hinkommen đ€
Also erstens...warte ab...hcg steigt wirklich sehr langsam aber ich wĂŒrde abwarten und...selbst wenn es nichts wird...lass bloĂ keine AS machen. So frĂŒh reicht es wenn man dir medis gibt und alles natĂŒrlich ohne unters messer legen abgeht. Ich hatte eine natĂŒrliche FG 11. Ssw und keinerlei Probleme
Hey.. Ohje das macht einen auch fertig...
Ich war bei 6+7 im Krankenhaus weil ich Blutungen hatte da war auch nur eine Fruchthöle zu sehen, da sprach sie auch von einem SchwangerschaftrĂŒckgang das es zu 50% sein kann.. FĂŒr mich waren die nĂ€chsten 4 Wochen die Hölle..
Bei 8+5 war ich wieder da und dann war endlich ein Embryo mit Herzschlag zu sehen..
Bei meiner Schwiegermutter war damals bis zur 12 Woche kein ebryo zu sehen..
Halte durch und ich wĂŒnsche euch das beste
Es ist wirklich beruhigend, dass es anscheinend doch einige gibt, bei denen nicht gleich in der 7. Woche ein Herzschlag zu sehen ist đđ»â„ïž
Hey. Ich kann dir nur was zur GröĂe deiner FH sagen. Bei mir sah man anfangs auch garnichts in der FH obwohl sie 7mm groĂ war. Aber mein FA meinte das sei völlig normal. Da war ich zwar 5+0 aber das ist ja erstmal irrelevant
Die einniatung kann ja durchaus spÀter gewesen sein und bei dir entwickelt sich ja momentan alles.
Mittlerweile bin ich in der 15. Woche und alles ist toll.
Ich drĂŒcke dir von Herzen die Daumen und hab etwas Geduld. Lass dich nicht negativ beeinflussen und halte uns auf dem laufenden
Hallo.
Es bleibt wohl leider nichts als abzuwarten. đ
Ich bin mit Zwillingen schwanger und bei 6+4 war laut Ărztin eine Fruchthöhle leer. In der anderen alles so wie es zu dem Zeitpunkt sein sollte.
Eine Woche spĂ€ter hatte ich einen Termin bei meinem Frauenarzt und als sie sagte â beide zeitgerecht entwickelt â wĂ€re ich fast vom Stuhlgefallen. đ
Da hatte ich wohl einen Eckenhocker.
DrĂŒcke dir die Daumen, dass Dasein dir auch so ist. âđ»đ
Vielen Dank đ
Und GlĂŒckwunsch zu deinen beiden Bauchbewohnern đ„°đ