Guten Morgen meine Lieben Kugelbäuche🥰
Wie geht es euch? Was steht heute an? Was machen eure süßen Wunder?
Gestern in der Kugelrunde gab es ja eine Kuschelnachricht😍😍😍
Nach dem erlösenden Anruf das meine Blutwerte noch einigermaßen ok sind, kann nun in den neuen Tag gestartet werden🥰
Plan heute: vom Bett auf die Couch🙊
Ich versuche mich so gut wie es geht zu schonen. Gar nicht so einfach...
Gestern halb liegend, halb sitzen auf der Couch die Hunde getrimmt😂 ja es hat am Ende geklappt. War nur meeeega umständlich😂😂😂
Aber nun sind sie wieder hübsch und ich zufrieden😇
Mein Mann hat mich gestern früher ins Bett geschickt🥰
Leider war es vergebene Müh😪 ein Nachbarshund (wir haben nicht heraus bekommen welcher) hat von 22:30 bis 0Uhr durchweg gebellt😖 an einschlafen war da nicht zu denken.
Wenn ich meine Nähmaschine auf den Couchtisch stelle, ist das dann ok?🤔😅 ich bleibe ja dann auf der Couch😇🤦🏻♀️
Ansonsten bekomm ich heute noch Besuch von einer Freundin. Ich hoffe sie macht die Augen zu bei diesem Chaos🙈
Habt alle einen wundervollen Tag. Heute soll es hier sehr heiß werden😪 überleben wir es Mädels💪🏻
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 30+4💖
🤰🏻Kugelrunde am Freitag🤰🏽
Guten Morgen
1 1/2 Stunden gelüftet und es hat gerade mal einen Grad der in Wohnung gebracht ☹️ Das kommt davon, wenn sie kein Lüftchen regt. Schlafen ist auch total doof bei dem Wetter.
Hoffentlich hat es sich mit der Rekordhitze nach heute endlich erledigt.
Siri, ich finde nähen ist jetzt nicht so körperlich fordernd und bevor einem die Decke auf den Kopf fällt, würde ich mich auch mit so etwas Beschäftigten. Es ist ja nicht nicht so, dass du komplett liegen musst, sondern du sollst dich nicht anstrengend. Also wenn du nicht gerade mehrere Lagen Leder vernähen willst, oder einen mega Quilt durch die Gegend
schiebst ...... warum denn nicht. Zur Not mit der Hand nähen, dass kannst du dann wirklich auf dem Sofa machen 😁
Ich hoffe es kommen alle gut über die heißen Tage!
Ja voll blöd mit dem Lüften🤦🏻♀️
Mein Mann hatte im Wohnzimmer alle Fenster und Terrassentür auf. War heute früh tatsächlich mal frisch im Raum😅
Aber das hat sich jetzt wieder erledigt🙄
Mit der Hand nähen, wäre echt eine Herausforderung! Das ist ja dann ganz alte Schule😍
Aber das bekomme ich nicht hin😅
Guten Morgen! Kopfweh lässt grüßen 😒 mein Kreislauf macht wohl mit der Hitze einfach so langsam schlapp. Zum Glück wird es jetzt kühler und am Wochenende soll es regnen. Aber für den Kindergeburtstag morgen darf es noch etwas trocken bleiben.
Ich denke nähen ist okay. Du sollst nur nicht so rumwuseln und wen das Chaos stört darf gerne aufräumen / putzen 😉
LG yvede mit Krümel (23+4)
Oh nein. Auch ich liege mit Kopfschmerzen im Bett. Die Nacht unterm Dach war einfach schrecklich. Hab 3 Eis genascht, es wollte aber nicht besser werden 🙈 und da an schlafen nicht zu denken war, hab ich meine große vorhin in den Kindergarten gebracht und liege seitdem faul im Bett. Muss auch mal sein.
Wir sind morhen auf auf nem Kindergeburtstag eingeladen und hoffen, dass es trocken bleibt, aber über die Abkühlung bin ich nicht traurig.
Bruenette 20+4
Ja Kopfschmerzen sind bei mir auch wieder stärker. Besonders am Abend🙄
Viel Spaß morgen beim Geburtstag😊
Ich freu mich immer auf die Pipi-Gänge😂 dann mach ich immer einen weiteren Handgriff und so wusele ich nicht zusätzlich durch die Gegend😇
Guten Morgen,
Ich hoffe ja sehr, dass es die nächsten Tage mal abkühlt und regnet. Die Hitze macht mich fertig.
In 4 Wochen und 6 Tagen wird voraussichtlich der Kaiserschnitt für mein Baby stattfinden, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten 😍❤😍.
Aber heute ist jetzt erstmal FA angesagt, CTG + Kontrolle. Bin gespannt was der Arzt sagt, weil sich mein Bauch schon so gesenkt hat.
@Siri: Gönn dir brav Ruhe! Gegen nähen spricht bestimmt nichts, das entspannt doch 👍.
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 34+3
Laut meiner Wetter-App muss ich in meiner Region da noch bis Mittwoch warten🙄 ich hoffe wir müssen alle nicht so lange warten🤦🏻♀️
Oh wie toll😍 nur noch 1 Monat🥰 die Zielgerade fängt an😍
Bei uns hat es gerade mal gedonnert, aber es kam kein einziger Tropfen vom Himmel und es ist richtig drückend warm. Das ist echt nicht mein Wetter.
Beim Frauenarzt war alles in Ordnung. Ich habe mir noch einen Termin vor der Geburt. Jetzt geht es irgendwie rasend schnell 🙈
Guten Morgen,
Ich hatte gestern Nachmittag den zweiten Ultraschall und konnte den Herzschlag sehen 💓
Nach dem letzten Ultraschall sind wir drei Tage zurück, aber da ich ja nicht weiß wann der Eisprung war sind wir erstmal entspannt.
Unsere Tochter war bis zur 11. SSW auch immer zu klein und durch die ICSI wussten wir ja den genauen Punktionstag.
Nun habe ich erst in 4 Wochen den nächsten Termin 😒
Eigentlich hätte ich im September wieder mit der Arbeit gestartet, aber meine FÄ wird mich ins BV schicken, damit ich kaum Stress habe und es hoffentlich nicht wieder zu einer Frühgeburt kommt.
Die Übelkeit hält mich ganz schön im Griff, da war es bei der ersten Schwangerschaft viel angenehmer, da hatte ich so gar keine Symptome.
Die Nacht war sehr anstrengend, da meine Tochter von 23:30-2:30 Uhr nicht schlafen konnte und auf den Arm wollte.
Sie kriegt gerade Backenzähne 🦷
Gleich geht es mit Hunden und Kind in den Garten, die momentan noch „kühlen“ Temperaturen ausnutzen.
Hach so ein blubberndes Herzchen🥰
Um die Zurückdatierung, würde ich mir auch keine Gedanken machen😊 gerade am Anfang geht es ja um Millimeter😊
Das klingt sehr gut mit dem BV👍🏻 Der Alltagsstress mit Kleinkind reicht auf jeden Fall schon aus.
Guten Morgen,
ich bin auch froh, wenn es ein paar Grad kühler wird. Zuhause ist es relativ kühl nach Durchlüften die ganze Nacht. Altbau, aber nur im unteren Teil des Hauses. Oben ist Bratschlauch. 😅
Gestern hatte ich fast nichts von der kühlen Höhle. Vormittags Termin Hebamme (alles in Ordnung) und nachmittags Jugendamt wegen Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht. Zum Glück hatte die sehr nette Mitarbeiterin alle Unterlagen vorab per Email haben wollen. Das verminderte den Aufenthalt im aufgeheizten Bürogebäude erheblich. Zur Abkühlung waren wir danach im Supermarkt. Hätte da einziehen können. 😂❄
Siri, ich wünsche Dir gutes Durchhalten beim Schonen. Aber watt mutt dat mutt. 💪🙆♀️
Und mit kleinem Baby wird es am Anfang oder später auch nicht immer perfekt zu Hause aussehen. Da ist Grundbedürfnisse befriedigen angesagt. 👶🤗
Heute steht zum Glück nicht viel auf dem Plan. Außer heute Abend Besuch.
LG Susisorglos9 mit Bärchen 🐻💙 (23+5)
Na da hast du ja einige Gänge gestern gehabt. Und das bei der Hitze🥵
Laut meiner App wird es in meiner Region erst am Mittwoch wirklich wieder kühler😕
Ich hab heute meine Pipi-Gänge ganz clever ausgetrickst😇 da hab ich dann immer 1-2 Handgriffe getan und dann wieder ab auf die Couch😅
Hach so ein Tag ohne Pläne ist auch sehr schön😊
Guten Morgen ihr lieben,
Bei mir steht heute wieder viel auf dem Zettel. Die zweite Runde des Geburtstages meines Mannes ist angesagt. Ich muss heute 6 Bleche Pizza backen. Ich habe lange überlegt. Aber eine abgekühlte Pizza geht denk ich bei den Temperaturen 😂
Zusätzlich noch etwas Haushalt.
Die letzten Tage habe ich mich dafür viel geschont. Was ich gleich gemerkt habe. Hatte deutlich weniger Schmerzen in der symphyse. Wenigstens das. Ansonsten Kämpfe ich wie alle gegen die Hitze und habe ganz schön Kopfschmerzen.
Hoffe das vergeht wenn es Kühler wird.
Gestern war ich kühl baden. Kurz nachdem ich aus der Badewanne raus war, hatte ich einen ganze ekelhaften Schmerz. Es zog vom Rücken in den Bauch. Konnte kaum. Atmen. Das ging etwa 5 min. Dann war wieder gut. Frage mich was das war, oder ob baby doof lag 🙈. Ist das schon möglich in der 22. Woche?
Naja genug mimimi 😂 ich wünsche euch einen tollen Tag ❤️
Viel Spaß heute bei dem Geburtstag😊
Und mach bitte nicht so viel😊
Könnte sein das deine Gebärmutter etwas zur Seite geschoben hat und das musste erst einmal neu sortiert werden😊
Ich hoffe das es heute nicht mehr so war😊
Hey Siri, hallo Leute, 😊
ob das mit dem nähen an der Couch wirklich so gut ist 😅 ich glaube da ist es am hohen Tisch mit Stuhl noch besser von der Haltung aber du sollst dich ja schonen 😬
Umso mehr du das jetzt befolgst desto früher hebt der Arzt das sicher wieder auf - Du schaffst das schon! 🥰
Außerdem lenkt Dich Dein Besuch sicher auch ab! 😊
Stelle momentan wieder fest Ich war noch nie so empfindlich gegen Hitze wie jetzt 🥵🤢
Ich traue mich kaum raus. Das nervt so 🙄
Heute muss ich sogar in die Stadt wo die Luft so schlecht ist aber haben einen Termin bei der Osteopathin und da wartet unsere Tochter schon fast 3 Monate drauf. Also nichts mit verschieben 😅
Da gleich zur Bank und Unterwäsche kaufen für unsere Große. Da muss halt Mama mit. Hatte vorgeschlagen, dass Ihr Baba mit geht... großer Fehler bei einer 12 jährigen 🤭😱
Es folgten 10 min Vortrag weshalb das der schlimmste Vorschlag aller Zeiten war! 🙄🤣🤣🤣
Mein Mann/ihr Baba hat das mitbekommen und sie dann immer mal wieder gefragt, ob sie Unterhosen einkaufen geht und ihm auch welche mitbringt.. 😂😂😂 er ist so fies 🤪
Aber solchen Spaß ist sie von ihm schon gewohnt 😁❤️
Gestern hatte ich dann irgendwie noch einen Pechtag. Kaum 4 Maschinen Babywäsche gewaschen, weil die Hitze das trocknen übernimmt und ich ja sooo viel Zeit habe, bricht der Griff vom Trockner ab und die Spülmaschine gibt ihren Geist auf 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Jetzt steht alles voll mit Wäsche und schmutzigem Geschirr 🙄😅
Das muss dann halt auf mich warten. Läuft ja nicht weg 🤣
Neue Spülmaschine ist hoffentlich schon am Montag spätestens da. Die alte hat mein Mann schon ausgebaut und rausgestellt, falls die schon morgen liefern. Aber bisher noch kein Anruf. Ich bin gespannt 😅
Dann gestern Abend wieder versucht dass mein Mann die kleine spürt und Zack sobald die Hand auflag nix mehr 🙄 naja bald sieht er die Tritte ja 🙈🤣
Wünsche Euch allen einen schönen Freitag ☀️🥵😅
Franzi mit Layla 🤾♀️ Und Butzelinchen im Bauch bei heute 🥳Wochenwechsel 🥳 in die 28. SSW 🥰
Tische und Stühle sind keine guten Freunde von mir. Ich bekomme generell Bandscheibenprobleme an Tischen🙄
Da ist Couchtisch, wo ich mich mal für 5min ran setze, etwas besser.
Aber ich hab’s heute gelassen mit nähen. Der Besuch war lange da und am Wochenende komm ich eh nicht dazu😊
Na da steht bei dir ja einiges an heute.
Ich hoffe die Shoppingtour war erfolgreich😊
Aber mit dem Baba einkaufen gehen zu müssen, ist doch echt doof😂😂😂😂
Hach herrlich😂
Spülmaschine und Trockner defekt ist natürlich wieder total Pech🤦🏻♀️ Sowas passiert immer nur, wenn man es so gar nicht gebrauchen kann🙄
Mein Mann hat da auch kein Glück. Immer ist es ruhig. Aber von weitem sieht er den Bauch sich wie verrückt der sich verformen kann😂😂😂
Ja Shopping Tour war zu erfolgreich 🙈🤣
Leider gab es auch Harry Potter Fan Artikel was zu einer ganz fiesen Rechnung geführt hat 🤭😂
Einen teil zwar für meine Schwägerin zum Geburtstag und einen Teil zählt layla selbst aber trotzdem schäme ich mich ein wenig für unsere Zügellosigkeit 😳🤷🏼♀️😂
Danach hab ich es gerade so zur Praxis der Osteopathin geschafft wo man mir direkt ansah dass ich gleich umgehe und mir sofort ein feuchtes Tuch und zwei kühlpads gereicht wurden 🥵🥶😅
So sollte das zuhause auch immer laufen. Irgendwas mache ich falsch 🤔🤔🤔
Als ich zuhause ankam schrieb ich dann noch meiner Putzhilfe wann sie morgen denn käme und die Antwort war: garnicht. Bin nicht da. Hab vergessen Dir zu sagen. Kann bis 31.08. nicht.
😳😱🤯😡
Erst hab ich mich aufgeregt, dann hab ich ihr geschrieben sie bräuchte garnicht mehr kommen und direkt in zwei Baby und Kinder Flohmarktgruppen geschrieben dass ich jemand neues Suche und Zack kam die erste Antwort 😍
Wenn ich zurückdenke wie lange ich gesucht habe als ich die starken Blutungen in der Frühschwangerschaft hatte 🙈
Auf jeden Fall bin ich gespannt ob es klappt.
Ich habe ja auch erst wieder mehr Schonung von der FÄ verordnet bekommen. Da Wäre eine Hilfe alle zwei Wochen schon nicht schlecht.
Mehr können wir uns in Anbetracht der zwei Jahre Elternzeit wir nehmen wollen aktuell nicht gönnen 😅.
Guten Morgen!
Ich melde mich heute pünktlich zum Wochenwechsel in die 37. Ssw auch mal wieder... sonst lese ich immer still mit, wenn's nicht viel zu erzählen gibt 😊
Siri, ich glaube nicht, dass bei dir nach einem Tag Couch so ein Riesenchaos ausgebrochen ist, dass es irgendjemand stören könnte 😄 und wie Yvede sagt, wen's stört, soll halt aufräumen 😉
Ich hatte diese Woche meine erste Akupunktursitzung. War überraschend angenehm und auch wirklich lustig, da wir mehrere Schwangere im Raum waren und uns in der Nadelzeit schön austauschen konnten. Bin gespannt ob es hilft... Ab heute trinke ich dann auch mal wieder Himbeerblättertee, auch wenn das Erinnerungen an den ganz frühen Kinderwunsch wachruft. 😉
Irgendwie gehts jetzt wirklich in die Richtung Baby. Immer noch unglaublich für mich. Ich habe mich gefühlt so sehr auf die Schwangerschaft konzentriert, dass da alles klappt und das Baby bleibt, dass es jetzt noch ganz absurd erscheint, dass sie bald zuende ist... ist das verrückt oder verständlich?😄
Ich wünsche euch ein bisschen Abkühlung und ein möglichst stressfreies Wochenende! Fröhliches Weiterwachsen der Wunder 🍀❤
Naturalcurly mit Würmchen 36+0
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🥰🥰🥰
Ach das Chaos sammelt sich immer so schnell an hier🙈 dieses ordentlich weg räumen, müssen wir noch üben😂😂😂
Ich kann die Gedanken absolut verstehen! Es ist irgendwie noch so unwirklich😳 nach so langem Kampf und aufpassen und Bauch hüten...
Und dann ist es ganz plötzlich vorbei...
Will noch gar nicht an den Moment denken🙈 auch wenn das Ergebnis wundervoll sein wird🥰
Guten morgen in die Runde :)...
Heute kommt mein Mann von seinem männerurlaub wieder...Gott man freut sich wie so ein kleines Kind 😆😊
Ansonsten ist es hier schon 31° im Wohnzimmer...super Voraussichten :)
Bei uns sind derzeit wallensteintag...denke da werden wir später mal rumschauen.
Siri....immer schön mit der Ruhe
Habt alle einen tollen Tag 😚
Hey, wenn es nicht viele Orte gibt mit Wallensteintagen, dann wohnst du ca 20 km von mir entfernt 😉
Ich denke das gibt es nicht so oft 😆
M-V?