🤰🏼 Kugelrunde am Freitag 🤰🏻

Guten Morgen meine Lieben Kugelwunder💖

Wie geht es euch? Was steht heute an? Was machen eure Bauchwunder?🥰

Ich warte immer noch auf die Party im Bauch🙄 aber zwei zarte Stupser hab ich gerade bekommen. Ich denke Storchi tritt zurzeit Richtung Wirbelsäule. Das bekomm ich ja nicht mit🙈 übt wohl ein neues Lied😅

Auf jeden Fall hat mein Mann nach gestern einen ganz schönen Schreck bekommen. Ich hoffe er ist etwas aufgewacht das nun bei mir schonen angesagt ist und er mich tatkräftig unterstützen sollte...
Die Unterstützung fehlte mir immer wieder in letzter Zeit... naja. Ist auch für ihn nicht einfach alles.

Seit einer halben Stunde liegt ein kleines Fellknäuel neben mir und schläft🥰 so süß. Wollte unbedingt bei mir liegen...
Ich versuche verzweifelt meine Blase zu ignorieren🤣
Und meine schmerzenden Rippen🙊
Und da sie teilweise auf meiner Decke liegt, ignoriere ich auch meine frierenden Beine😂
Ach ich freu mich schon so sehr darauf, wenn es mit Storchi dann genau so sein wird😍🥰❤️

Gestern Abend kam unerwartet einiges an Papierkram auf mich zu was ich abarbeiten musste🙄
Heute nur noch ein wenig und dann dann kann ich hoffentlich das Papier mal ruhen lassen😊

Heute steht nichts weiter an bei mir. Nur Beine hoch werfen und essen und trinken🙈

So nun seid ihr dran🥰
Ich freue mich wirklich sehr über die rege Teilnahme an der Kugelrunde, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten. Ihr schreibt auch so toll untereinander immer. Dickes Danke dafür💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 31+4❤️

1

Guten Morgen Siri,

ich gehöre hier eigentlich gar nicht her schaue aber jeden Morgen in die Kugelrunde und fiebere bei dir und Storchi mit.
Man was war das gestern für eine Aufregung!
Ich habe es gestern Abend nicht mehr geschafft ins Forum zu schauen umso mehr habe ich mich eben gefreut, als ich deinen Beitrag von gestern Mittag gelesen habe.

Ich glaube auch das Storchi einfach ein neues Lied mit neuer Choreographie übt 🤭🤭 deswegen spürst du sie in Moment nicht.

Ruhe dich schön aus, esse und trinke was das Zeug hält damit Storchi noch ein bisschen zunimmt💪🏼💪🏼

Deine kleine Fellnase ist super süß 🥰

Wünsche euch einen angenehmen Tag 🤰🏼🍀🤗

Liebe Grüße
Annika1992 mit Krümel 9+6🤰🏼

4

Vielen lieben Dank❤️
Ja gestern war genug Aufregung🤦🏻‍♀️

Wehe es ist nicht eins meiner Lieblingslieder☝🏻 Sonst muss ich mit Storchi nochmal Klartext sprechen😅

Ich wünsche dir eine wundervolle und besonders langweilige Schwangerschaft❤️

2

Ja, die Siri muss sich endlich mal schonen. Sage ich ja schon seit Wochen 😁

3

Siri gibt sich größte Mühe🙈
Habe auch gerade nur ganz sanft gekehrt🙊
Aber jetzt wird kurz ein Nickerchen gemacht.😇

36

Frau Siri *bösekuck* was zum Teufel ist sanft kehren? Wir machen das jetzt mal wie mit der Suppe damals
KEINE HAUSARBEIT FÜR DIE SIRI!!! Kein kehren, saugen, putzen, waschen oder sonst was! Sonst fahr ich einmal quer durch Deutschland und zieh dir die Ohren lang 😜

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen Siri und ihr lieben,

Ach siri ich bin so froh, dass es storchi gut gibt. Unglaublich wie man unbekannterweise sich mit Sorgen macht 🙈

Ich hatte gestern meine erste Yoga Stunde. Das war echt ganz gut. Am Ende wurde es mir ein tick zu esoterisch. Aber ich fahre auch absolut nicht auf dieser Welle. Bei mir ist immer lles einfach logisch 😂 aber ich muss sagen vom sportlichen Aspekt war es echt gut. Es war anstrengend und ich musste teilweise etwas schwitzen, aber auch nicht zu anstrengend. Nach den knapp 2 Stunden hab ich zuhause erstmal eine Stunde geschlafen 😂 die symphyse schmerzte auch sehr. Ich sollte nächstes mal vorher mehr drauf achten.

Ansonsten geht es mir soweit gut. Hatte gestern bloß wieder mit Übelkeit zu kämpfen... Und ich habe das Gefühl mein Bauch hat einen mega schub gemacht. Aber es ist ja schön, wenn das baby sich Platz verschafft :)

Das war erstmal alles für heute 😂 wünsche euch einen tollen Tag und einen schönen Start ins Wochenende

7

Hi, sag der Yogalehrerin, dass du Probleme mit der Symphyse hast, dann kann sie dir bei kritischen Übungen Alternativen/Varianten zeigen!

14

Na da würdest du Körperlich ja ordentlich gefordert. Dachte ich nicht das Yoga für schwangere so anstrengend gehalten wird.
Esoterisch wäre sich nicht so meins 😆

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ihr lieben Wunderbäuche,

gott sei dank hat sich Storchi endlich ein bisschen gemeldet, auch wenn es nur zart war. Also meine Hunde Welpen waren, habe ich da auch noch Rücksicht drauf genommen weil sie immer so süß waren, inzwischen kämpfe ich um um meine Decke und meinen Platz 🤣 .

Bei mir steht heute nur einkaufen an, wenn mein Mann nach Hause kommt und da es sich schon seit ein paar Tagen gut abgekühlt hat, hoffe ich auf halbwegs angenehme Luft im Laden. Sonst muss ich wieder so durchhetzen und vergesse die Hälfte.
Ach und Buchhaltung für meinen Mann vorbereiten steht heute glaube ich auch noch auf dem Plan.

Ich habe mich gerade gefragt wie man sanft kehrt? In Zeitlupe? Ab auf die Couch oder ins Bett und voll stopfen und ganz viel Zuckerzeug trinken.
Ich sag ja ich muss dir ein bisschen Hunger schicken. Hab schon Hunger seit dem ich nachts Pipi war, versuche es immer bisschen raus zu schieben bevor ich nachher 30 kg zu nehme in der SS.

Wünsche euch allen einen tollen Tag mit super Ergebnissen und unaufregenden Ereignissen.

28

Selbst bei meinen großen Hunden warte ich immer noch😂
Wenn sie träumen, darf sich bloß niemand bewegen🙈 die verwöhnten🤣

Wir werden morgen Wocheneinkauf machen und Farbe für das Kinderzimmer holen🥰 langsam geht es mit der Rumpelkammer voran❤️

Na sanft kehren heißt das die Fussel unter den Schränken ignoriert werden oder die Decken nicht ausgeschüttelt werden. Jaaaa ich hab mich brav zurück gehalten😅

Ja Hunger wäre mal gut. Hab ich nur ab und zu mal. Ist eher ein snacken den ganzen Tag über. Nur Frühs und abends Versuch ich vernünftig zu essen.

8

Hach, das mit den Sorgen bzgl der Bewegungen kenn ich. Samstag bis Dienstag war Bauchparty. Seitdem ist es etwas ruhiger. Aber immer wenn ich denke, hm, vielleicht doch zum Arzt, kommt wieder ein Stupser. Ich denke er liegt grad mit dem Rücken nach vorne, so dass eben auch viele Bewegungen nach hinten gehen, die ich nicht merke..,

Hab ich’s erzählt? Gestern zweiter Termin beim Diabetologen. Alle Werte im grünen Bereich, muss nur noch 2x statt 6x täglich messen, nächste Kontrolle in 3 Wochen.
Sind auch noch drei Wochen bis zum nächsten FA-Termin.... seufz, das zieht sich mal wieder...

Ich glaub ich werd mich jetzt an meine Nähmaschine werfen und nachmittags geh ich dann ne Runde schwimmen.

Und jetzt, wo ich hier schreib, ist grad wieder viel los im Bauch! *freu*

9

Guten Morgen,

Siri, ich freue mich, dass Storchi wieder etwas zu spüren ist und nun schone Dich ordentlich! 🤗

Mein kleiner Bauchbewohner war bis gestern Nachmittag auch seeehr ruhig. Dann hatte sich der kleine Rumpel an der Bauchdecke gefühlt wie so ein Bär am Baum gerieben. Keine Tritte wie sonst. Mal eine neue Choreografie. 😂🐻

Gestern haben wir beim Standesamt den Heiratstermin im September klar gemacht. War zeitlich Glückssache, da in unserer Stadt gerne viele Paare und das aus ganz Deutschland heiraten. Nun findet es an einem Freitag, den 13. statt. Natürlich ein Glückstag! 🍀😍 Bin dann Ende der 31. Woche. 🤰🏼😅

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Susisorglos9 mit Bärchen 💙🐻 (24+5)

32

Ja diese neuen Choreografien brauch ich nicht unbedingt🙈 ich kann auch mit den alten Leiern leben😂

Hahaha sehr witzig! Vorhin beim Telefonat haben meine Großeltern auch vom Geburtstermin am 13.09 gesprochen🙊😂❤️
Dann eine Hochzeit und eine Geburt. Das volle Programm also🙊

41

Das wäre ja ein Ding. Volles Programm am 13.9. 😂👶👰

10

Guten Morgen ihr Lieben,

Siri, Storchi plant wahrscheinlich einfach eine tolle Überraschung und wollte dabei nicht bemerkt werden. Wie du gesagt hast, neues Lied mit Choreo proben 😉😄 aber schon mal beruhigend, dass sie sich auch bewegt wenn du es nicht spürst bzw du die Bewegungen sehen konntest!

Wir haben unseren letzten Meilenstein vor der Geburt erreicht, weswegen ich heute morgen beim Aufwachen ein paar Tränchen verdrücken musste. So ein langer Weg bis hier und jetzt wäre der kleine sogar nicht mal mehr ein Frühchen. Nie hätte ich mit einer so reibungslosen Schwangerschaft gerechnet ❤ Also Häkchen unter Wochenwechsel in die 38. Ssw ✔🎉🎉🎉

Ich habe auch mal in meinem GVK gefragt und den meisten gehts wie mir, realistisch ist das mit der Geburt noch nicht 😄 aber das wird es bestimmt noch rechtzeitig...

Dann habt alle mal einen guten Start ins hoffentlich entspannte Wochenende, Siri für dich mit Sofa, Chips und Eis😉

Naturalcurly mit Würmchen 37+0🎉🎉🎉

33

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Meilenstein🥰

Für mich ist es auch noch so mega unrealistisch. Wobei ich zurzeit immer losweine, sobald ich im TV frisch geborene Babys sehe...🙈❤️❤️❤️

Jaaaa ich war heute ab und an auf der Couch. Ganz brav😇❤️

Ab jetzt kann bei dir das hibbeln auf die Geburt so richtig anfangen😍😍😍

11

Guten morgen alle zusammen ☀️
Ich bin nun die erste Woche zu Hause (Urlaub, dann Mutterschutz) und mir ist jetzt schon mega langweilig. Wie soll ich das noch bis zur Geburt aushalten? 😄
Gestern war ich shoppen, das war super, aber leider kann ich ja nicht jeden Tag shoppen gehen 🤣 naja, werde nachher etwas hier im Park spazieren gehen und dann mal schauen 👀
Nächsten Dienstag habe ich endlich mal wieder Vorsorge mit Ultraschall. Hatte schon seit 8 Wochen keinen US mehr und bin vor allem gespannt, wie groß und schwer der Kleine geschätzt wird. Am Montag gehe ich mir das erste Krankenhaus anschauen (gibt 3 Krankenhäuser, die in Frage kommen) und in den nächsten Wochen schau ich mir dann alle 3 bei den Info-Abenden mal an.
Wünsche euch einen schönen Tag ☀️

34

Ich bin seit Januar zuhause🙊
Nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich daran und findet es dann nicht mehr so schlimm😊

Nach 8 Wochen wird ja ein US auch mal wieder Zeit😍 wobei so eine schöne langweilige Schwangerschaft hat auch viele schöne Seiten❤️

12

Guten Morgen ☀️

Heute ist wieder Wochenwechsel in die 26. Ssw :) das klingt jetzt echt schon weit in meinem Kopf...
habe diese Woche drei anstrengende Show Konzerte hinter mir... noch 7 Konzerte bis zum Mutterschutz...

Mein Mann hat heute ab mittags bis Dienstag frei :))) wir haben also ein langes Wochenende vor uns :) ich hab am Sonntag Geburtstag und muss hier für den Besuch noch etwas klar Schiff machen 🧹

Ein schönes Wochen euch allen!

35

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🥰🥰🥰

Natürlich ist 26.Woche schon weit😍

Wir sind morgen auch bei einem Geburtstag. Bin ich froh, das ich Gast bin und nicht putzen/kochen/backen muss🙊
Mach alles in Ruhe🍀