Hallo Zusammen,
Wir haben sehr lange probiert und Anfang des Jahres war ich dann überraschenderweise schwanger. Leider hab ich das Baby in der 8. Woche verloren. Nun hat es wieder geklappt. Müsste in der vierten Woche sein. Hab Ende des Monats meinen ersten Fa Termin und bin gerade Mega unsicher mit allem. Ich will positiv sein und mir nicjt so viel Gedanken machen, aber es fällt mir echt schwer. Vor Allem weil ich so um Nierenbereich oder ein wenig darunter ständig so ein Ziehen habe, keine Schmerzen aber auf beiden Seiten so ein Druck oder sowas. Kennt das jmd? Ich wünsche mir so sehr dass alles gut geht... echt eine schwierige Zeit gerade.
Lg
Wieder schwanger nach FG
Hallo Krümel, schön das du wieder mit Kugeln darfst. Bestimmt geht diesmal alles gut und der Zwerg beißt sich ordentlich fest. 🍀 es gibt für Frauen wie uns auch ein Forum, Schwangerschaft mit Vorgeschichte iwie, hab gerade nen Blackout 😅
Alles gute 🍀
Ok, danke 😊
Trotzdem würde es mich interessieren wegen dem Ziehen im unteren Rücken Bzw. An den Seiten. Hat da jmd Erfahrungen ?
Hallo ☺️
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Ich habe Montag, 2 Tage nach NMT positiv getestet. Habe ebenfalls Rückenschmerzen im unteren Bereich und mensarziges Ziehen. Hatte noch Schmierblutungen und vorsichtshalber Utrogest 3x1 vaginal genommen, bis jetzt sind sie wieder weg *toi toi toi*
Habe auch morgen einen Termin beim Fa, den hatte ich aber schon vorher.
Wir müssen positiv denken. Mir fällt das auch unglaublich schwer, hatte zur 3 FG, die letzte Februar 11 Woche MA mit Ausschabung 😢
Wann hast du ET? Merkst so sonst was?
Außer das ziehen, merke ich nichts. Meine Brust ist wie immer 🙄
Hallo Krümel,
da teilen wir eine ähnliche Geschichte. Ich hatte im März eine FG nie 8+0 und habe gestern wieder positiv testen dürfen und habe natürlich auch Angst, aber das hatte ich auch die beiden SS davor.
Ich habe ein Mens ähnliches Ziehen im Unterleib, was ich in der kurzen SS auch hatte. Keine Ahnung was das bedeutet.
Frag doch auf jeden Fall deinen FA wegen der Schmerzen und trink zur Sicherheit viel.