Huhu,
Ich bin zurück vom Ultraschall.
Wir hatten um 10:30 ein Termin heute und wurden nochmal weggeschickt und sollten um 12 Uhr wieder da sein.
Als wir endlich dran kamen war die lange Wartezeit vergessen 😊so süß hat der kleine in die Kamera geguckt 😍
Dann fiel mehr beim raus gehen auf das nichts in dem Mutterpass steht.
Normal müsste das 2 Screening ausgefüllt sein.
Als ich rein ging und fragte warum das nicht ausgefüllt ist sagte man mit das es bei der Pränentaldiagnostik gemacht wird. 😱
Es wurde dann wohl vergessen von meiner Praxis dort mir ein Termin zu holen oder zumindest mir das mitzuteilen das ich da hin soll🙈
Jetzt darf ich Montag direkt hin.
Könnt ihr mir sagen was dort bei der Untersuchung so gemacht wird?
Ich soll aufgrund meines Rheumas hin.
Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙20+3
Verrückter Termin heute 🙈
Wir waren auch um die 21. Woche damals in der pränatal Klinik. Hier wurde das Baby nochmal ordentlich auf den Kopf gestellt. Alle Organe wurden untersucht. Herz, Nieren etc... Dann wurden die aterien, deren Durchlässigkeit und Versorgung in alle Richtungen geprüfte. Es gab tolle Bilder und das ganze hat glaube ich 30min gedauert
Wie schön😍🥰
Das ist einfach nur ein sehr genauer Ultraschall. Wir waren da am Dienstag. Es waren 30 min in einer Spezialpraxis mit sehr guten Gerät und extra ausgebildeten Ärzten. Da wird alles angeschaut, da gesamte Skelett, Hirn, Verdauungstrakt, Gesicht, und sehr genau das Herz. Plazenta und Blutversorgung über Nabelschnur.
Ich war auch wegen Bluthochdruck zur Sicherheit da.