🤰🏼 Kugelrunde am Montag 🤰🏻

Guten Morgen meine Lieben,

Wie geht es euch? Was steht heute an? Wie weit seid ihr und euer Bauchwunder?

Storchi hat heute einen Meilenstein erreicht🥰
28+0, 29.Woche, 8.Monat, 3.Trimester😱❤️
Nun streben wir die berühmte 3 an😍

Heute kehrt nach über 8 Wochen Welpenzeit langsam wieder der Alltag ein. Ich werde heute liegengebliebene Unterlagen sortieren. In Etappen sind Gassigänge dran und dann ist heute nach Ewigkeiten wieder Jagdtraining angesagt.😍
Die Bäder werd ich heute auch noch putzen.💪🏻
Ich werde immer langsamer bei den ganzen Sachen🙈 wofür ich früher 10min gebraucht habe, muss ich jetzt locker eine halbe Stunde einplanen😂
Aber auch eine Schildkröte kommt ab ihr Ziel🥰

Und sonst? Schlafen mir ständig Arme, Hände oder einzelne Finger ein. So nervig den ganzen Tag über🤦🏻‍♀️
Ich hab Hunger und Übelkeit zugleich. Auch recht nervig😅

Die Liebe Hope hat ja schon die Bauchrunde eröffnet😍 jeden Montag ein Highlight❤️

So nun ihr🤰🏻❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 28+0💖

1

Guten Morgen Siri und den anderen Kugelis 💕💕
Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Meilenstein 🎉💐
Da ist die 3 nicht mehr fern 😍😍😍
Mein Wochenende war dann doch eher ein Schlaf und Erholwochenende, dafür ist die Energie wieder da, soweit wie es geht. Gestern angefangen das Babyzimmer zu streichen, ja auch ich bin eine 🐢😂
Aber wir kommen trotzdem an unser Ziel 🥰
Ende der Woche wird eingeräumt 😍
Dh heute wird geputzt und weiter gestrichen. Etwas Wäsche muss auch gemacht werden.
Also einen schönen Start in die neue Woche 😍
LG Marina mit 🐛 35+4💐

2

Vielen lieben Dank🥰
Die magische 3... Wahnsinn... nicht mehr lange🙈

Ich hab am Wochenende auch immer lange Mittagsschlaf gemacht. Einfach mal gebraucht😳
Ich hoffe der Tank reicht nun über die Woche😅
Ist kurios wie wir 🐢 einfach für alles länger brauchen🙈
Für meinem Mann ist es toll. Endlich hab ich sein Arbeitstempo eingenommen😂😂😂
Ende der Woche schon einräumen... und dann ist Raupis Zimmer fertig😍

3

Ohja wir freuen uns mega 😍 die App sagt noch 31 Tage. Unglaublich. Bald ist der 8.8. Bin gespannt, wann Raupi schlüpfen möchte ❤️💕❤️💕❤️💕
Solange wir noch ein Arbeitstempo haben, geht's ja noch 😂

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr lieben,

Heute bin ich 19+0 also hab ich die schummel 2 wie ihr so schön sagt 😂

Gestern habe ich extrem viel geschlafen. Das hat sehr gut getan. Heute hoffe ich im Zimmer weiter voran zu kommen. Gestrichen muss auch noch werden und neuer Boden. Deswegen sollten wir uns jetzt mal ran halten 🙈 außerdem haben wir bis jetzt schon so irre viele Geschenke bekommen. Die würde ich gerne dann ins Kinderzimmer verfrachten. Sind in der halben Wohnung verteilt 😂 ich versuche immer schon alles zu fotografieren und notieren. Damit man auch nicht vergisst von wem was kommt. Aber es ist echt viel.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😍

Siri bald hast du die 3 vorne. So genial.

20

Herzlichen Glückwunsch zur Schummel-2❤️

Wow da hast du aber schon viel gemacht.
Wir haben noch nicht mal fürs Baby angefangen😅
Wir werden diese Woche hoffentlich das Babyzimmer bestellen können😅

6

Guten Morgen Siri und alle anderen Kugekäuche,
Glückwunsch zum Wochenwechsel 💞
Ich hab heute auch Wochenwechsel... Halbzeit.. Wahnsinn 😍😍... Leider lieg ich seit Donnerstag im Krankenhaus.... Grund sind Bauchkrämpfe und steigende entzündungswert... Ich hatte es morgens bei meiner Ärztin abklären lassen.. Also von der Schwangerschaft ist es nicht... Deshalb bin ich abends in die Notaufnahme und wollte es internistisch abklären lassen... Naja nach dem der Internist sich den crp von 7 nicht erklären konnte hat er wieder die gyni's dazu geholt.. Die haben mich behalten... Nun lieg ich hier und bekomme antibiose.... Naja mal sehen was die Werte heute sagen... Vorteil ist ich seh das Würmchen ganz oft sodass wir schon ein ziemlich sicheres outing haben zur kleinen Prinzessin 😍😍 So genug...
Ich wünsche euch einen schönen Tag... Lg Lucy mit Würmchen 19+0 💞

21

Herzlichen Glückwunsch❤️

Ein leicht erhöhter CRP-Wert in der SS ist doch normal🤔
Meiner liegt immer zwischen 20-30 und uns geht es gut😊

Gute Besserung. Vllt hilft die Antibiose🍀

30

Ja aber die Werte waren ja ansteigend und hab ja auch Beschwerden... Na mal sehen..

7

Guten Morgen,
ich bin grade von Bett zur Couch umgezogen. Arme sind heute Nacht mehrmals eingeschlafen und das nervt.
Jetzt liegen der Hund und ich hier und in meinem Bauch wird getanzt! Heute beginnt Woche 26 und jede geschaffte Woche macht mich happy.
Diese Woche hole ich die ersten großen Sachen fürs Baby, was bin ich aufgeregt.
Heute wird das Auto sauber gemacht und in den Baustoffhandel gefahren. Die wissen schon Bescheid und laden mir alles ein! Perfekt!
Habt einen angenehmen Tag.
Hier ist es deutlich kühler und die 20 Grad werden heute nicht erreicht!

22

dieses Einschlafen ist wirklich nervig🤦🏻‍♀️
Meine rechte Hand ist heute besonders am schlafen🙈

Ja da hast du recht! Jede geschaffte Woche ist immer ein Riesen Meilenstein❤️ Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel💖

Ich hoffe du hast die andere Reihenfolge gewählt. Erst alles abholen und dann erst sauber machen🙈

8

Morgen :)

Wie schon in der Bauch runde erwähnt .... bis morgen muss der Stöpsel halten.... ab morgen darf ich in meiner wunsch Klinik entbinden. Da bin ich dann 34+0.... also heut noch durchhalten 🙈

Es zieht und zwackt und drückt alles nur noch.... echt ein übel wenn man so schmal gebaut ist ... irgendwann ist einfach Ende ,..

Hoffe die Maus kommt nun auch wirklich etwas eher... nicht dass sie meint , ich Ärger die mal und bleib länger drin... dann wird es organisatorisch etwas eng 🤣🤣

23

Bis morgen schafft ihr beide locker🍀
Dan kannst du ja anfangen mit rote Beete essen in Massen😂😂😂

31

Rote Beete ??? Hab ich was verpasst ??

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein 🎉🍀! Jetzt gehts wahrscheinlich in großen Schritten voran 😊.

Ich hatte das ganze Wochenende starke Kopfschmerzen, sodass ich zu nichts fähig war 😏. Heute gehts ein wenig besser aber weg sind sie noch immer nicht.
Außerdem erwarte ich jeden Moment den Anruf mit dem Ergebnis vom Harmony-Test. Ich bin also entsprechend angespannt und nervös heute... es kann jedoch auch sein, dass die sich erst am Mittwoch melden. Ich hoffe nur sie lassen mich nicht mehr allzu lange zappeln 🙏🏽.

Euch allen alles Gute für das was heute ansteht und einen tollen Tag 🤗🌈

24

Ich drücke die Daumen das sie sich heute noch melden🍀
Es wird alles total in Ordnung sein🥰

Ja Kopfschmerzen sind ein Miststück!🤦🏻‍♀️

12

Hallo,

ich klinke mich auch mal wieder ein.... Ich trau mich ja hier vor lauter Aberglaube kaum zu schreiben... Aber heute gehts mir irgendwie gut.
Ach, wie gerne wäre ich auch schon in der Nähe der magischen "30"...

Nachdem ich ja monatelang meine SS quasi ignoriert habe, habe ich in den letzten 2 Tagen so ziemlich die komplette Babyausstattung bei Amazon u babymarkt geshoppt. Das mit der Babywunschliste u dem Megarabatt bei Amazon ist super!

Hab jetzt Kiwa, bettchen, Stubenwagen, MC inkl. Base, wippe, milchpumpe, fußsack, lammfell und ne Menge pipapo bestellt!

Der Postmann wird sich freuen🙈.
jetzt fehlt nur noch ne Matratze fürs beistellbett und der kiwa-mc-Adapter. Und natürlich mein heißersehnter Nomi-Hochstuhl😍. den werd ich aber vor Ort kaufen, da es eh online eh keine Rabatte auf Nomi gibt.
Klamotten hab ich noch genügend von den Großen.... und auch schon durchgewaschen u sortiert😊😊.

wie siehts bei euch aus mit den Vorbereitungen? was ist euer absolutes "Must-have"? bei mir- wie gesagt- der Nomi🥰

lg
ks, leider erst 22+2

15

Oh ja...shoppen macht glücklich?
Was hast du für ein Lammfell Fußsack gekauft? Ich bin auch noch auf der Suche. 😊

16
Thumbnail

Ich hab Fußsack u lammfell getrennt gekauft.
aber schau mal beim Limango Outlet, da haben sie Fußsäcke aller Art mega reduziert! da hab ich meinen auch gekauft.

weitere Kommentare laden
13

Huhu,

jaaaa, die Langsamkeit hat bei mir auch schon zugeschlagen...
Und heute ist Wochenwechsel zur 23+0!

Wir hatten ein volles Wochenende:
Freitag Abend Elton John-Konzert. Ich war tatsächlich da. Hab mir ein Sitzkissen mitgenommen und mich nach 30min einfach auf den Boden gepflanzt. Hatte trotzdem gute Sicht und es war gar kein (befürchtetes) Gedränge. Ich bin froh, dass ich hin bin und kleb die Konzertkarte in mein SS-Tagebuch. So ja unser Krümel also sein ersten Konzertbesuch hinter sich und dann noch Elton John. Den wird er nach seiner Geburt wohl nicht mehr live sehen....

Samstag dann 3,5 h Stadtführung/Probiertour durch eines der Stadtviertel hier. War anstrengend in der Hitze (32°C), aber alles noch machbar. Gut, danach hab ich dann erstmal ne Stunde daheim gepennt....

Sonntag war ich dann auf einem Mitsing-Konzert. Ab 10.30 bis 16 Uhr. Hat auch Spaß gemacht, den Konzertteil danach hab ich aber dann ausfallen lassen. da war ich auch am Ende.

Zum Glück hat es deutlich abgekühlt, das hat auch meine Wassereinlagerungen wieder zurückgedrängt.
Waage zeigt zum ersten Mal ein deutliches Plus an. Schätze ich bin so bei +2kg. jetzt. Nächste VU ist am Montag. Da steht auch der Zuckertest an.
Krümel macht teilweise ordentlich Ramba-Zamba und dann ist er wieder total ruhig....

Hmmm, Bauchbild muss ich auch noch machen!

Schöne Woche euch allen!

26

Oh schön das es mit dem Konzert geklappt hat😍
Eine Lösung findet sich ja zum Glück meistens😊

Ich drücke die Daumen für den Zuckertest nächste Woche🍀

14

Guten Morgen :)

Glückwunsch zum 3. Trimester! Muss/darf man ab da dann alle 2 Wochen zum FA?

Noch 3 Wochen und 1 Tag dann sind Sommerferien!!! Heute kommt eine potentielle Schwangerschaftsvertretung mit zur Musikschule zu meinen Schülern. Bin sehr gespannt, wie sie ist. Habe drei zur Auswahl und darf selbst aussuchen. Aber das ganze macht es jetzt wieder ein Stück realer. Habe noch 6 Wochen Arbeit bis zum MuSchu 😲 dazwischen 6 Wochen Sommerferien.

Grade schlafe ich wieder schlechter, bin nachts wach weil ich in meinen Lieblings Schlaf Positionen nicht mehr gut liegen kann. Mal sehen, wie das so weiter geht.

Anna mit 💝 Hobbit im Bauch 21+3

27

Eigentlich schon. Wir haben am Donnerstag den nächsten Termin und danach ist er leider 3Wochen im Urlaub. Ich hoffe sehr, das ich zum Vertretungsarzt kann😕
Oder meine Hebamme mir einmal mehr CTG machen kann. Allein für meinen verrückten Kopf🤦🏻‍♀️

Ich schlafe heute noch auf den Bauch, weil ich es einfach nicht lassen kann🙈 gefällt Storchi überhaupt nicht... jede andere Position halte ich nicht lange aus😅