Hallo,
ich heiße Katja, bin 36j. Und darf nun zu euch. Hatte heute die erste Untersuchung bei meinem Frauenarzt. Alles super. Auch wenn sich unser Zwerg verstecken will. Kamerascheu wie der zukünftige Papa😁
Hatte eine IUI, eine ICSI und als letztes eine ICSI Naturell. Bin jetzt Ende der 8. Woche. ET ist der 25.1.20.
Gruß Katja
Darf jetzt zu Euch
Huhu, bin auch ganz frisch hier. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍👶🏻
Danke, ebenfalls. Ist alles so aufregend 😍
Herzlich wilkommen...und eine wunderschöne Schwangerschaft 😊
Dankeschön. Da kommen zwei schöne Dinge gleichzeitig. Morgen Hochzeit und unser Zwerg
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft. 😊
Dankeschön
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen 💖 🍀
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🏵 🍀 LG Milchreis mit 🏊 🚜 & 🎀 fest an der Hand, 💙 Mucki 18+5 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤
Vielen lieben Dank. Für mich ist es die erste Schwangerschaft
Wahnsinn... Wenn ich sehe dass der ET schon 2020 ist... die Zeit rennt ja 😳 solange komme ich mir noch gar nicht schwanger vor....
Aber erst mal: Herzlich willkommen und Glückwunsch und auf eine langweilige Schwangerschaft 😋🤗
Danke. Hoffe bestimmte beschwerten sind nicht bis 2020 da. 🙈
Nein bestimmt nicht:) mir war anfangs total übel. Und jetzt geht es eigentlich bis auf so ein zwei kleine wehwechen.... :)
Huhu!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderbar langweilige Schwangerschaft!
Und natürlich eine ganz tolle Hochzeit! So viel schönes auf einmal 😍
Liebe Grüße
Naturalcurly mit Würmchen 30+0
Da freut man sich. Mein zukünftigen Mann hat mich nach der ersten ICSI aufbauen wollen, in dem er mich gefragt hat ob ich ihn noch heiraten will. (sind seit November 2000 zusammen). War nach der ersten ICSI ein rissen Loch in das ich gefallen bin. Und jetzt war der Versuch vor der Hochzeit erfolgreich. Ist echt super. Unser Zwerg wollte scheinbar bei der Hochzeit dabei sein. 😍
So jetzt geht's zum Friseur. Bin tierisch aufgeregt