Heute vor einem Jahr :-)

Thumbnail

Ihr Lieben,

nachdem das Abenteuer "1. EZS" wegen meiner schlecht aufgebauter Schleimhaut mit den Worten startete, dass es am 4. Juni 2018 sicher kein TF geben wird, war dann genau heute vor einem Jahr (08.06.18) endlich der langersehnte Tag gekommen an dem ich zwei - mal eben für 4 Tage ins Eis geschickte - hübsche Blastos zurückbekommen habe #herzlich #herzlich #herzlich

Was soll ich sagen: eine hat sich richtig schön fest eingekuschelt gekuschelt und lässt uns seit Ende Januar zusammen mit ihrem großen Bruder regelmässig das Herz aufgehen #verliebt.

Jedesmal wenn ich meine Kleine anschaue, bin ich so dankbar, dass ich wir diesen Weg gegangen sind und damit der Traum von einer "Viererbande" für uns in Erfüllung ging :-). Manchmal kann ich es selbst noch nicht glauben, dass wir nun wirklich am glücklichen Ende unseres Kinderwunsch angekommen sind....

Eigentlich ein Silipo, aber ich wollte gerne meine Freunde und Gefühle am heutigen Tag mit euch teilen.

Alles Liebe für euch und eure kleinen Bauchbewohner #liebdrueck

1

Das hast du wundervoll geschrieben! Ich wünsche mir ich kann in einem Jahr dasselbe sagen, wir sehnen uns auch nach einer Viererbande

2

Liebe kufe, ich bin noch nicht so weit das ich die Wunder in den Armen halten darf, aber deine Worte spiegeln auch meine Gedanken und dankbarkeit wieder ❤️❤️❤️

Schön das ihr heute endlich komplett seid❤️💗❤️

3

Ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern. Wie niedergeschlagen du warst, weil dein Mann heim musste und du nicht wusstest wann der TF ist... umso schöner, dass sich letztlich alles zum Guten gewendet hat 😄
Ich glaube wenn man die Mäuse später betrachtet, dann weiß man, dass sich all die Tränen und Strapazen am Ende doch gelohnt haben. ☺

4

Oh liebe Kufe, so eine süße Maus 😍 wie die Zeit vergeht... meine beiden Racker werden nächste Woche ein halbes Jahr alt!! Unfassbar...

Ich wünsche dir weiterhin alles Glück der Welt mit deiner Maus 🥰

Liebe Grüße Julie mit Emil und Anni

6

Juliiiiiiii 💖
Schon ein halbes Jahr? Wirklich? 😱
Wie geht es euch?

7

Ja ist das nicht krass?!? Und bald bist du Mama und ich kann mich noch genau daran erinnern, als du positiv getestet hast bzw BT hattest 🥰 Vorallem hab ich erst gelesen, du bist 36+2, da war ich schon Mama... und bald ist es so weit 🥰

Uns geht es sehr gut.. Anni übt schon fleißig sich zu drehen, beide brabbeln und lachen viel, sind neugierig und ziemlich hungrig 😅 Anni ist ein kleiner Nimmersatt und Emil ist ziemlich gelassen, was das alles angeht. Er ist auch echt faul, was körperliche Betätigung angeht... Kerle 🙄 aber ansonsten sind sie einfach Zucker und ich könnte sie nur abknutschen 🥰 obwohl es natürlich auch anstrengend sein kann, wenn rumgeningelt wird.

5

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Liebste Kufe, du bist und bleibst eine von denen, denen ich es am allermeisten gegönnt habe. Es freut mich so sehr, dass du glücklich bist und deine kleine Maus gesund zu euch gekommen ist.
Nun genießt eure Viererbande 🥰😘

8

Liebe kufe,
Das ist so schön von dir geschrieben u d ich freue mich für euch ❤️. Kann es auch so gut nachvollziehen und erinnere mich ans letzte Jahr als wir - und einige andere - um das erste oder zweite Wunder bangen. Und nun spüre auch ich meine Kleine schon hin und wieder und freue mich darauf, wenn es stärker wird. Und auf alles, was folgen wird... Es ist schön, sich nach einem solchen Weg sein Glück bewusst zu machen. Das machen wir U.U. gewiss noch etwas bewusster und achtsamer als Mamas, die leichtere Wege gegangen sind.

Dir und euch eine gute Nacht, ich Eule sollte mich auch mal betten 😁
insel-mummy

9

Wahnsinn...😱 schon ein Jahr her?!
Das war doch erst gestern das wir dem TF von dir entgegen gefiebert haben🙈

Wahnsinn wie die Zeit fliegt🥰

Ich wünsche dir und deiner Familie noch ganz ganz viele Kuschelmomente🥰

10

Wow Kufe, unfassbar, dass das "Transfer drama" schon ein Jahr her ist und sich doch noch zum guten gewendet hat! Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich mit dir (besonders als alte Schleimhaut Mitleidende) mitgefiebert habe.
Wie wunderbar, erfüllend, überwältigend..... es ist, versteht man erst, wenn man es selber fühlt. Mit einem Mal ist das Wort Liebe zu klein... Und dafür lohnt sich ALLES.

Bade dich in diesem Gefühl
Anja mit perfekter Ella (morgen auch schon 4 Wochen alt)

11

Liebe Kufe,

Sie ist einfach wunderschön! Und wirklich kaum zu glauben, dass der Transfer in Kiew wirklich schon ein Jahr her ist. Du hast da wirklich die beste Entscheidung gefällt. Du hast das wie immer wunderschön geschrieben! Und ich freue mich so, dass ich dich, wenn auch nicht persönlich, kennen lernen durfte. Alles Liebe für dich und deine beiden Wunder 😘.