💖 Kugelrunde am Samstag 🤰🏻

Thumbnail

Hallo ihr lieben Kugelwunder,

Verrückt! Schon wieder Samstag🙊

Der Größenvergleich von Welpe und Mama ist schon enorm geschrumpft😍wie schnell sie einfach mal groß werden. Bald wird es uns mit unseren Wundern auch so gehen🥰

Wie geht es euch? Steht heute etwas besonderes an? Was machen eure Bauchwunder? Ich wünsche angenehme Temperaturen heute🥰

Heute ist unser Babybauchshooting🥰 im Wald mit Mann und Hunde😍
Ich bin sooo aufgeregt😍 Ich hoffe auf wundervolle Bilder, auch mit kleiner Kugel🥰
Mein Bauchumfang hat übrigens abgenommen🤦🏻‍♀️ gestern Abend gemessen und tatsächlich 6cm kleiner als vor 4 Wochen. Keine Ahnung was Storchi da macht🙄
Also heute kann sie gern eine rieeeesen Murmel machen😅
Mein Mann hat mir nicht geglaubt und selbst gemessen. Und ja der Umfang ist kleiner geworden😅

Gestern hat Storchi den Bauch fast den ganzen Tag durchgeknetet😂 von Außen war das ein faszinierendes Schauspiel! Verrückt wie das sich anfühlt und wie das aussieht...
Da ist wirklich ein kleines Wunder im Bauch...😳

Ich muss noch Ultraschallbilder raus suchen und Babysachen für das Shooting🥰

Danach werde ich wieder ganz brav auf der Couch liegen und entspannen❤️ mein Mann hat versprochen alles zu machen. Er gibt sich wirklich viel Mühe❤️
(Heute kommt hoffentlich ein PC-Spiel an, somit hält es mich etwas länger auf der Couch😇)

So nun seid ihr dran💖

Habt einen wundervollen Samstag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 30+5❤️

2

Guten Morgen Siri und alle anderen🙋‍♀️
Wir haben am 23.7 um 13.50 per Sectio bei 36 +6 entbunden. Versorgung und Hellp-Syndrom machten es notwendig. Leon Joshua wiegt z. Z. 2530g bei 50cm.
Habe selten geschrieben.
Nach Kaiserschnitt nur 3Tage im KH sind schon arg wenig.
Machts gut
Kerstin mit Leon Joshua in unendlicher Dankbarkeit

3

Herzlichen Glückwunsch! Was ein süßer kleiner Mann!!! Schöne Kuschelzeit!

3 Tage sind wirklich kurz... habe ich leider schon öfter gelesen.

6

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann ❤ Das Outfit ist ja mega 🤗😍

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen ☀️

Es ist kühler!!! Habe die Katze auf die Dachterrasse gesperrt und erstmal alle Fenster aufgerissen!
War schon beim Bäcker und fühle mich grade seltsam... mein Mann schläft nämlich noch und ich bin wach und angezogen und voller Tatendrang.... das ist um diese Zeit immer umgekehrt! 🤷🏼‍♀️

Nachher gehts zu seiner Schwester... die kleine Nichte besuchen und die Babyklamotten sichten... allerdings ist die Nichte ein Mai 2018 Kind... hat also nix warmes denn letzen Sommer war da ja wenig bedarf ;)
Aber wenigstens mal durchschauen, ob was dabei ist :)

Ansonsten ist das Wochenende komplett frei :))) ich hoffe, wenn es etwas kühler hier ist, komm ich mal zu was hier.

Anna mit Horst-Wildruth 24+1

16

Bei uns ist es immer noch so drückend warm🙄

Vorhin kommen wir vom Shooting zurück und die Terrassentür war weit auf🤦🏻‍♀️ Also schön die Wärme rein gelassen🥵

Viel Spaß beim Familienbesuch und Babyklamottensichten😍

20
Thumbnail

Oh nein so ein Mist mit der Balkontür. Hier hat es 3 Tropfen geregnet und ist jetzt furchtbar schwül.

Ich bin mit 6!!! kisten Babyklamotten in den Größen 50-84 inkl Betthimmel für die Wiege, Bettumrandung, Tragebänder und Mullwindeln. Sogar 3 Spieldecken und Kuscheltiere sind dabei.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen siri,
Dein bauchbewohner hat sich vermutlich gedreht bzw sich schon tiefer ins Becken vorgeschoben und vermutlich hat sich dein Bauch schon etwas gesenkt, schätze ich. Viel Spass beim Shooting. Hoffentlich habt ihr noch das passende Wetter.
Bei uns regnet es, zum Glück.

18

Hier sind weiterhin brütende 30Grad🥵
War froh dass das Shooting vormittags war😊

Der Arzt hat ja gemeint das Storchi schon tief im Becken liegt. Gedreht glaub ich nicht. Sie liegt brav seit der 26.Woche in SL. Und schläft auf der Blase😂
Regen ist für Montag angesagt... hoffentlich kommt der auch🙄

5

Guten Morgen! :-)

Ich melde mich auch mal wieder.

Wir starten Morgen in die 37.Woche und sind heute bei 29 Tagen Rest angekommen.
Es ist verrückt 🙈

Gestern habe ich einen guten Teil vom Schleimpfropf verloren und hatte erneut Senkwehen, mein Bauch ist deutlich abgesenkt mittlerweile.

Es darf los gehen! 😅
Nur heute nicht, mein Mann ist den ganzen Tag unterwegs.

Am Montag haben wir unseren letzten Termin bei meinem Gyn, ich bin sehr auf die Maße von unserem Bubi gespannt- zuletzt war er ja eher immer zierlich.
Am Montag gibt es also die Überweisung fürs KH und die Geburt 🙈

Es wird spannend!!!

Dir und euch heute ganz viel Spass beim Babybauchshooting, auf tolle Bilder #herzlich

Liebe Grüße, ET - 29 💙

19

Ab morgen darf es sehr gern bei dir los gehen🥰🥰🥰

Bei mir stehen auch nur noch 65Tage💖 so langsam dürfen wir alles vorbereiten für Storchi🥰

So ein gesenkter Bauch hat wirklich etwas gutes❤️ Es geht wieder mehr Essen rein😂😂😂

Viel Spaß am Montag beim FA😍 ich bin gespannt was der sagt😇

7

Viiiiiiiiiel Spaß beim Bauchshooting 🤗 Ergebnisse unbedingt sehen will. Habe jetzt auch endlich eine ganz tolle Fotografin gefunden. Die Bilder von ihrer Seite sind einfach nur mega schön, da als Homestories in natürlicher Umgebung entstanden und wirken dadurch nicht gestellt. Bin gespannt.

Unser kleines Rumpel ist die einzige total aktive Person bei den Temperaturen. 😞 Eigentlich sollte ich mich darüber freuen, aber wenn man die ganze Nacht kaum geschlafen hat (Rückenschmerzen, Liegeposition doof, viel zu warm im Schlafzimmer, Pipi, Baby turnt die ganze Nacht, Gewitter.....). Und selbst jetzt kann ich nicht mehr schlafen 🙈
Wahrscheinlich werde ich nachher beim Geburtstag oder beim einkaufen im Stehen einschlafen.

LG yvede mit Krümel (23+5)

21

Das Shooting war toll. Sie fand die kleine Murmel sehr faszinierend und hat das Beste gegeben sie in Szene zu setzen😅
Familienfotos mit Hunden gab es auch noch😍 ich bin soooo gespannt auf das Ergebnis🥰

In diesen Wochen hatte Storchi übrigens Angst vor Gewittern und drehte da im Bauch komplett durch.
Beim letzten Gewitter war es nicht mehr so schlimm😊

Ich hoffe du schläfst nicht im stehen ein😅 aber auf der Geburtstagsfeier ist eine halbe Stunde Nickerchen auf der Couch doch bestimmt drin🙈😅

34

Auf welcher Couch? Das war eine Gartenparty. Davor waren wir noch einkaufen und bei einem Bekannten, der uns unbedingt sein Haus zeigen wollte (1x bitte angeben 😜). Zufälligerweise lag noch Babyone um die Ecke und es gab einen Strampler und eine Rassel. Musste echt an mich halten nicht schon den halben Laden leer zu kaufen 🙈😅
Werde jetzt gleich hundemüde ins Bett fallen 😴

9

Hallo Siri, mein Gott wie lieb die Hundis zusammen schmusen 😍😍😍
So werden Storchi und Du auch bald sein, innig vereint! 🥰
Bin sehr emotional nach der sch ... Nacht 🤭🥴💤
Mein Mann war wieder geschäftlich unterwegs und ich fand es diesmal ganz schlimm alleine zu sein. Es nervt mich, dass er momentan so viel arbeiten muss. Auch, wenn ich weiß, dass es die Hormone erheblich verstärken, fühlt es sich einfach mies an...
Jammern Ende... 😅
Eben wurde schon meine neue Spülmaschine geliefert 😍 alles top, nur anschließen muss mein Mann sie noch. Ich liege momentan so schlecht auf dem Boden 🙄😂
Bei uns ist es jetzt etwas schwül aber die 17 grad weniger trotzdem eine Wohltat 😌😌😌
Lüften alles durch und gehen dann wieder auf Einkaufstour. Und das nach 3 Stunden Schlaf . Später brauche ich unbedingt ein Nickerchen 😅
Die Wickelkommode muss ich nun alleine mit meiner Tochter holen. Unser 30 % Gutschein läuft heute ab und er kommt erst spät heim. Da hat mein Mann dann einiges zu tun beim wieder gut machen 🤨☝🏼
Ich hoffe, dass wir sie kaufen und später mit ihm abholen können, da ich ja schlecht die Kommode alleine einladen kann momentan 😳 na wir werden sehen... müssen vielleicht etwas tricksen aber mir fällt eigentlich immer etwas ein. Komme aus einer Möbel und Autohändler Familie und bin ziemlich Durchsetzungsfähig bei sowas (Händler Würden es vielleicht auch penetrant nennen 🤷🏼‍♀️🤣)

Siri, das mit dem Bauch kann wirklich daran liegen dass er sich gesetzt hat und Storchi anders liegt. Du musst einfach Positionen finden für die Fotos in denen du den Bauch hochschieben kannst oder so 😂 ❤️
Viel Spaß beim Zocken und natürlich beim Fotoshooting! ❤️
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Franzi

14
Thumbnail

Es hat sich gelohnt! 😁 auf 55 % weniger heruntergehandelt 💶😅
Genau was wir wollten 🥰

15

Und mein Mann kam doch noch dazu 🥰

weiteren Kommentar laden
10

Oh wie schön... Ganz viel Spass beim Shooting! Wird sicher super noch mit dem Hund 😍

Ich muss heute nochmals ins KH zur Kontrolle der erhöten Werte wegen der SS Vergiftung. Habe kein gutes Gefühl... Alle Zeichen stehen gerade dafür. Oh man, kei Bock das alles wieder so verläuft sie bei der 1. SS... Sorry Mädels, SILOP...

Alles Liebe für Euch 💓
Bambi

32

Wir haben tatsächlich Familienbilder mit der Hundebande gemacht🥰
Ich bin soooo gespannt auf die Bilder😍

Ich drück die Daumen das du keinen schlimmen Anruf bekommst🍀🍀🍀
Es wird sehr gut auf dich geachtet❤️

11

Guten morgen :)
Gaaanz viel Spaß beim Shooting.....das wird sicher toll 😊

Wir fahren nachher zum Strand
Habt einen tollen Tag😉

26

Viel Spaß am Strand!❤️❤️❤️

12

Guten Morgen,

ach Siri, die Hundis sind zuckersüß 😍
Ich wünsche ein schönes Babybauchshooting. Hoffentlich nicht zu warm nachher. Bei uns sind heute nochmal über 30 Grad angesagt. 🌞😅

Bei mir ist heute Wochenwechsel. Juhu, 25. SSW 🤰🏼 und der kleine Rumpelbär ist auch schön aktiv 🐻

LG Susisorglos9 mit Bärchen 🐻💙 (24+0)

24

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🥰

Wir hatten das Shooting zum Glück im Wald. Das ging noch. Jetzt ist es nicht mehr auszuhalten🤦🏻‍♀️
Es soll erst am Montag anfangen zu regnen🙄