🤰🏼Kugelrunde am Mittwoch 🤰🏻

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

Was gibt es neues? Was steht heute an? Was machen eure Bauchwunder?🥰

Ich wurde gerade mit schmerzenden Rippen wach🤦🏻‍♀️ Entweder dehnt es sich oder jemand gewisses - Storchi - steckt darunter fest. Ich gebe niemandem die Schuld daran - Storchi - das ich gerne weiter geschlafen hätte. (Gestern eindeutig zu viel Big Bang Theory geschaut🤪)

Gestern hab ich mich tatsächlich meistens entspannt. Und auf einmal 19Uhr hatte ich den Rasenmäher in der Hand und hab ihn leer gefahren😂 mein Mann muss mir heute wieder Benzin rein füllen. Man kann ja dieses Elend an Unkraut nicht mehr beim wachsen zusehen🤦🏻‍♀️
Die verdiente kalte Dusche danach war einfach soooo herrlich😍

Ich hab seit Tagen ab und an gaaanz leichte Regelschmerzen. Das könnten ja glatt Übungswehen sein oder?
Ich hoffe auch das sich die Plazenta noch etwas hochzieht, denn beim Pipi gehen hab ich manchmal einen rosanen Schatten auf dem Toi. Na mal sehen😊

Gestern konnte ich leider nicht allen antworten. Entschuldigt bitte❤️
Ich hab gestern intensiv mit einer Freundin geschrieben. Sie basteln nun auch schon so lange an einem Wunder. Ich kann es soooo gut nachvollziehen! Sie will am Freitag vorbei kommen. Sie hat gefragt. Ich hoffe es ist dadurch ok das ich so kugele. Mir fiel es in der Kinderwunschzeit soooo extrem schwer Kontakt mit Schwangeren zu haben. Sie kennt meine Geschichte, wir gehen offen damit um. Ich denke sie wird mich am Freitag mit Fragen löchern... es ist so schwer, wenn man niemandem zum Reden hat und es einfach keiner nachvollziehen kann😕
Ich muss mal glatt alles raus kramen was sich in den Jahren angesammelt hat😊

So mein liebes Storchi❤️ Du tobst gerade fleißig durch meinen Bauch, also hast du Hunger🥰 dann ist wohl aufstehen angesagt und den Tag beginnen.

So was steht heute bei euch so an? Ich bin mal gespannt wieviele „wir kuscheln“ Nachrichten wir diese Woche in unserem Forum bekommen😍

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 29+2❤️

1

Guten Morgen!
Bin schon seit über 1 Stunde wach. Konnte nach dem Klo einfach nicht mehr schlafen. Strümpfe anziehen ist leider gerade eine Qual, also kann ich froh sein sie schon zu haben 😅 Ansonsten ist mir selbst die Hängematte zu viel und ich igel mich lieber im (noch) kühlen Haus ein.
Ich bin auch mal gespannt wer "Vollzug" 😂 meldet. Anni nach der Einleitung bestimmt. Hat jemand mal was von Hope gehört? Hoffe bei ihr ist alles in Ordnung.

Werde übrigens von allen (älteren Semestern) genervt, dass ich auch ja genug trinke. Also Trinken Mädels! 😁

4

Guten Morgen Yvede, hast du durch das Wasser auch Schmerzen in den Knöcheln? Ich habe eine Stelle um den Knöchel, die wehtut wie ein blauer Fleck. Da ist aber keiner und ich vermute dass ich Wasser habe an der Stelle. Könnte das ein Ödem sein?
Habe ich jetzt schon seit zwei Wochen und ich hatte mich nicht gestoßen oder so.
Ich habe nächste Woche Donnerstag sowieso Frauenarzt Termin und frage dann auch mal. Kommt mir jetzt noch nicht super dringend vor.
😅
LG

5

Leichtere Schmerzen in den Beinen habe ich nur wenn ich viel gelaufen bin oder mal schneller laufen muss. Aber durch die Hitze sind die Knöchel schon dicker und da gehen jetzt die Strümpfe schwerer drüber.
Hast du welche? Ansonsten lass dir unbedingt welche verschreiben. Habe meine seit fast 3 Wochen und davor haben sich die Beine immer voll schwer angefühlt. Ansonsten leg möglichst oft die Beine hoch und du könntest mal deine Hebi fragen

weitere Kommentare laden
2

Und zu dem frechen Storchi: lass doch die arme Mama schlafen. In 9 Wochen darfst du sie früh aus dem Bett werfen 😄

17

Ja eben! Lass die Mama mal schlafen🙈
Ich darf erst zwischen 0-1Uhr einschlafen und werde dann spätestens 5:30Uhr wieder raus geschmissen. Storchi steht nicht so auf ruhige Nächte😂

3

Guten Morgen Siri, guten Morgen ihr Lieben, ☀️
Storchi wird ja immer frecher 😄🥰
Wie mähst du den Rasen? Ist es ein aufSitzrasenmäher? 😀
Könnten Übungswehen sein, oder es dehnt sich einfach noch etwas. Wird denn der Bauch auch hart?

Bei mir im Bauch ist auch immer mehr los Und ich merke kaum noch den unterschied durch die Vorderwand Plazenta zur ersten Schwangerschaft ohne VWP. Butzelinchen ist so kräftig am treten Boxen dehnen. 🙈🥰
Ich schimpfe dann immer liebevoll „Butz das tut Mama weh, fahr einen Gang runter!“ 🤣❤️
Eine volle Blase mag sie gar nicht. Sobald der Platz weniger wird, werde ich so getreten, dass ich keine Wahl habe als auf Toilette zu gehen. 😬
Ich genieße das natürlich trotzdem total ❤️
Heute steht nur an, mich vor der Hitze verstecken und höchstens noch das Klassen Abschlussfest heute Abend von meiner Tochter. Bin gespannt, ob ich das durchstehe. Kommt drauf an wie viel Schatten dort ist. 🥵☀️😅
Ich hoffe mein Mann begleitet uns, so dass ich zumindest nicht zurückfahren muss. 😀❤️
In der Schule haben sie heute Wandertag und morgen Sportfest. Da haben sie sich wieder mal die besten Tage ausgesucht. 🤦🏼‍♀️
Seit gestern schauen wir auch doch noch nach einer Wickelkommode. Spätestens Samstag geht’s dann in die Möbelhäuser, um auch noch Bettwäsche für uns und die große und ein paar Kleinigkeiten zu holen. Hab schöne Rabatt Coupons bekommen 😁😁😁
So nun möchte Butzele etwas essen 🤣
Dann werde ich eben mal aufstehen und mein ein geschlafene Hände langsam wach schütteln.
Ich habe seit ein paar Tagen wieder extreme Rückenprobleme und dann schlafen auch die Hände wieder vermehrt ein. Wird wohl doch noch mal Zeit für die Osteopatin...

Wünsche euch allen einen erträglichen Tag 🥵☀️🌬😅

LG Franzi mit Layla 🤾‍♀️ und Butzelinchen 🐣 SSW 26+5 ❤️🍀

43

Der Bauch wird nicht hart dabei. Deswegen finde ich es auch nicht so beunruhigend😊

Hach wie gern hätten wir so einen Rasentraktor😅
Nein ist ein uralter geschenkter Rasenmäher. Aber er macht noch seinen Dienst. Und wenn kein Rasen im Korb ist, dann ist er auch leicht zu schieben😂😂😂

Ja die Liebe Blase😂 ist so gerne ein Spielball! Und dann gehen wir pullern und nehmen den Ball wieder weg🙊

Oh je ein Fest bei der Hitze🥵 ich gehe allein bei dem Gedanken schon ein.
Kindern macht ja so eine Hitzewelle meistens nichts aus. Wandern im Wald wäre genau das Richtige👍🏻
Bei uns darf man zurzeit die Wälder nicht betreten, wegen der hohen Brandgefahr. Find ich aber richtig so.

7

Einen schönen guten Morgen ☀️
Ich bin heute in die 29. SSW gerutscht 🥳 Freu mich auch schon auf die „30-er“ 😄
Irgendwie habe ich heute Nacht nicht so gut geschlafen und jetzt etwas Kopfweh 😫 Bin mal gespannt wie heiß es heut wird! Heute steht tatsächlich der vorletzte Arbeitstag an! Kann es noch gar nicht richtig glauben 😉 und irgendwie werde ich die Arbeit und die Kollegen dann doch vermissen..

45

Herzlichen Glückwunsch zur Schummel 3😍😍😍😍

Vorletzter Arbeitstag klingt wunderbar👍🏻 Ich hab meine Arbeit nicht vermisst🙈 ich freue mich dafür viel zu sehr darauf was nun kommt😍
Hier im schatten sind 32Grad... ab morgen soll es dann so richtig heiß werden hier🥵

8

Guten Morgen Mädels,

nachdem mein Tag gestern mit dem CTG und der Aussage der Hebamme "andere liegen mit dem Werten schon im Kreißsaal" so spannend gestartet ist, hat sich daraus nicht viel mehr entwickelt. Ständig harter Bauch und zwicken - aber nichts dramatisches. Der Kleine hat sich bestimmt riesig gefreut uns so veräppeln zu können...😋
Dann wollten wir einen letzten Pärchenabend zusammen verbringen, bevor der Kleine kommt und schwupps hat meine Schwangerschaftsverwirrung zugeschlagen und wir sind im falschen Film gelandet 🤦‍♀️.
Heute steht bei mir nur ein bisschen Haushalt und irgendwie durch die Hitze kommen auf meinem Plan.

Habt alle einen schönen Tag.

Mifra mit babyboy inside (ET - 11)

24

Ach macht das der Kleine spannend. 👶💕

Ich hoffe, ihr habt dann gestern keinen Horrorfilm gucken müssen. 😂🙈

33

Er wartet bestimmt nur darauf dass es ein wenig kühler wird 😋

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen,

Die Zeit vergeht viel zu schnell, wir feiern heute schon 4 Wochen. Ich war doch gerade noch schwanger 🤰🏼🤷🏼‍♀️

Inzwischen sind wir bei 56cm und 4.730g angelangt. Dickes Ding - laut Hebamme machen wir das total toll 🥰

Die Kleine hat gerade eine kleine Augenentzündung und am Freitag geht's zum Baby-TÜV.

Heute Nacht durfte ich eigentlich durchschlafen. Bin nur einmal wach geworden, war verdutzt, dass sie schlief und habe weiter geschlafen 🥰
Wir sind sehr glücklich, haben ein tolles und entspanntes Baby und genießen unsere Zeit als kleine Familie.

Regelschmerzen und Blut am ToiPapier solltest du wohl mal abklären lassen. Bei mir haben immer alle wegen der Plazenta betont, dass man soooofort kommen soll, wenn da was blutet.

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 4+0 🥰

11

Oh ist die kleine süß❤️ Was für ein wunderschönes Bild ❤️
Gute Besserung für die Augen und viel Erfolg beim Baby-TÜV 😁

12

Danke dir. Viel Spaß beim entspannen und quatschen 😊

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen zusammen

Ich bin mit viel Energie in den Tag gestartet, habe alle Fenster und die Küche geputzt und jetzt ist mein Akku leer. Ich überlege glatt den Tag auf dem Sofa zu verbringen. Es wird ja eh schrecklich heiß, da ist dann braucht man sich auch nicht zu bewegen 😁

Jetzt brauche ich bloß jemand der mir Eis auf das Sofa liefert, nur ist mein Mann auf der Arbeit gnarf 😆

Nachher kommt meine Schwiegermutter, zum quatschen, dass ist auch immer schön.

Habt alle eine schönen Tag mit Wind oder Klimaanlage 🙂

47

Oh Fenster putzen, wäre auch mal wieder nötig bei mir🤔
Aber wenn ich daran denke wie viele es sind🤦🏻‍♀️ aber ich kann ja schon mal anfangen😇

Oh ja! Ich liege auch gerade auf dem Sofa und niemand bringt mir Eis. Frechheit eigentlich😂

53

Ich empfehle einen Fenstersauger von ganzem Herzen. Ich habe die ersten drei Fenster ohne geputzt, weil ich durch das umgeräume meinen nicht gefunden habe. Danach habe ich total entnervt meinen Mann im Büro angerufen, ob er weiß wo er ist. Wusste er zum Glück. Die drei Fenster nochmal streifenfrei geputzt und den Rest dann hinterher.... ohne das Ding, ist das putzen soooo nervig.

Und zum Glück habe ich dann heute Nachmittag auch Eis aufs Sofa gebracht bekommen. Hab den Tag auf dem Sofa, inklusive Mittagsschlafe, ziemlich gut umgesetzt 😆

Ich hoffe du hast auch noch ein Eis bekommen 😊

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen,

ich hab sehr gut geschlafen und meine Arme tun es jetzt noch etwas. 😅
Rumpelbärchen war gestern spät Abend noch sehr aktiv. 😍

Siri, das ist schön, dass Du Deiner Freundin beistehst beim Kinderwunsch. Für mich war das andersrum auch nicht einfach, Schwangere zu sehen. Irgendwann stellte sich heraus, dass doch mehr in meiner Umgebung von ungewollter Kinderlosigkeit oder ebenfalls Kiwu-Behandlung betroffen sind, als man dachte. Das hat mir sehr geholfen, miteinander zu reden. Nun freuen sich alle, dass es bei uns geklappt hat.

Heute muss ich noch ein bisschen Büroarbeit beenden, zur Post, etwas einkaufen ... Dann steht Hitze überleben auf dem Plan. 🌞🍹

LG Susisorglos9 mit Bärchen (23+4)

48

So kleine Rumpelbärchen sind einfach toll im Bauch🥰

Bei uns war es in der ungewollten Kinderlosigkeit auch extrem...
Besonders die Familie meines Mannes war schlimm.
„Du willst ja keine Kinder.“ „Enkelkinder werden wir eh nicht bekommen.“
Ja war heftig... nachdem wir auf den Tisch gehauen hatten, wurde es so viel einfacher für uns.
Ich hoffe für meine Freundin findet sich auch so ein Weg! Sie hat Verbot von ihrem Mann drüber zu reden🤦🏻‍♀️ Sie trifft sich heimlich mit mir um darüber zu reden... so schlimm alles...

30

Liebe Kugelgemeinde☺️
Am Mittwoch sind wir mit schlagendem Herzchen aus der Kinderwunschklinik entlassen worden nachdem ich dort acht Monate Stammgast war. Es war der sechste und letzte GvnP Zyklus in dem es geklappt hat. Trotz Spritzen hatte ich jedesmal Monsterzyklen. Im letzten Zyklus haben wir dann noch die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen lassen und da hat es dann auch geklappt als ich schon nicht mehr daran geglaubt habe. Ich habe mit dem positiven Test heulend auf dem Küchenfußboden gesessen. Voraussichtlicher ET ist der 10.03.20. Heute steht schon der erste Frauenarzttermin an. Ich freue mich so sehr auf die kommenden Monate und hoffe so sehr dass alles gut geht

32

Liebe johanna-christina,

dein Bericht hat mir ein bisschen Rührungstränchen in die Augen getrieben....so ähnlich ging es mir letztes Jahr auch ....
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu Schwangerschaft und wünsche dir heute einen ganz tollen Termin beim FA.

Liebe Grüße #liebdrueck

34

Oh herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das Herzchen ist ein wundervoller Moment. Ich wünsche dir, dass du die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst und ein tolles Kind bekommst 💖

weitere Kommentare laden