🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch und den Bauchies heute?
Was gibts neues? Was steht heute noch auf dem Programm?

Morgen 🥰
etwas mehr als 24 Stunden 🥰 naja, 28 🥰
Ich werd verrückt. Es ist sooooo unglaublich.
Nach all den Jahren 🥰
Einfach überwältigend 🥰

Habt einen tollen Tag mit Schatten und Abkühlung 😅☀️🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 38+6 // KS-1

1

Guten Morgen 😊

Wow, Stunden zählen 😍😍😍 nun hast du es fast geschafft Sassi.
Ich habs Gestern mit der Farbe gelassen, da ich anschließend mehrfach spucken musste und es war soooo warm. Wir sind dann an nem See zum Schwimmen gefahren. War auch besser🙂🙂🙂
Die Nacht hatte ich mit Wadenkrämpfen zu tun, sodass der Schlaf fehlt... Aber nützt nichts. Vielleicht leg ich mich nachher nochmal hin. Heute ist nicht so mein Tag.
Wünsche euch nen wunderschönen Tag
LG Marina mit 🐛 33+5💐

3

Ja, Stunden zählen. Normalerweise geht das ja so gar nicht.
Hach Mensch, was meinst du, wie schnell es bei dir so weit ist? 😅🍀

5

Diesmal lohnt es sich, die Stunden zu zählen 🥰🥰🥰

Ohja, laut App noch 44 Tage. Das ist auch nicht mehr so lang. Gespannt bin ich, wie es tatsächlich losgeht und ob, wenn, dann wann 😂
Hoffe, ich muss nicht drüber. Meine Frau hat vom 23.7. Bis 22.8. Urlaub.
Irgendwann da, finden wir schon einen Geburtstag 🎉 Die kleine 🐛 💕

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Ich zähle jetzt die Tage bis zum Urlaub...es ist gerade einfach nur noch anstrengend bei der Arbeit...
Zudem zittere ich jedes Mal, wenn mein Handy klingelt, weil ich jetzt langsam das Ergebnis vom Harmonytest kriegen müsste. Ich hoffe so, dass alles unauffällig ist! Meine Ärzte und meine Hebamme versuchen mich zu beruhigen mit mäßigem Erfolg 😅

Ansonsten wächst mein Bauch weiter. Da ich sonst einen sehr flachen Bauch habe, ist das gut sichtbar. Aber noch wollen wir es nicht erzählen und daher verstecke ich so gut es geht und lasse die Leute lieber denken, dass ich zu viel gegessen habe.

Genießt die frische Luft am Morgen, heute wird es 🥵

Alles Gutes Sassi!
Nordlicht

4

Zu viel gegessen 😅😅😅
Ich drück die Daumen für die Ergebnisse. Alles wird gut sein 👍🏼🍀

6

Guten Morgen!

Heute melde ich auch mal wieder.
Bei uns ist alles recht unspektakulär sodass ich mir täglich gar nichts aus den Fingern saugen kann :-D

Heute sind 5 Wochen abermals geschafft und ich darf um 13 Uhr wieder zum Ultraschall #verliebt
Ich freue mich schon sehr und bin gespannt auf die Maße von meinem kleinen Popodreher!
Das kann er wahrlich am besten, den Popo hin und her schieben #rofl

Und Dir wünsche ich heute schonmal alles, alles Liebe für den morgigen Tag!
Ich kann mir nur annähernd vorstellen wie aufgeregt ihr sein müsst und wie langsam der heutige Tag wohl vergehen wird :-D
Ich drücke euch fest die Daumen das ihr gute Ablenkung findet!
Ich freue mich für euch, das ihr am Ziel seid, und hoffe wir dürfen die kleine Dame morgen auch sehen #verliebt

Ganz liebe Grüße, 31+2 💙

9

Na sooo lange ist es bei euch ja auch nicht mehr. 🥰
Alles liebe für dich und deinen Popodreher 💖🍀

7

Guten Morgen meine Liebe.
Noch ca. 28Std,Wahnsinn. Hab damals im Hibbelpost mitgelesen und in wenigen Stunden wird euer Traum wahr🥰
Muß immer öfter an das Lied von Wincent Weiß denken:kaum erwarten. Wie wahr der Text ist.
lg Kerstin mit Buddelmuckel im Bauch

11

Nu hab ich das Lied mal wieder angemacht und direkt angefangen zu heulen 😭💖

13

Guten Morgen, wir hatten ne doofe Nacht mit Alpträumen und ständigen aufstehen wegen kranken Mäuschen.
Wow jetzt heißt es Stunden zählen Sassi bis du mit deiner Süßen endlich kuscheln darfst.
Ich freue mich total für dich und wünsche dir falls wir uns nicht mehr vorher schreiben eine traumhafte Geburt eures Wunders.
Genießt die erste Zeit sehr, es ist so wunderschön und man erinnert sich ewig zurück.
Wünsche uns allen einen schönen Tag bei der angekündigten Hitze😘😘💕

15

Guten Morgen 😊

Echt Wahnsinn Sassi, bald hast du es geschafft und ihr dürft kuscheln. Bestimmt ein Hammer Gefühl. Wünsche Dir das alles gut verläuft und denke morgen an Dich.
✊🍀

Ich hab heute Nacht fast nicht geschlafen, hat sich bei uns auf fast 30 Grad im Schlafzimmer aufgeheizt und hab jetzt noch nen fetten Lippenherpes(hoffe ich hab den Rotz zur Geburt nich 🙄)
Nachher muss ich mit meinem Auto noch in die Werkstatt, irgendwas mit der Lenkung stimmt nich und dann geht's wieder aufs Sofa mit Wassereis und Wassermelone.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag 😘

Freebirdie 30+6 SSW

16

Ach, heute nochmal etwas Wellness und für Pandi hübsch machen 😄
Und morgen deine letzte KUGELRUNDE 😢

17

Liebe Sassi,
ich lese sonst immer nur still mit und freue mich mit euch!

Aber heute muss ich einfach schreiben und dir ganz viel Glück für die Geburt des Panda-Mädchen wünschen 😍 bald kannst du sie in den Armen halten! Ich freue mich schon so sehr auf diesen Tag 🥰

Ich gehe jetzt zur Diabetologin und lege mich danach faul auf die Couch, das Wetter schafft mich 😅

Liebe Grüße
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐ nach 2. Icsi und Eisbärchen-Mädchen im Bauch bei 28+6

18

Guten Morgen,
Ich habe bis jetzt kaum was geschrieben hier. Trotzdem wollte ich dir alles Gute für morgen wünschen Sassi. Werde morgen an dich denken und mit aufgeregt sein. Wie aufregend 😍😍😍