Alles ist gut!!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zurück.. :-)#winke

Es ist tatsächlich schon soweit und wir hatten gestern unsere Feindiagnostik.. :-)
Dem kleinen Einzelkämpfer geht es gut, es gibt keinerlei Auffälligkeiten und der Kleine misst um die 20-24 cm und wiegt 330g #verliebt

Jaaa, wir bekommen noch einen kleinen Löwen :-)#verliebt

Wir sind soooo erleichtert, glücklich und sehr sehr dankbar!!! #herzlich

Letzte Woche haben wir uns schon in der Klinik angemeldet, wo ich entbinden möchte und sind sehr herzlich aufgenommen worden...

Liebe Grüße
Honita mit ihrem Löwenkämpfer 20+3 im Bauch #verliebt

1

Was für wunderschöne Bildchen von deinem kleinen Mini-Mann #verliebt. Ich freue mich für euch, dass alles ok ist und dein Sohn vielleicht schon jetzt ganz stolz ist, dass er demnächst nicht mehr der "Kleine" sein wird ;-). Mein Sohn wollte so gerne ein Brüderchen haben, hat sich inzwischen aber auch ganz gut mit seinem kleinen Schwesterchen "arrangiert"....hoffe ich jedenfalls #rofl

Wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft und sende dir liebe Grüße #liebdrueck

2

Danke dir! :-)#liebdrueck

Oh, das weißt du noch, dass ich schon einen „Großen“ habe?! :-)

Jaa, Leon freut sich sehr, dass er ein kleines Brüderchen bekommt #verliebt
Über eine Schwester hätte er sich aber auch gefreut :-D

Ich denke, der Altersunterschied von 8 Jahren wird es recht angenehm gestalten ;-)

Liebe Grüße zu dir zurück #herzlich

3

Hallo, ich bin seit heute neu hier 🤗
Das ist sehr schön, dass es deinem Löwenjungen gut geht 😊

Zum Altersunterschied

Mein großer ist ebenfalls 8 Jahre älter, als mein (noch mittlerer) und es ist ein Traum.
Du wirst staunen, was dein großer quasi schon "alles kann was Babys betrifft" und auch als selbstverständlich ansieht.

Also ich musste mir schon häufig heimlich ein paar "verliebte Freudentränchen" wegwischen.

Alles liebe

Milchreis mit 🏊 🚜 & 🎀 fest an der Hand, 💙 18+4 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤