💖 Kugelrunde am Donnerstag 💙

Guten Morgen liebe Bauchwunder🥰

Wie geht es euch? Stehen heute Termine an? Wie kommt ihr mit dem Wetter klar? Was machen eure Wunder?

Gestern wüteten der Rasenmäher und ich doch nochmal kurz durch den Garten. Jetzt ist zumindest alles zur Straße hin wieder ordentlich. Nach hinten brauche ich gar nicht erst probieren. Der Unkrauturwald steht da fast Mannshoch🙈
Aber es ist ein Traum für alle Insekten und Vögel🥰

Gestern wusste ich nicht wie ich sitzen oder schlafen sollte. Die rechte Rippe tut weh, sobald ich etwas Schiefer saß oder drauf lag🙄 und meine Lieblingsposition ist gar nicht mehr möglich😖

Ist euch schon mal aufgefallen wie sich die Tagesempfindungen ändern? Am Anfang der SS war jeder Tag zu lang! Es zog sich wie Kaugummi. So voll könnte man den Tag gar nicht packen, um genug abgelenkt zu sein.
Und jetzt... man nimmt sich zwei Sachen vor die zu erledigen sind und schwupp! Ist der Tag auch wieder rum😱 und man fragt sich ob die Uhren falsch gehen😂

Heute steht Haushalt auf dem Programm. Und das am besten, solange es noch kühl ist. Kehren, wischen, Waschmaschine, ein wenig putzen. Ich bin wahrscheinlich wieder viel zu enthusiastisch😂😂😂

Heute werden die Hunde getrimmt für das Shooting🥰

Sonst sind die ganzen üblichen Mimimis natürlich auch noch da. Gestern auch wieder erbrochen. Von wegen die Übelkeit wird irgendwann besser😂

So nun ihr❤️
Und ich warte noch auf Kuschelmeldungen🙈

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 30+3❤️ (Heute wieder richtige Woche😇)

15

Hier gibt es eine kuschelmeldung 😍ich schreib ja nun sehr selten aber nach einer eher schlechten Versorgung meinte der kleine Mann er muss am 23.7. geholt werden. Bei 33+6 kam der Kleene mit genau 2000gr und 43.5 cm. Er macht sich sehr gut braucht nur das wärmebettchen und eine Sonde bis er gut trinken kann und ich genug milch habe. Wir kuscheln nun und wachsen und nehmen zu. Liebe Grüsse an euch alle

19

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen 😄❤

20

Herzlichen Glückwunsch zum Erdenwunder🥰🥰🥰

Ich wünsche eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit❤️❤️❤️

Ich finde 2000g ist ein tolles Startgewicht🥰

1

Guten Morgen Siri,

heute morgen bin ich auch früh hoch, es geht zum Frauenarzt nach langen 5 Wochen 😍 ich bin schon ganz aufgeregt was sie heute so macht. Aufjedenfall steht der kleine Zuckertest heute an🙈 ich hoffe so sehr das alles gut ist.

Zu deinem Rasenmähen, ich habe vor 2 Wochen das erste mal Rasen gemäht finde das macht Spaß. 😅 außer bei der Wärme würde ich es wohl jetzt nicht machen.
Der Tag geht so schnell um weil man für alles etwas länger braucht gefühlt 🤣

Ich hoffe heute wird das nicht so warm wie es angesagt wird 🙈 für meinen kleinen Hund ist die Wärme unerträglich. Gestern hatten wir ihn immer vor dem spazieren gehen ihn in seinen Pool nass gemacht.

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙25+3

2

Guten Morgen!
War gestern schon viel zu warm. War froh als ich endlich daheim auf der Couch lag. Bin mal gespannt wie ich heute den Tag überstehe. Ich glaub Rasen mähen hätte ich gestern nicht gekonnt. Mir waren schon die knapp 10 Minuten zum Bahnhof und 5 Minuten nach Hause zu viel. 😵
Zum Glück ist es im Büro einigermaßen erträglich.

Was macht ihr so gegen die Hitze?

3

Guten Morgen liebe Siri und guten Morgen alle Kugelbäuche

Siri, ich mach ja schon viel während der Schwangerschaft... Aber du schlägst uns alle 😉 versteh ich aber irgendwie... Hatte auch immer das Gefühl die Zeit vergeht sonst niiiiiiiiie.... Wobei sich die letzten 3 Wochen für mich wieder super lange hinziehen....

Hatte gestern meinen letzten FA Besuch vor der Geburt. Bin froh, die wöchentlichen Besuche gingen mir langsam auf den Zeiger... Jetzt heisst es KS-5...

Sonst versuche ich die Hitze zu überleben und meinen 3 Jährigen Sohn so gut wie möglich zu beschäftigen... Zu meinem Glück ein super liebes Kind 💓

Alles liebe
Bambi / KS-5

4

Guten Morgen

Ich bin mit 23+6 immer noch in der Phase in der sich die Zeit wie Kaugummi zieht. Meine Schwiegermutter findet hingegen, dass die Zeit rennt, wir kommen immer wieder zum selben Schluss das mit uns da uneinig sind 😆

Das kleine ist bei dem Wetter voll fit und rumort fleißig im Bauch rum❤️

Habt alle einen schönen Tag 🍀

7

Huhu, ich bin Dir einen Tag hinterher mit 23+5 😀
LG Susisorglos9 mit 🐻💙

8

❤️ Huhu, dann können wir ja später zusammen auf unseren ET hibbeln. Wie schön 🙂

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen :)

Bei mir steht auch wieder Vorsorge bei der Kollegin meines FAs an, mein eigener ist im Urlaub. Inkl des kleinen Zuckertests. Hoffentlich unauffällig sonst wird mein Geburtstag nächste Woche traurig ☹️

Muss die Wohnung noch etwas aufräumen und ein paar Hitze Snacks besorgen. Wir haben heute Agentur Meeting bei uns daheim. Bin gespannt. Werde gleich die Wohnung wieder abriegeln und hoffe, es bleibt etwas kühler hier drin.

Anna mit Horst-Wildruth 23+6

6

Guten Morgen,

ich hab gut geschlafen bei überall geöffneten Fenstern. Jetzt alle zu, um die Wärme draußen zu lassen. So ließ es sich gestern aushalten. 🌞😅

Heute Vormittag steht ein Termin bei meiner Hebamme an. Bin auch mal gespannt, wann der GVK losgeht. Nachmittags dann ein amtlicher Termin zur Vaterschaftsanerkennung und gemeinsamem Sorgerecht. Muss ja für das kleine Rumpelbärchen alles seine Ordnung haben, wenn wir schon wild zusammen leben. 😂🐻

Siri, ich bin zwar nicht sooo aktiv wie Du, aber im Moment hab ich auch das Gefühl, dass die Tage schneller vorbei gehen. 😇

Euch allen ein gutes Durchhalten bei der Hitze! 💪🌞🍹

LG Susisorglos9 mit Rumpel 🐻💙 (23+5)

10

Guten Morgen Siri und ihr alle ☀️,

Haushalt klingt gut. Muss heute leider arbeiten, aber wir haben eine Klimaanlage im Büro - herrlich 😃
Jetzt geht es gleich zur FÄ, Blut abgeben für den Praena 😊

Habt einen schönen Tag.

13

Um die Klimaanlage beneide ich dich ehrlich!
Das ist bei uns so ein großes Theater, dass ich jetzt u.a. Wegen Hitze und Kreislauf krankgeschrieben bin. Vertrage in dieser Schwangerschaft null Hitze. 28° im Büro reichen schon dass mir schlecht wird. Und momentan sind es über 30 bist sogar 36° im Büro. Lüften ist leider nur zwischen fünf und 6:00 Uhr möglich und da bin ich noch nicht im Büro. 😵🥵

Dir auch einen schönen Tag ☀️😊

17

Oh, da leide ich mit dir. War heute kurz draußen und mir war danach sofort schwindelig und übel.

Gut, dass man dich krankschreibt - schwanger und Hitze verträgt sich nicht 😂

weiteren Kommentar laden
11

Guten morgen ihr Lieben Kugelbäuche,

gott sei Dank ist bei uns im Norden nicht ganz so warm und wenn weht meistens noch ein Lüftchen dazu, dass ist dann meist echt angenehm. Ansonsten haben wir ein alter Haus, dass sehr lange brauch um warm zu werden. Unten hält man es also gut aus.

Bei mir steht heute nichts weiter an. Heute Vormittag gehe ich noch bisschen mit den Hunden in den Garten und heute Nachmittag gibt es dann Indoor Bespaßung. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meinen US nächste Woche Mittwoch.

Gestern habe ich seit gefühlt hundert Jahren mal wieder Pombären gegessen. Möchte aber keinem dafür die Schuld geben, dass ich das letztens gelesen habe und seit dem Hunger darauf hatte 😉

Naja ansonsten kämpfe im immer noch gegen einen schönen dicken Blähbauch und Abwechslung zwischen Hunger und wenn nicht gleich gegessen wird Übelkeit oder Hunger und wenn nicht gleich gegessen wird Sodbrennen und wenn es dann nicht das richtige Essen war, geht der Sodbrennenspaß weiter. Genug Mimimimi.

Wünsche euch einen tollen Tag mit Möglichkeiten zur Abkühlung und ihr die Hitze super übersteht.

Liebe Grüße Wolkenzug mit Böhnchen 11+3