Hallo ihr Lieben

Huhu. Ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und finde den Umgang hier sehr herzlich. Daher würde ich mich gerne zu euch gesellen. Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und nach 3 ICSis und mehreren Ops überglücklich mit zweieiigen Jungs schwanger.

Ich habe ein Beschäftigungsverbot und hatte anfangs auch Blutungen wegen eines Hämatoms. Die Angst ist noch immer da, aber ich versuche positiv zu denken. Die ersten Stupser vor zwei Wochen unserer beiden Eulchen haben mir Hoffnung gegeben und sowohl mein Mann als auch ich waren total verzückt.

Allen hier eine weiterhin schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
Eulenwunder 21+0 mit zwei Eulchen unter dem Herzen 💙💙

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns. 😊
Zwei Jungs...wie toll. 🤩 Ich erwarte in knapp 7 Wochen auch einen kleinen Jungen.
Weiterhin eine tolle Schwangerschaft. 🍀

3

Danke gleichfalls. Wow 7 Wochen nur noch. Ich hoffe sie werden nicht all zu beschwerlich für dich. Ist das dein erstes Kind?
Ich kann es noch immer kaum glauben, dass es wirklich geklappt hat und dann gleich im Doppelpack. 😊

10

Ja - es ist unser erstes Baby. Das geht mir auch noch so. 😋

2

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen 💖🍀

Ich erwarte auch einen Jungen, meinen dritten 💙

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 🏵🍀

LG Milchreis mit 🏊 🚜 & 🎀 fest an der Hand, 💙 Mucki 18+5 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

4

Dankeschön und auch dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft😊. Das dritte Kind, ach wie schön. Hattest du immer natürliche Geburten?

5

Vielen Dank!
Es ist mein viertes Kind und davon mein dritter Junge. Wir haben noch eine Tochter 😊

Ich denke die Symbole sind schwer zu verstehen 😊

🏊= mein 10 jähriger Sohn (begeisterter Schwimmer beim DLRG, macht grad den Junior Retter Schein)
🚜= mein 2 jähriger Sohn (fasziniert und begeistert von Treckern)
Und (noch) zuletzt 🎀= meine süße 1 jährige Tochter 💗

LG Milchreis mit 🏊 🚜 & 🎀 fest an der Hand, 💙 Mucki 18+5 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

😉😉

weitere Kommentare laden
8

Herzlich willkommen und noch herzlichen Glückwunsch zu den zwei Eulen 😍
Ich reihe mich mal zu den Jungsmamas hier ein, mein Kleiner soll im August kommen 😊💙
Sonst hab ich immer das Gefühl, es gibt hier im Forum vor allem Mädchenmamas 😄

Alles Gute für eine tolle und langweilige Schwangerschaft!

9

Vielen Dank und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann😊.
Bin schon ganz gespannt wie ich das so meistern werde mit den zwei kleinen Männern💙💙. 😅

11

Bestimmt ganz ganz wunderbar! 😍 Natürlich wird das auch anstrengend werden aber ich glaube trotzdem, dass die doppelte Freude meistens überwiegt 💙💙 das wirst du toll meistern!

weiteren Kommentar laden