đŸ˜± Der Countdown lĂ€uft! 😍

So Ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten! 😊

Wir waren ja heute mal wieder beim FA. Es war alles soweit in Ordnung, allerdings musste 2x CTG geschrieben werden, weil die kleine Maus doch seeeeehr ruhig aktuell ist.

Bei der Untersuchung war wie gehabt auffĂ€llig (wie auch schon am WE im KH) viel Fruchtwasser, Index heute bei 20. đŸ€š

Viel FW ist zwar seit Anfang an der Fall bei mir, aber die Ärztin meinte heute auf Nachfrage, dass diese Menge meine (dauerhaften 🙄) Wehen derart dĂ€mpft, dass diese nicht ausreichen fĂŒr einen Geburtsbeginn.

Sie hat sich dann fĂŒr eine Einleitung spĂ€testens an ET +10 ausgesprochen.

Ich habe dann noch mit meinem Mann RĂŒcksprache gehalten und mich fĂŒr eine Einleitung morgen entschieden. ⏳

Mein BauchgefĂŒhl sagt mir einfach, dass sich nichts in den nĂ€chsten 2 Tagen (oder ĂŒberhaupt von selbst...) tun wird zumal es bei meiner Mutter & Oma identisch war.

Meine Ärztin fand die Entscheidung richtig und kann es absolut nachvollziehen.

Habe dann auch mit der Klinik gesprochen und kann morgen 13:30 Uhr einchecken.

Kinners, jetzt werde ich langsam nervös. đŸ˜…đŸ˜¶

Obwohl es sicherlich dauern wird, habe ja im KH noch kein einziges GesprĂ€ch bezĂŒgl. Einleitung gehabt ĂŒber die verschiedenen Möglichkeiten etc. Und dann mal abwarten, wann mein Körper auf die Drogen anspringt. 😉

Aber ich bin froh, dass jetzt Bewegung in die Sache kommt. Das Warten macht einen ja schon etwas balla-balla. 😋😆

Also MĂ€dels, drĂŒckt mir die Daumen, dass alles gut verlĂ€uft und ich mein KnautschbĂ€ckchen bald kuscheln kann. đŸ„°

Sobald es geht, folgt dann natĂŒrlich ein Update mit Photo. 😊

LG Anni mit KnautschbÀckchen ET + 7

1

Hui...na das sind jetzt doch mal Neuigkeiten. 👏 Ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr eine tolle Geburt und ein schönes erstes Kuscheln mit deinem KnautschbĂ€ckchen. đŸ„°

2

Ich drĂŒcke fest die Daumen, dass die Geburt nach der Einleitung nun umso schneller und die Geburtschöner wird, wenn du nun schon so lange warten musstest. 🍀💖

đŸŒđŸ’–đŸŒđŸ’–đŸŒđŸ’–đŸŒđŸ’–đŸŒđŸ’–đŸŒđŸ’–đŸŒđŸ’–đŸŒđŸ’–

3

Viel Erfolg ... auf dass es einfach und unkompliziert Wird💕💕💕💕

4

DrĂŒcke die Daumen, dass die "Drogen" schnell anschlagen, ihr eine wunderschöne, schnelle Geburt habt und ihr bald kuscheln könnt đŸ€đŸ„°

5

Oh wie aufregend. 😍 drĂŒcke ganz fest die daumen das alles gut lĂ€uft und ihr die Maus ganz schnell bei euch habt😊
Bitte weiter berichten...
Toi toi toi 🍀

6

Ich wĂŒnsche dir fĂŒr morgen alles gute 🍀
Das die Geburt reibungslos verlĂ€uft 😊
Auf ein schönes kennenlernen 😍

Lg Bella đŸŒșmit Babyboy im Bauch 💙25+0

7

Oh wie spannend😍😍😍
Wer weiß, vllt darfst du morgen Abend schon kuscheln. Oh wie aufregendđŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

8

Oh Anyes, das klingt doch wunderbar und nach einem Ende der Warterei💕 Ich wĂŒnsche dir Morgen und die kommende Zeit alles alles Liebe und dass du bald kuscheln kannstđŸ„° Ich bin zwar noch nicht drĂŒber, aber kribbelig bin ich schon. Wie ist deine Knautschbacke von den Maßen? Wir waren heute beim FA und sind bei 34 KU 49cm und ca 2900g.
LG Marina mit 🐛 ET-17 💐

9

Liebe Anni,

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr kuschelt schon schön gemeinsam 💖

Liebe đŸŒGrĂŒĂŸe
Sassi

10

Danke, liebe Sassi đŸ„°đŸ˜˜