Hallo Mädels,
Ich bin ja eher eine stille mitleserin, brauche aber jetzt mal euren Rat.
Bin in der 33ssw und hatte vor einer Stunde hellbraunen Ausfluss bemerkt. Jetzt ist davon aber nichts mehr zu sehen.
Das war in der Schwangerschaft jetzt das dritte mal und die letzten beiden Male hat meine Gyn nichts mehr davon gesehen.
Jetzt meine Frage: zum Arzt oder nicht? Hab bis auf übungswehen nichts und die Maus ist auch sehr aktiv.
Danke schonmal und allen einen sonniges Tag ☀️
Zum Arzt?
Bei farbigem Ausfluss oder Blutung würde ich immer drauf schauen lassen. Alles Gute 🍀
Ja ich bin auch immer von der vorsichtigen Sorte, aber da es jetzt das dritte mal ist war ich mir nicht sicher. Aber ich werde wohl gleich mal hinfahren 😊
Und? Warst du da?
Hast du die Möglichkeit, in der Praxis anzurufen und das zu schildern? Das würde ich tun. Wird aber schon nichts sein, aber sicher ist sicher. Dann hast du zumindest mal mit jemand vom Mediziniscen gesprochen. Hast du so ne Ektopie am MM? Da blutet es öfter mal.
Lg lelamari 29+5
Ich fahre gleich am besten mal vorbei da ich eh vor Ort bin, die haben nur grad Pause.
Nein habe ich nicht, war am Donnerstag bei der Vorsorge, die war diesmal ziemlich unangenehm, könnte es daran vielleicht liegen? Das etwas verletzt wurde?
Hm, das klingt ja logisch!
Weißt du schon Genaueres?