Ihr Lieben, ich hab es doch glatt wieder geschafft, stationär aufgenommen zu werden. Nachdem ich gestern mensartige schmerzen bekam die einfach anhielten bin ich am späten Abend wieder ins kh, tja was soll ich sagen ich durfte direkt auch bleiben. Blutdruck ist in die Höhe geschossen und ich hab ganz stark Wasser eingelagert. Gott sei dank, keine ss Vergiftung - Blutdruck war heut auch wieder „ normal“ nur das wir dann im us gesehen haben das der mumund auf ist und die schmerzen die ich habe wohl von der weiteren Verkürzung des mumund kommen.
Lungenreife hab ich bekommen und nun warten wir einfach ab. Ctg zeigt keine Wehen, so das wir mir einen Gurt rangemacht haben ( der Bauch hängt wohl etwas) auf ss Diebetis werd ich jetzt erneut untersucht die kleinen Scheinen zu groß zu sein.
Was ich von einer blöden Schwester heute gelernt habe : Äpfel sind ungesund 😂 die hat mit mir diskutiert das ich mich ungesund ernähre weil mir mein Mann Äpfel gebracht hat und 2 Äpfel sind ja zuviel 😂😂😂😂 mir wurde heute durchgehend unterstellt das ich ungesund esse, Chips esse ( esse ich so gut wie wirklich nie) und das ich Salzstangen esse daher das Wasser 😂 und nein ich esse wirklich keine Salzstangen Hahahaha war schon witzig mit der Kuh.
Sorry ihr Lieben, das ich auf eure tollen Bauchbilder gestern im Eifer des Gefechts nicht mehr reagiert habe, heute hab ich alle Kugeln bewundert wirklich toll toll toll 😍😍😍
Drückt mir bitte die Daumen das ich wieder nach Hause kann und vielleicht doch die 34+ schaffe 💗
Gute Nacht ihr Lieben und süße Träume euch💕
Ps Sassi nur noch einmal schlafen- heute ist DEIN LETZTES MAL MIT BABYBAUCH SCHLAFEN. 😍😍😍😍 genieß es
Kleines Updste: Kh Aufebthalt
Liebe hope, das ist ja nicht so schön, so plötzlich im kh bleiben zu müssen. Ich drücke dir feste die Daumen, dassdeine stärken Mädels noch mindestens bis 34
+0 drin bleiben. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Ruh du h schön aus.
Ach undass dich nicht von der Schwester verrückt machen... Du weißt selbst, was dir gut tut und achtest auf dich und deine Mäuse
Ich versuch mal zu schlafen bei 30 Grad. Sehr schwer aber Nu...
Bis ganz bald
LG Marina mit 🐛 33+6💐
Danke Liebes für die aufbauenden Worte! Ja, jetzt heißt es einfach nur noch abwarten und das beste daraus machen. Die Ärzte sind wirklich sehr entspannt, ich bilde mir ein das dies ein gutes Zeichen ist. Keiner rennt hier panisch um mich herum und Blutdruck ist heut wieder super, Bilderbuch laut Schwester ( Gott sei dank nicht die olle trulla von gestern). Jetzt gibt es erstmal lecker Krankenhausfrühstück yammmmmy 😬
Hihi. Dann guten Appetit. Bei mir gab es gerade Plattpfirsiche mit Naturjoghurt und ne Kiwi. Ich liebe diese Pfirsiche momentan ohne Ende 😂
Schön, dass alle so entspannt sind. Vielleicht wollen deine Kleinen dich ja auch nur testen und bleiben noch lange drin. Ich denk da an kiko zurück, und sie hat es dann doch so weit geschafft 🍀
Ihr schafft das auch 💕
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
Die beiden kommen entweder heute, damit wir zusammen feiern können...💖
Oooooder du kneifst die Beinchen zusammen und behälst die beiden schön noch so ein paar Wochen drin 😉🍀
Wäre wirklich zu geil, wenn unsere 3 Mäuse zusammen bday feiern würden. Aber dein Pandi soll zuerst kommen und meine beiden Klopper kommen danach 😘 ich denke heut den ganzen Tag an dich bist du uns Updates und drücke die Daumen! Genießt diesen Moment 💗
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das deine Beiden sich noch anders entscheiden und noch ein Weilchen drin bleiben🥰
Danke liebes 😘 ne ne die bleiben selbst wenn sie raus wollen, müssen sie erst an mir vorbei 😂 ich denke ich krieg das mit dem Schongang einfach im kh besser hin als zu Hause, man will ja nichts machen aber dann kurz mal das mal dies und zack hat man dich viel mehr gemacht als man sollte.
Hahaha ja sie müssen erst an Dir vorbei😂
Schonen geht natürlich im KH viel besser... aber das Beschäftigen fällt da um einiges schwerer🙊
Ja dann hör auch mal auf die Schwester 🤣🤣🤣
Schön n Stöpsel unten rein ja ? Bissel warten musst du noch 🙈😘
Ja du sagst es 😂😂😂 du bist zuerst dran, danach lass ich die beiden erst raus vorher heißt es du kommst hier net raus 😂😂😂😂😘😘😘 Danke das du mich zum lachen gebracht hast eben hahaha
Ach net dafür 😅😘
Sowas braucht man natürlich immer, wenn man sich eh Sorgen macht und es einen nicht gut geht... es gibt schon dumme Leute 🙄
Ich hoffe die zwei bleiben noch drin und die geht es bald besser. Drück ganz fest die Daumen 😊
Wie lieb von dir, danke! Ja hoffentlich bleiben sie wenigstens bis zur 34. ssw. Auch mit lungenreife fühl ich mich gerade nicht soweit das sie kommen sollen- meine Füße Platzen zwar jetzt schon wieder vor Wasser und fühlen sich taub an, aber ich möchte noch etwas leiden, wenn die Entlohnung ist das die Mäuse einen besseren Start haben. 😘
Ja dafür leidet man sehr gerne... hast du stützstrümpfe? Viel trinken und zehen bewegen, wechselduschen... Aber wirst du bestimmt schon alles probiert haben. Hilft mir zumindest ein bisschen... Aber bei der Hitze... sonst Schwimmbad und leichter Sport. Aber das ist in deiner Situation ja leider das komplett falsche 😕
Verstehe ich... die Mäuse sollen auf alle Fälle drin bleiben. Welche Woche bist du jetzt?
Na dann drück ich mal die Daumen, dass sie noch etwas drin bleiben 🍀
Wie schwer sind sie denn jetzt?
Danke Liebes, wir vermessen heute nochmal richtig, sind wohl ziemliche Brummer. Muss gleich nochmal den lecker zuckersaft trinken wir machen nochmal den zuckertest, mit Verdacht das ich doch ss Diabetes habe, was ich mir nicht vorstellen kann mein Test liegt 3 Wochen zurück wert lag bei 115. Na abwarten wie es jetzt kommt.
Wann kamen deine genau ?
Na da bin ich mal gespannt wies weiter geht und wie groß und schwer sie sind...
Meine kamen bei 33+3. Waren aber ja eher immer zu klein.
Ohhhh... Schau gut zu dir und deinen Mäusen 💓
Wahrscheinlich schon besser im KH, ich wäre aber glaube ich schon davon gelaufen bei solchen Aussagen von der Krankenschwester... Da kann man doch nur den Kopf schütteln.
Alles alles Liebe!
Bambi
Oh ja, war auch echt kurz davor zu platzen. Die hat Dinge rausgehauen, da hab ich mich gefragt- jeder sagt super Zunahme konstant und ich Lager Wasser und sie sagt ich esse ungesund 🤦♀️
Danke liebe Bambi💕
Lass dich von den Schwestern nicht so ärgern!
Drück dir die Daumen, dass der Zuckertest weiter negativ ist. Zweimal die Brühe trinken ist auch echt gemein. Mir graut es im Juli schon vor meinem Zuckertest.
Wie weit bist du denn jetzt?
Hoffe du hast angenehme Zimmergenossen und bekommst ein wenig Besuch!
meine Liebe,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr es noch eine Weile schafft.✊✊✊ Wie weit bist du jetzt genau?
Lass dich nicht ärgern vob den Schwestern. Unglaublich was die vom Stapel lässt!!!
Danke Liebes, bin guter Dinge! Träume sogar schon davon ob ich doch nach Hause kann 🙈 bin jetzt 30+3 wenn ich die 34 wirklich schaffe mache ich 3 Kreuze. 🙏
Ich hoffe dein Zimmer ist wenigstens klimatisiert 🙈
Schön das du so optimistisch bist, dann haben die beiden bestimmt ein Einsehen und bleiben noch ein bisschen drin.
Ich habe heute morgen erst mal geweint als ich einen Schwangerschaftsnewsletter gelesen habe. "Herzlich willkommen in der 38. Woche. Ihr Baby wäre nun keine Frühgeburt mehr". Vor meiner Uterus OP sagte mir eine Ärztin mit der Verformung könnte ich nie ein Baby bis zur Überlebensfähigkeit austragen und nach der Op sagte der Arzt bis zur 32. Woche wäre jetzt schon machbar und nun wird es nicht mal mehr ne Frühgeburt. Bin doch ganz stolz 😭
So genug dee Sentimentalität. Dein Körper schafft sicher noch einiges 💪🏻
Ich vergesse immer wieder wie zahlreich die ursachen der kinderlosigkeit sind und wie schmerzlich der weg für uns alle ist.
Bei deinem post kamen mir auch die tränen.
Wie schön, dass du es auch bald geschafft hast und mutter wirst
Oh Gott Ja das glaub ich dir total. So emotionale Momente sind aber auch wirklich wunderschön. Überleg mal, wie du vor mehr als 38 Wochen gedacht hast und wo du heute stehst, kurz davor das Wunder im Arm zu halten. Faszinierend, wie viel Niederschläge nötig waren und auch wie das Schicksal sich plötzlich für einen wendet- und es einen entlohnt für den Kampf!
Ja ich rede mir weiter ein es ist alles gut. Denke die Ärzte machen es hier genau richtig ich spüre hier keine Hektik oder Anspannung das ich mir sorgen machen muss. Es wird wirklich alles entspannt als würde man mir auch Ruhe ausstrahlen wollen ( bis auf die eine Schwester 😂 die hab ich glaub ich jetzt auch auf den Kicker)