🤰🏻 Kugelrunde am Sonntag 🌞

Hallo ihr lieben Kugelwunder,

Wie geht es euch? Was steht alles an? Was machen eure Bauchwunder? Was macht ihr schönes heute?

Unser Flur steht nun mit allerhand Sachen voll😍😍😍😍😍😍
Mein Mann war am Anfang richtig zurück haltend und dann bekam er auf einmal etwas Babyzauber ab🥰
Er wollte dann auch ein paar Sachen holen💖
Sein Must Have ist eine elektronische Wippe, die auch auf den Tisch abstellbar ist. Hat er bekommen🥰 (ich wollte keinen Stubenwagen🙈)
Kinderzimmer haben wir bestellt. Lieferzeit 8-10Wochen😇 ups😂
Da wird Storchi dann schon da sein😍😍😍😍
Aber so kommen wir auch dem Wunsch meiner Familie nach, erst nach der Geburt aufzubauen.
Nur das Beistellbett bauen wir schon in 3 Wochen auf. Sicher ist sicher❤️

Da die Tour insgesamt von 8-14Uhr dauerte, durfte ich den Rest des Tages die Couch nicht mehr verlassen🙈 Verbot von meinem Mann❤️

Heute kümmern wir uns etwas um die Rumpelkammer. Mal sehen wie weit wir kommen. Jedes Mal, wenn wir etwas leer räumen, steht etwas später in der Ecke wieder mit etwas anderem voll🤦🏻‍♀️ so wird das nichts😅 ab heute ist Schluss damit❤️

So nun seid ihr dran😍

Habt einen wundervollen Sonntag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 28+6❤️

1

Guten Morgen Mädels,

Siri - habt ihr denn eine Ersatzrumpelkammer oder braucht tatsächlich alles einen neuen Platz? Das kann ich mir als sehr schwierige Missiom vorstellen. 😁

Mein Kleiner hat mich vor einer halben Stunde mit kleinen hartnäckigen Boxen geweckt - ich habe das Gefühl, dass ihm zu langweilig ist, wenn ich nur liege 😆

Mein Mann will heute weiter an unserer Terrasse arbeiten. Nachmittags wollen wir meine Oma besuchen. Nur noch drei Wochen bis zum ET - vielleicht das letzte Mal bevor sie Uroma wird. 😍

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Mifra mit babyboy inside (37+0)

3

Beim Umzug ins Haus, war es von Anfang an als Kinderzimmer geplant, aber so wie es ist...
Ein leerer Raum ist es dann auch nicht🙈
Und irgendwann kommt man in so einen Trott und es wird eine Rumpelkammer😂

Genieße dieses Wecken noch ganz doll🥰 bald ist es etwas unsanfter😅
Wenn nach Mamas Brust verlangt wird💖

Viel Spaß beim Besuch heute😊

2

Guten Morgen ☀️

Durfte gestern Abend noch heim ! Aber musste der Ärztin versprechen , sofort ins Bett zu gehen und bin nun absolut liege schwanger !
Zumindest die nächsten 10-14 Tage , die sie einfach nich drin bleiben muss .

Ab 36+ hab ich das ok der Klinik 😅

Muss heut früh aber nochmal ins KH... wollen nochmal ctg schreiben und muss meine entlass Papiere abholen. Haben die gestern Abend um 20;00 Uhr nicht mehr geschafft . Aber wenn es nur DAS ist 🙈

Dafür war zuhause schlafen viiiieeeelllll besser

4

Ich drücke die Daumen für ein gutes CTG🍀

Das ist nicht mehr lange💪🏻 Das schafft ihr❤️

5

Ich hoffe es sehr dass wir die 10-14 Tage schaffen ...

Schon komisch wenn in MuPa „Ausschluss geburtsbeginn“ steht 🙈😱

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Siri das klingt ja super. Es geht voran und das mit den Möbeln ist auch wirklich nicht schlimm ❤️ Passt doch alles 😊👍🏻
Wir kommen schon langsam voran. 3. Schrank entrümpelt und von meinem Mann zum Babyschrank bestimmt worden 🧐😂🥰
Innenleben noch aus Überbleibseln des ersten Zimmers unserer Großen gestaltet. Mal schauen wie lange das so bleibt. Aber für den Anfang schon mal ganz gut. So kann ich jetzt schon Babyklamotten ab Größe 68 annehmen und aufbewahren. 😁
Machen jetzt weiter und wünschen euch einen schönen Sonntag. ❤️
LG Franzi mit müdem Butzelinchen im Bauch 😴🥰
SSW 25+2

29

So ein leerer Schrank kann einen wirklich mit Energie aufladen🥰
Ich habe auch 2-3Teile in 68😍

8

Guten Morgen aus dem Regen. Freitag gab es hier mehrere Platzregen und ich war froh trocken nach Hause gekommen zu sein. Gestern die Wäsche als die Sonne endlich kam rausgehängt und natürlich regnet es heute 😌

Das Spielzimmer ist leer und kann jetzt zum Kinderzimmer fertig renoviert werden. 😄

Ich hoffe ihr habt schon den Kinderwagen bestellt. Laut Geschäften 12-16 Wochen Lieferzeit. Werden unseren Ende des Monats bestellen und der Laden hat zum Glück Leihwagen falls der Kinderwagen nicht rechtzeitig da ist.

13

Hi Yvede, von welcher Marke ist euer Kinderwagen? 12-16 Wochen ist ja krass! Ich war schon mal im Babyone und hab mich informiert, die meinten aber, die Lieferzeit wäre 6-8 Wochen (Cybex Kinderwagen). Wollte den in zwei Wochen bestellen gehen (dann 29. SSW), aber vielleicht geh ich dann jetzt doch schon früher 🙈

15
Thumbnail

Wir haben die Eigenmarke von babyone

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr lieben,

Bei uns scheint heute mal wieder die Sonne und wir machen einen Ausflug. Die letzten Tage hab ich damit verbracht Handwerker ausfindig zu machen und die Finanzierung fürs Haus zu planen...
Ansonsten weiß ich Grad nicht so recht was mit mir los ist. Hab Angst vor der Geburt, davor, dass was mit dem Baby nicht stimmt, vor der Zeit, wenn wir plötzlich zu 4. Sind... Der KaiserschnittTermin rückt immer näher und ich bin absolut noch nicht bereit. Unsere Zarte hat sich auch noch nicht mal ins Becken eingedreht, weshalb ich davon ausgehe, dass auch sie noch ein paar Tage drin bleiben mag. Am Di hab ich Termin in einer anderen Klinik und ich hoffe so sehr, dass ich es da normal probieren darf oder zumindest mit Wehen ins KH kann und dann ein Kaiserschnitt gemacht wird. Ich denke damit würde es mir deutlich besser gehen...
Nicht falsch verstehen, ich habe mir das Baby so sehr und auch lange gewünscht undbin auch jetzt unglaublich dankbar und glücklich...Es geht mir nur alles zu schnell gerade!
Ich wünsche euch einen tollen Tag ihr lieben!

31

Solche Gedanken sind absolut normal❤️
Das man denkt, es ist zu früh oder man ist nicht bereit. Diese Gedanken schleichen sich bei mir auch immer mal wieder ein. Ich denke, je näher der Termin, desto schlimmer die Angst🤦🏻‍♀️
Alle Angst und Zweifel werden verflogen sein, wenn du dein kleines Wunder das erste mal in den Armen hälst❤️

45

Danke für deine aufmunternden Worte Siri. Ja ich weiß, so wird es sein. Es ist einfach eine riesige Veränderung und so eine große Verantwortung...

10

Guten morgen Siri,
eure Shopping Tour hört sich nach Spaß an.
Schön das ihr tolle Sachen gefunden habt.
Ein Zimmer brauchen wir dieses mal nicht.
Marlon wird nun 4 und hat bisher noch sein Babyzimmer, wir werden ihm ein neues kaufen und das Babyzimmer erneut nutzen.
Aber ein paar Details dürfen auch neu.
Ich gehe gleich zu einem Babyflohmarkt, mal sehen was es da so gibt.
Wünsche euch allen einen tollen Tag!

32

Ich hoffe der Babyflohmarkt war erfolgreich😍

Oh auf ein neues Kinderzimmer freut sich jeder❤️ Da werden hoffentlich nicht zu viele extravagante Wünsche fallen🙈

14

Guten Morgen!!

Mein Mann ist heute erst um 6:00Uhr nach einem Auftritt mit seiner Band heim gekommen... da hab ich mich doch glatt nochmal mit ins Bettchen gekuschelt 😇. Er wird heute also noch länger schlafen 😴...
Bin schon gespannt, was er zu der Baby-Kleidung sagt, die ich gestern geshoppt habe 🥰... natürlich hab ich an ihn auch gedacht und ein neues Outfit mitgebracht. Das hat er sich verdient nachdem er in den letzten Wochen brav mit mir zugenommen hat 😅.

Am Abend gehen wir essen zum Italiener und anschließend ins Kino. Ich freu mich schon, dass wir wieder mal was unternehmen, da ich mich in den letzten Wochen eher daheim verkrochen habe.

Habt alle einen schönen Tag und entspannt euch gut 😊
🌈💙

33

Na das klingt nach einem entspannten Tag heute😊

Ich hoffe sein Outfit hat ihm gefallen😊

Und viel Spaß beim Italiener und Kino😍

18

Guten Morgen liebe Siri und ihr anderen kugel Bäuche.,

Ich muss immer so lachen wenn ich deine posts lese siri, wiel es bei uns immer fast gleich ist. Auch ich hab gestern nach langer einkaufstour nur noch auf der Couch gelegen und meinem mann hat den Haushalt gemacht.
Abends waren wir noch bei Freunden.

Heute gehen wir mit Freunden zum Italiener. Und ich bin so glücklich. Ich bin sicher dass ich das baby jetzt spüre. Es ist zwar immer sehr zart aber dennoch eindeutig. Und wirklich häufig muss ich sagen. Mehrmals am Tag.

Bei uns ist es in unserer Rumpelkammer ganz genauso. Räumt man was weg, kommt irgendwie was neues. Da müssen wir jetzt auch mal strenger ran. Immer problematisch wenn noch so viel Zeit zu sein scheint 😂

34

Na da hattest du ja gestern auch einen actionreichen Tag😊

Essen gehen, klingt lecker😊
Ich bekomme abends immer nichts mehr runter😔 heute auch so...
Mein Mann macht sich schon Sorgen. Naja... wenn’s nicht geht, dann gehts nicht😊

Oh so toll dieses kitzeln im Bauch🥰 kann mich noch gut an das kitzeln erinnern❤️

Wir sind heute mit der Rumpelkammer gut voran gekommen😊 so langsam wird’s was😍

20

Guten Morgen und allseits einen schönen Sonntag!

Nach dem Konzert-Marathon gestern (war 16:30-00:40 unterwegs) heißt es für mich heute Pyjamas all day, Sofa und Serien schauen 👀. Mein Rücken tut weh von gestern, habe mir mein Stillkissen unter die Knie geschoben, das ist so bequem!

35

Ein Chill-Tag ist nach so etwas genau das Richtige😍
Ich hoffe dein Konzert war erfolgreich🥰

40
Thumbnail

Ja es war sehr schön und kam alles gut an

Habe tatsächlich den Tag mit der Katze auf dem Sofa verbracht

Man beachte das mahnende Bügeleisen im Hintergrund! Ich habe es ignoriert! 😆

weitere Kommentare laden