Einmal vorstellen 🤗

Hallo 🤗

Seit es dieses Forum gibt, lese ich hier mit.
Aber bisher habe ich mich nicht "getraut" hier zu schreiben weil, ich bin doch schwanger.
Dennoch (denke ich) gehöre ich eigentlich auch zu euch.
Es ist meine 4. intakte Schwangerschaft (von insgesamt 9 Schwangerschaften, also 5 🌟 ) und es ist die
3. Risikoschwangerschaft.
Meine letzten beiden Schwangerschaften wurden begleitet und Blutungen, vorzeitigen Wehen und Trichter mit Kkh Aufenthalt und dann noch für mich körperlich größere Schmerzen mit einigen dicken Krampfadern im Intimbereich (aktuell auch schon schmerzhaft vorhanden) und dicken Hämorrhoiden. (Noch nicht vorhanden- toi toi toi! )
Zu dem habe ich neben Schilddrüsen Unterfunktion noch Epilepsie und muss Tabletten nehmen, die aber zum Glück in einer Schwangerschaft erlaubt sind.

Heute hatte ich wieder einen Vorsorge Termin und meinem Minibubi geht super 💙
Achso, ich bin in der 19. Woche und der ET ist am 09.11.
Allerdings kamen meine drei insgesamt 14-18 Tage eher, also gehe ich von ab 20.10. mit dem Geburtsbeginn irgendwann aus 😅😆

Ich würde mir wünschen, dass ihr mich in eurer schönen und ruhigen Runde aufnehmen würdet!

LG Milchreis mit 🏊 🚜 & 🎀 fest an der Hand, 💙 18+4 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

1

Ach herjee, ganz vergessen.
Ich werde bei der Geburt 30 Jahre alt sein, bin glücklich verheiratet und komme aus dem Kreise Kleve.

🤗

2

Hallo liebe milchreis,

herzlich Willkommen hier im Forum und schön, dass du dich nun endlich traust, hier auch zu schreiben. Ich kann es gut verstehen, dass du nach deiner Vorgeschichte bisher eher zurückhaltend warst. Für mich kam dieses tolle Forum leider knapp zu spät, aber ich habe mich wegen 3 #stern damals auch erst in der 15. SSW getraut im Unterstützen KiWu-Forum endlich Viren zu verteilen.
Nun drücke ich dir natürlich die Daumen, dass diese Schwangerschaft vielleicht etwas leichter und weniger schmerzhaft verläuft, als die beiden vorangegangenen #pro.

Liebe Grüße und ich hoffe, wir lesen dich nun häufiger hier #liebdrueck

3

Vielen lieben Dank!!!
Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Kuschelzeit 😍