💖Kugelrunde am Freitag 🤰🏼

Thumbnail

Hallo ihr lieben Kugelwunder,

Wie geht es euch? Stehen heute Termine an? Was machen eure Bauchwunder? Wir können die Stunden zählen bis Wochenende ist😍

Ich wollte euch mal ein Foto von meiner Capri-Sonnen-Sucht zeigen😂😂😂

Gestern nur 26Grad und meine Füße sind trotz Strümpfe angeschwollen🤦🏻‍♀️ das wird amüsant bei den erwarteten 30Grad😭
Ich hoffe mein Mann macht mir wieder Wadenwickel🙄

Storchi tobt gefühlte 24Stunden am Tag.🥰🥰🥰🥰 Gestern Vormittag hat es extrem weh getan. Voll stechend nach unten. MuMu hat weh getan und ich denke auch das erste mal die Symphyse(???)
Musste mich beim frühstücken auf die Couch legen und auch da erst einmal meine Position finden.🙈

Heute werde ich es genau so entspannt angehen wie gestern❤️
Vllt ein wenig Küche putzen, vllt bügeln🤔 aber wenn nicht, dann eben nicht😅😇

So nun seid ihr dran💖

Habt einen wundervollen Wochenendanfang🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 29+4❤️

1

Guten Morgähn,

eine interessante Kollektion an Caprisonnen hast Du da. Bessere Auswahl als im normalen Handel. 😂🌞🍹

Dank aktivem Rumpel im Bauch und Katze bin ich wieder sehr früh wach. Die scheinen sich jetzt schon gut zu verbünden. 😂👶🐈

Heute steht bei mir etwas Hausputz an. Aber kein Rundumschlag. Abends bekommen wir Besuch. Dann kocht mein Liebling wieder schön. Seine Leidenschaft. Bei uns ist er meist der Koch ... und ich esse gerne. Also gut verteilte Rollen. 😂🙈😋

Einen schönen Tag Euch allen,
Susisorglos9 mit Bärchen (22+6)

6

Unser Hund und das Mimimi sind auch schon dicke Freunde! Und was wird auf mich aufgepasst!

2

Guten Morgen!
Hab gestern die Strümpfe gewaschen und sie sind noch klatschnass 🙈 Zum Glück regnet es hier und ich habe ja nur einen halben Tag.
Die Auswahl ist toll 😍 da würde ich glatt mal vorbei kommen.

Männe hat gestern das Kinderzimmer gespachtelt und morgen wird das Bettchen geholt. Dann rief meine Mum an, dass eine Bekannte uns 2 Bobbycars schenken würde, die sie nicht mehr braucht. So langsam bereiten sich Haus und Hof auf den Nachwuchs vor 😄

Habt einen schönen Tag
Yvede mit Krümel (22+4)

7

Cool, auch wenn es noch ein wenig dauert bis die Kids mit dem Bobbycar fahren können. Anschaffungen für ein Kind sind schon teuer, aber für zwei.... doppelte Kleidung usw... Nimm was du bekommst. Aussortieren kannst du immernoch.

33

Wir erwarten erstmal nur eins 😅 aber unsere Freunde haben auch fast alle Kinder und so gibt es dann wenigstens etwas weniger Streit (hoffentlich).
Weißt doch: das Spielzeug ist so lange langweilig bis ein anderes Kind damit spielt und dann muss man es urplötzlich auch haben.... 😁

3

Guten Morgen,

Mein Bauchwunder liegt gerade auf meinem Bauch und ich wundere mich, wie es jemals da rein gepasst hat 😅
Aber sie hat auch schon toll zugelegt, ca. 56 cm Länge haben wir gestern gemessen und Mittwoch hat meine Hebamme 4.380 Gramm bei ihr gewogen. Mit 3 Wochen hat sie also 4 cm und ca. 600 Gramm zugenommen ☺️
Nach drei endlosen Schreinächten hatten wir heute wieder eine tolle Nacht mit nur einmal aufstehen.
Nächste Woche Mittwoch ist schon Baby TÜV 😄

Bald seid ihr 30+. Es geht langsam in die Zielgerade 😊 wie groß war eure Kleine jetzt?

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 auf dem Bauch (3+2)

8

Wow schon drei Wochen. Ist dein Mann jetzt auch schon Zuhause?
Ich werde den ersten Monat alleine meistern und im zweiten Monat wird dann der Mann für seine Elternzeit vorbereitet.
Was haben die im Babyladen blöd geschaut als klar war, dass er den Kinderwagen Aussicht, weil er daheim bleibt.
Ist halt echt noch nicht üblich.

10

Montag hab ich auch den Zuckertest 🤢 ...

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Heute hat mein Großer seinen letzten KiTa-Tag und dann kommt er nach den Ferien in die Schule! Er freut sich total und ich mich auch!

Ich hab meinen Kindern angedeutet, dass es heute noch eine Überraschung gibt. Ich bin echt gespannt, wie die reagieren, wenn wir ihnen vom Baby erzählen.

Ansonsten werde ich langsam die Koffer packen und alles für den Urlaub vorbereiten. Nächste Woche soll ja super Wetter an der Ostsee sein, da haben wir uns die richtige Zeit ausgesucht.

Macht euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

5

Siri wird jetzt Influencer bei Urbia. Gestern Pommbären. Heute Caprisonne! Morgen kommt dann ihr Lieblingseis! 😂
Mir schmeckt ja normales Wasser auch kaum mehr. Mag aber die Tees die man kalt aufgießt im Sommer. Marke egal, Hauptsache anderer Geschmack als Wasser. Grade gibt es Apfel mit Magnesium! Frühstück gibt es später. War grade schon herausfordernd die Küche ohne spucken zu verlassen.
Hab schon die nächste Waschmaschinenladung gerichtet, starte das Ding später.
Stillkissen liegt seit grade im Bett, klaue sonst bei jeder Gelegenheit dem Mann die Decke. So hab ich direkt was zum Festhalten.
Hier steht heut nix großes mehr an. Am Montag gibt es aber bei 27+0 das erste ctg und den Zuckertest.
Euch allen einen tollen Start ins Wochenende

9

Ebenfalls guten Morgen 🤗
Ui, da bekomme ich glatt Durst 😁

Mir tut seit drei Tagen die Hüfte total weh, bis in den linken Oberschenkel.
Meine Vagina ist nun rundum durchzogen von Krampfadern, bis die Pobacken hoch sowie auch der Gebärmutterhals.. das drückt und tut ebenfalls sehr weh, besonders abends.
Eigentlich möchte ich wischen solange die Kleinen noch schlafen, aber ich kann mich nicht aufraffen 😖😒

Naja, Termine stehen nicht an, nur meinen großen zum Onkel zu bringen, er schläft das Wochenende da.

Einen schönen Tag, Milchreis mit 🏊‍♂️ 10,8 J. , 🚜 3,4 J. & 🎀 1,2 J. fest an der Hand, 💙 Mucki 23+6 im Bauch und 5⭐ fest im ❤

11

Schönen guten Morgen!

Heute morgen war es mal ruhiger im Bauch... bin trotzdem furchtbar müde von dem Wetter und muss gleich um 9:00 die erste Stunde unterrichten. Über den Tag verteilt sind es aber nur 3 Schüler ... das ist entspannt 😌

Werde heute dann weiter Wäsche waschen und im Schlafzimmer weiter räumen für den neuen Schrank und das Büroeck Platz schaffen und vor allem: Ausmisten!!!

Ach ja heute ist auch noch Wochenwechsel :))))

Anna mit 💝 Hobbit Horst-Wildruth 23+0

12

Ich liebe euren "Babynamen" 😂

15

😂 Danke sehr ;)))

13

Guten Morgen!
Mmh, ich wusste nicht dass es CapriSonne Zitrone gibt... 🤔 heute gleich mal checken beim Wocheneinkauf! Eigentlich bin ich ein totaler Wassertrinker aber so gelegentlich bisschen Fanta oder CapriSonne ist dann wie Naschen 😊
Wir starten heute in die 36. Woche 🎉 das heißt, so langsam sind wir im "Kein-Frühchen-Mehr-Stadium" 🤗 irgendwie irre. Jetzt ist der Zwoggel also wirklich bald bei uns... laut Hebamme macht er sich auch langsam auf in die richtige Richtung. Er liegt ja schon die ganze Zeit in Schädellage und rutscht jetzt ganz gemächlich tiefer. Brav 😄 solange er sich gemerkt hat, dass er nicht vor dem 12.8. kommen darf weil da unsere Hebamme im Urlaub ist, ist alles gut 😊

Bis auf leichte Schmerzen im Schambereich und schnelle Erschöpfung gehts mir immer noch super. Die Schmerzen kommen interessanterweise nicht von der Symphyse wie ich gedacht hatte sondern scheinbar vom Sehnenansatz der Beine?! Kennt das jemand? Beim drehen im Bett ist es unangenehm und beim Aufstehen...

Aber naja, alles im gut erträglichen Rahmen.
Habt alle ein schönes Wochenende ohne viel Stress und mit kleinen Gönnungen 😉

Naturalcurly mit Würmchen 35+0

16

Guten Morgen zusammen,
Wollt mich auch mal wieder melden!
War gestern beim Arzt der kleinen geht es sehr gut 😊 ctg mag sie nicht, toobt wie eine verrückte herum!
Zuckertest war um auffällig huhu!
Die Ärztin hat mir gestern nach dem ich ja vor zwei Wochen Wehen hatte, ein halbtags Beschäftigungsverbot ausgestellt, denke damit kommen wir alle ganz gut klar! Achja musste mir dann gestern Pombären kaufen 😂😂
Lg Finni