💙 Kugelrunde am Sonntag ❤️

Guten Morgen liebe Kugelbäuche🥰

Ich hatte gerade eine Welpenschnauze im Gesicht.💖

Aber ein wenig schlafen werd ich trotzdem nochmal🙈

Gestern nach dem Fotoshooting hab ich fast 4 Stunden auf der Couch geschlafen😳 ich war total erledigt danach. Mein Mann musste mich wecken, damit ich was esse und trinke. Danach bin ich wieder eingeschlafen🙊

Heute steht für mich nichts wichtiges an. Außer Welpenspielstunde🥰
Mein Mann wird heute ein wenig herum wuseln und mal da und mal da was machen😅
Er wurde gestern Abend von einer Wespe in den Daumen gestochen🤦🏻‍♀️ Dadurch gerieten die Pläne die er hatte, etwas durcheinander. Die Temperaturen machen alle aggressiv🙄

Heute soll es angeblich Gewittern... naja ich glaub noch nicht dran. Regen ist hier in der Gegend Mangelware😕
Gestern hatten wir auch wieder über 30Grad... naja...

Meine Mimimis haben sich etwas verändert😊 dadurch das Storchi anscheinend wirklich tief im Becken liegt, ist dieses dauerhafte Völlegefühl fast weg💃🏻 Auch die Übelkeit war gestern etwas besser.
Bleiben ja trotzdem noch genug Mimimis übrig bei mir🤣

Genießt euren Sonntag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 30+6❤️

1

Guten Morgen Siri,
Ich hätte ja heute mal schön ausschlafen können, bei uns ist es von 41 grad auf schöne 25 runter gekühlt. Aber nein eine dumme kuh von Schnake hat mich voll gestochen und fliegt dann auch Noch frech an meinem Ohr rum. Das ist ein schlimmes geräusch 😡 bin jetzt runter auf die Couch. Wobei sie sicher satt ist bei den ganzen Stichen 😡
Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet und es gab heftige Gewitter bis heute Nacht. Aber die Zugluft im haus ist herrlich.

Schön das ein paar mimimis besser sind, das mit deiner Übelkeit ist echt krass das Die dich so lange begleitet 😔🤔
Bei mir steht heute Hunde schoren an 🙈 das ist ne tagesaufgabe, weil meine Bella da nie still hält 🙈
Oh gibts schon Shooting Bilder? 😍 was für eine tolle spannende Zeit, schwanger sein und dazu hundewelpen 😍
Wir hatten früher auch einen Wurf, es war eine wundervolle Zeit!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ❣️
Bella mit Heidelberger 25+2 💙

2

Oh je😖 warum lässt du dich denn auch stechen🙈
Ich bin auch über jeden Windhauch froh, der hier ins Haus weht🌬

Mein Mann wollte gerade Pancakes zum Frühstück. Hat er bekommen. Ich hab sie auch gegessen... jetzt ist die Übelkeit wieder volle Kanne zurück🤦🏻‍♀️ Frühs Süßes essen, ist eine dumme Idee gewesen😖

Bilder gibt es noch nicht😊
Ich bin gespannt wie sie sind. Ein paar Bilder sind nur mit meinem Bauch und Hundewelpen😍

Na da wünsche ich viel Spaß beim schoren😅 ich bin damit für die nächsten 4 Wochen fertig😇 (meine werden ja nur getrimmt, das ist bestimmt weniger Arbeit)

3

Ich bin ab heute ein UHU!!!!!

Kinderzimmer fertig streichen steht auf dem Plan.

5

Herzlichen Glückwunsch zum UHU🥰🥰🥰
Jetzt wird es langsam realer😍

8

Herzlichen Glückwunsch!

Hier hat es heute Nacht Gewittert ohne Ende. Es war richtig toll, ich mag ja Gewitter unheimlich gerne.

Es ist kälter aber schwüler, aber wir werden schon über den Tag kommen 👍🏻

Alles gute euch allen

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 😊

Ach Siri das klingt nach tollen Fotos😍 hoffentlich zeigst du uns 1-2 Stück. Das du müde warst glaub ich sofort, du stehst aber auch immer zu Zeiten auf wo ich mich noch mal umdrehen würde wenn ich könnte 🤣

Heute schreib ich auch mal. Inzwischen bin ich in der 9. Woche angekommen und seit gestern hab ich mit Übelkeit zu tun. Ist manchmal etwas blöd aber gut. Der große fragt immer was mit mir los ist😅

Termin für die Feindiagnostik steht bereits jetzt, wir benötigen das um den Gendefekt auszuschließen.

Hat jemand mal was von Hope gehört? ☺ hoffe es ist alles gut.

6

Schlaf ist Mangelware seit ich schwanger bin🤣
Dafür brauch ich den Schlaf aber tagsüber...😇

Willkommen in der 9.Woche🥰 nicht mehr lange und du bist zweistellig😍

Hmmm... lecker! Übelkeit! Gibt nichts besseres🤢 ich drücke dir die Daumen das du dich nicht so lange damit rum quälen musst wie ich🤦🏻‍♀️

Von Hope hab ich leider nichts gehört. Ich hoffe es geht ihnen gut🍀🍀🍀

7

Hallo ihr lieben,

Siri ich war gestern auch so erschöpft tagsüber. Mein Mann war ab nachmittags mit Freunden unterwegs und ich habe recht viel geschlafen. Im Nachhinein betrachtet kann ich nur sagen: EIN GLÜCK
Mein Mann kam völlig betrunken und laut in der Nacht nach Hause. Nach einer kurzen Diskussion hat er so halbwegs eingesehen, dass er auf der Couch schlafen muss. Ich denke da ist nicht mal wirklich was in seinem Hirn angekommen.
Habe kaum geschlafen.

Aber heute wünsche ich euch einen schönen Tag

11

Hey Siri 😊 hey ihr lieben 🥰
Man kann auch unangenehmer geweckt werden Siri 😂🥰🐶
Da hast du aber wirklich schlaf gebraucht und gut dass du ihn Dir auch geholt hast 😊👍🏻
Wir haben hier auch seit heute Nacht richtige Abkühlung und genießen es. Wünsche Euch auch etwas Regen 🌧 zum erholen für Euch und die Natur. Ist viel zu trocken.
Wir haben schon geschafft und ich lasse gerade die neue Spülmaschine Test laufen während ich mir nach 27 Wochen das erste mal wieder ein Bad statt duschen gönne. Ist das herrlich 🥰 wegen der Blutungen traute ich mich ja die ganze Zeit nicht und anfangs hatte ich ja auch verbot deswegen.
Butzele scheint es toll zu finden, dass ich so entspanne und turnt fleißig im Bauch 😄❤️
Heute morgen hat sie ihre großen Schwester schon spüren lassen was sie kann und die war total fasziniert wie kräftig die Bauchmaus da tobt 😀😍🤣
Die Große darf dann noch zu einer Freundin und wir treffen uns mit meinem Schwager und Frau zum Kaffee ☕️
Ganz entspannt 😌 sonst nichts ☺️
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ☀️🌧☔️
Franzi bei 27+2 🐣

14

Juhu....

Immer schön langsam liebe Siri ;)

Wir waren heut morgen brunchen mit meinen Eltern... war total toll 💕💕

Ich musste
Ich jetzt heut mal emotional von ein paar Dingen lösen... also erledige ich sie grad (mach aber grad
Kurz Pause ) !

Habe die Tasche nun komplett fertig für die Klinik!

Und Kinderzimmer
Muss ich heut den Rest machen !

Irgendwie blockieren mich die Sachen im Kopf und es musste jetzt da raus und erledigt werden!
Fast alles fertig , nur noch den Baldachin dekorieren und aufhängen ! Dann ist alles komplett fertig und dann hat mei. Kopf Ruhe 🙈😅

Mal sehen ob sie dann kommen mag 💕😊

Noch 25 Tage bis ET ... sie darf aber gerne wenn sie will 🙈🙈

15

Huhu ihr lieben,

bei uns hat es immernoch 30 Grad, purer Sonnenschein und schwüle Luft. Meine Füße passen nun endgültig in keine festen Schuhe mehr und somit bin ich quasi an zuhause gefesselt solange mein Mann arbeiten ist. Das nimmt mir das letzte bisschen Freiheit was ich so genossen habe.

Hab die freie Zeit gerne nochmal beim shoppen verbracht, so hab ich nun neben meinen Hartan Topline nen 2. Kinderwagen gekauft. Fürs Auto und Babyschale haben wir jetzt noch einen Moon Resea. Den nutzen wir dann später auch als Buggy.

Joar und sonst, Krankenhaus Tasche ist gepackt, Zimmer ist fertig und wir zählen die Tage.

Liebe Grüße Fae mit ❤️❤️10 und 14 an der Hand und 💙 36+5 im Bauch KS -9 Tage