Hallo ihr lieben Kugeln, ein kleines Update.
Heute war sie sehr zufrieden mit dem US. Lt FH 5+4 ssw lt. ES 5+0.
Was mich nur ängstlich macht das sie noch mal Blut abgenommen hat um hcg zu bestimmen. Lt Ergebnis von diesem Montag lag er bei 606. Ist das Ok?😯
Vielen Dank für das Daumen drücken 💐
Zurück vom US
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰
Es ist alles soweit in der Norm. Dein Hcg Wert wurde am Montag abgenommen, da war du laut ES ES+17 sprich 4+3. Ich hänge mal eine Hcg Tabelle an.
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Lg Marina mit 🐛 35+1💐
Nachtrag 😊
Da du die Fruchthülle heute sehen durftest und sie auch noch 4 Tage weiter entspricht, heißt das, dass dein Hcg Wert weiter gestiegen ist. Denn unter 1000 hcg sieht man nichts auf dem US 😊
Mich verwirrt, wie beim letzten mal auch schon, den Unterschied zwischen eigentlich auch bestätigten ES und dem messen.
Nächsten Donnerstag darf ich wieder hin.
Danke für deine Erfahrung⚘
Dein HCG am Montag war super! Ich hatte bei 4+2 einen HCG von 126😊
Ich hätte eine Blutabnahme abgelehnt. Du hast eine wunderbare FH gesehen und HCG-Werte können nur verunsichern. Ich hab damals bei 5+3 abgelehnt😊
Wann ist denn der nächste Termin?
Nächsten Donnerstag darf ich wieder hin.
Kenne ich so auch nicht von ihr, hab sonst nie mein hcg wert bekommen. Aber so bin ich schon beruhigter🌈
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bei mir wurde bei den 3 US auch mal nach vorne und mal nach hinten datiert. Ist soviel ich weiß völlig normal, da es ja noch im mm Bereich alles ist.
Wünsche dir eine wunderschöne langweilige Kugelzeit.
Danke dir auch ⚘