Wir sind in Team rosa 💗

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich ein paar Wochen zurückgezogen und konnte die innere Ruhe und Gelassenheit wiederfinden ☺️ Habe aber vieles von euch mitverfolgt 😍. @Hope: ich denke an dich und hoffe dass alles nur im besten Sinne verläuft!!! 🍀
Die Ergebnisse des Harmony-Tests kamen letzte Woche: alles unauffällig und es wird ein Mädchen. ☺️☺️💕💕💕
Hier noch ein Foto der kleinen von der 13. Woche ☺️

Liebe Grüße Fine mit babygirl Inside (14+6)

1

Auch wenn erstmal natürlich zu aller erst erstmal wichtig ist "Hauptsache gesund" so ist es doch ein ganz besonders magischer Moment, wenn man erfährt erfährt, ob man einen kleinen Mann oder ein kleines Mädchen erwartet.

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer kleinen Maus #herzlich

Weiterhin eine schöne Kugelzeit und alles Liebe #liebdrueck

2

Vielen vielen Dank . Ja es war wirklich magisch. Mein Mann hat sich so sehr ein Mädchen gewünscht, durfte ihn damit überraschen.. wo das ja mit der SS nicht ging ☺️💕

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem gesunden Babygirl 🥳.
Wünsche weiterhin eine schöne langweilige Kugelzeit 😊

4

Vielen Dank ☺️ Ja langweilig wäre am besten 🙏

5

Ach schön Fine! Herzlichen Glückwunsch zum Outing 😍 und sehr gut das du deine innere Ruhe wieder gefunden hast, kann das total verstehen, ging mir bis vor kurzem auch so ❣️

6

Vielen Dank Bella 🙏😘
Bei euch wird es ein Junge, richtig ? Wann ist ET? Fiebere mit euch Mädels sooo mit 🥰

9

Ja wird ein Junge 😍 der kleine Heidelberger hat heute beim 3D Ultraschall gegähnt 😍 ET ist der 8.11, aber er ist wohl immer 1 Woche voraus 😊 wann ist ET bei eurem Mädchen 😍 hab mich riesig gefreut von dir zu lesen!

weitere Kommentare laden
7

Huhu Fine,

willkommen in Team Rosa. 💞 Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädel & weiterhin alles Gute! 🍀❤

LG Anni mit Knautschbäckchen ET +4

8

Vielen vielen Dank 😘

12

Wie schön!

Darf ich fragen, warum du den Harmony Test gemacht hast? War vorab irgendwas auffällig oder wolltest du nur auf Nummer sicher gehen?

13

Gab mehrere gründe
Zunächst hat mein Onkel das down-Syndrom
Deshalb wollten wir auf jeden Fall eine Art der pränataldiagnostik machen
Dann lief es bei meinem FA ziemlich schief dass er montags den normalen US machte und dann für dienstags die NFM anbot. Wollte aber nicht 2 US hintereinander, daher hatten wir quasi nur noch die Wahl des bluttests ...
sooo ich zieh mich wieder zurück.
Nehmt es mir nicht übel 🤚🏻