Mit einem Bein bei Euch!😊

Unerwartet und nicht geplant, hab ich gestern festgestellt, dass es sich jemand anscheinend bei mir gemütlich gemacht hat.
Letzten Zyklus hatten wir noch eine negative Kryo. Diesen Zyklus hatten wir vor 2 Wochen Scratching für die Untersuchung auf Plasma und Killerzellen. Und ich warte seit Tagen auf meine Mens. Typische PMS hatten sich eingestellt, mir tun die Brüste so weh... 😀 nachdem also gestern positiver SST heute also in die Kiwu zum BT und schwups die wups eben meinen Wert bekommen: 425. Ich bin platt und überwältigt und hoffe, dass ich bald öfter bei euch reinschauen werde 😉😊

1

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen #verliebt

Auf eine langweilige, schöne Schwangerschaft :-)

LG! 💙 ET - 23

3

Ich ja das hoffe ich so sehr, aber noch kann alles passieren....

2

Oh wie fantastisch ist das denn...herzlichen Glückwunsch
Wunder gibt es immer wieder :)

4

😊😊 ja vielen Dank!

5

Ohhhh wie wundervoll 🥰
Herzlichen Glückwunsch zum Wunder und ich wünsche dir eine traumhaft schöne Schwangerschaft und ein wunderschönes Baby in ca. 38 Wochen 💖💖💖

6

Wie schön von dir zu hören Sassi!
Oh ja das wünsche ich mir auch sehr, aber so richtig freuen werde ich mich erst nach der 12. Ssw. Da muss ich noch etwas warten.

7

38 war Quatsch. Wohl eher 36 😅

Freut mich, dass es bei dir geklappt hat ☺️🎉🍀😘

8

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen 💓🌻

9

Vielen Dank, ich hoffe so sehr, dass ich bei euch bleiben kamn 😊

12

Daumen sind fest gedrückt! Meine Oma sagt: es heißt nicht umsonst guter Hoffnung sein!!!

10

Oh wie mega.
Icj hoffe es beißt sich gut fest. Aber der hcg wert hört sich doch schon mal prima an 😍

11

Ja grundsätzlich hört er sich gut an, eigentlich ist er vielleicht etwas zu niedrig aber ich muss abwarten was der nächste Wert sagt und positiv bleiben.

14

OK. Halte uns auf dem laufenden 😍

13

Ich gratuliere und herzlich willkommen 😀🤰🏼🐝