Nachdem ich mich schon halb gefreut habe kam dann doch noch der Anruf. Wert leicht grenzwertig (etwas erhöht) und Montag bitte zum großen Zuckertest 😲
Ich glaub den Obstsalat zum Mittagessen hätte doch besser weggelassen 🙈
Werd schon wern sacht die Fra Dern. Bei de Fra Dorn isses ja aach worn. 😅
Einmal Nachsitzen bitte 🙈🙈🙈
Ach wie doof. Ich hoffe, dass es ein Fehlalarm ist. 🤗🍀
Hab nächsten Freitag früh den kleinen Zuckertest. Das Obst lass ich dann zum Frühstück mal besser weg. 😉
Ohje, ich musste auch nachsitzen und bin sogar ein zweites Mal "durchgefallen" 🙈😅 Nun muss ich eine Woche Blutzucker messen und dann mal sehen, wie es weiter geht.
Ich hoffe, du hast mehr Glück als ich und dein großer Zuckertest bleibt unauffällig. Und wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang. Mit etwas Ernährungsumsgellung lässt sich das sicher in den Griff bekommen 😊 Hauptsache unseren Kleinen im Bauch geht es gut.
Bei mir war der Kleine Zuckertest auch grenzwertig und der Große dann unauffällig- drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so läuft 😉
Ich drücke die Daumen das der Große Zuckertest unauffällig ist🍀🍀🍀
Ich denke nicht das der Obstsalat schuld ist❤️ Der kleine Test ist ja dafür da um zu schauen, wie der Körper mit einer extra Portion Süßen zurecht kommt😊 und nur grenzwertig erhöht, ist ja nicht so schlimm. Der kleine ist ja häufiger mal ungenau😊
Guten Morgen liebe Yvede ❣️ Ha dein Name ist sogar schon bei mir unten in der Reihe der Wörterauswahl.
Aaaaalso mein wert war ja stark erhöht und beim großen Zuckertest kam raus das ich eher zu unterzucker neige 😂 mein Arzt meinte auch das 9/10 aufffälligen kleinen zuckertests falsch auffällig sind und beim großen nix raus kommt. Trotzdem hab ich es zum Anlass genommen weniger süßes zu essen und die Kekse von coppenrath (tip von Sassi) beizubehalten 😍 die sind nämlich echt Mega.
Hast schon Termin für den großen? Ich drück dir die Daumen 🥰
Soweit ist es schon gekommen? 😂😂😄
Mach mich auch erstmal nicht verrückt. Meine FA will wohl einfach nur auf Nummer sicher gehen wurde mir am Telefon gesagt.
Am Montag um 8 muss ich antreten.