Ich habe gerade bei 9+2 erfahren, dass auch dieses Baby nicht leben wird. Bei 6+5 war der Herzschlag da, aber scheinbar ist es danach direkt gestorben. Schon wieder. Ich bin am Boden zerstört. Ich hatte solche Hoffnung, dass es diesmal nach der Partnerimmunisierung endlich hält.
Ich hasse meinen Körper und bin so unendlich traurig. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.
4. MA - ich bin am Ende
Es tut mir unendlich leid für dich. Dieser seelische Schmerz ist mit am schlimmsten.
Ich sende dir alle Kraft dieser Welt. Weine weine lange. Nimm dir Zeit zum verkriechen.
Viele Frauen haben diese Art von Schmerz noch nie erlebt, nur die stärksten kriegen es immer ab. 💐
Es tut mir unendlich Leid. Ich hatte bis jetzt eine MA und die Angst es nochmal zu erleben ist groß aber nach vier Mal wäre ich wahrscheinlich schon am Boden zerstört, du bist eine sehr starke Frau. Fühl dich gedrückt und lass die Trauer zu.
Habt ihr die Samen von deinem Mann untersuchen lassen? Oft liegt es nicht an der Frau, sondern eher am Mann
Hallo, danke für die lieben Worte. Spermiogram war immer super, daran liegt es wohl nicht. Die Ärztin ist auch ratlos, nehme eigentlich schon alles an Medikamenten (Heparin, Cortison, Granocyte, Progesteron...) - Blutwerte/Hcg waren immer gut. Mich macht es einfach fertig, dass man Wochen hofft und total positiv denkt und sich freut und dann wieder ein Schlag ins Gesicht. Es soll wohl einfach nicht sein.
Hattest du schon eine Gebärmutterapiegelung? Eine bekannte hatte da ein Problem mit einem septum.
Oh nein .... das tut mir leid :(
Das ist schrecklich. Das tut mir unendlich leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Es tut mir unendlich leid! Hast du in den letzten zwei Wochen gespürt, dass irgendwas nicht stimmt?
Hat man die Embryos denn untersuchen können? Was wurde denn bei dir alles schon untersucht?
Im Nachhinein hatte ich schon wieder zu dem Zeitpunkt wo es vermutlich gestorben ist, ein komisches Gefühl wie das mal davor. 2018 war ich montags beim US - alles gut. Donnerstags ein komisches Gefühl gehabt und Freitags beim US wurde der MA festgestellt. Ärztin hat mich vorher noch für verrückt gehalten, weil man das nicht spürt.
Diesmal hatte ich das Gefühl ganz kurz 4 Tage nach dem der Herzschlag gesehen wurde, wollte mich aber nicht verrückt machen und Ärztin war eh in Urlaub. Übelkeit war jedes Mal ca. 2 Wochen noch vorhanden. Da es mir seit ein paar Tagen besser ging, hab ich es schon befürchtet. Bei mir lassen die Abzeichen dann wohl immer ca. 10 Tage nach MA nach.
Bisher konnte kein Embryo untersucht werden. 1. FG macht man es nicht. 2. FG war in der 13. Woche, Baby war bei 10+2 gestorben. Das schlimme hier war, dass vom 3 cm Embryo angeblich kein Gewebe nach der Ausschabung gefunden wurde und nichts untersucht werden konnte.
Bei der 3. MA hab ich einen natürlichen Abgang mit Cytotec unterstützt eingeleitet, das kleine wäre zu klein gewesen, um untersucht werden zu können. Und diesmal ist es genauso. Muss heute die Medikamente absetzen und warten. Dauert sicher auch wieder 1-2 Wochen...
Hattest du denn dennoch ziehen im Unterleib? Gibt es denn die Möglichkeit, dass du versuchst den Embryo dieses Mal irgendwie versuchst „aufzufangen“, damit dieser untersucht werden kann? Also hattest du nur eine Ausschabung, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Was hast du bereits alles untersuchen lassen? Wäre Reichel-Fentz evtl. Eine Option für dich?
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die nächsten Wochen.
Es gibt keine Worte
Mein herzliches Beileid und alle Kraft für euch!
🕯 🖤
Das tut mir unendlich Leid. Viel Kraft für die nächste Zeit.
Es tut mir unendlich leid 😓! Ich wünsche Euch viel Kraft 🍀