💖 Kugelrunde am Samstag 🤰🏼

Guten Morgen liebe Kugelwunder🥰

Wie geht es euch? Was steht Wochenende so an? Was machen eure Turnwunder?

Ich hab gestern den ganzen Tag geschlafen🤦🏻‍♀️ Hab ich anscheinend gebraucht...
Mit dem Welpen klappt es immer besser, das sie draußen pullert. Sie ist eine Pullertrule und pinkelt generell einfach gerne und oft😂 hat sie sich von mir abgeschaut🙊
Aber langsam gewöhnt sie sich dran, das draußen doch schöner ist. Drinne schimpfen die immer so😅

Heute steht Wocheneinkauf an und Farbe einkaufen für das Kinderzimmer😍 mein Mann besteht unbedingt auf das eine Lila. Ich unbedingt auf das eine rot. Also werden wir eine gemischte Bordüre machen, dann bekommen wir beide unseren Willen🥰

Ansonsten wird die Rumpelkammer weiter ausgemistet (ich befehle, Mann macht)❤️

Heute Abend steht Familienfeier an... da ist der Schwiegervater dabei😞
Ich hoffe Storchi und ich überstehen den unbeschadet. Der regt mich immer so extrem auf. Und wenn der dann getrunken hat... unerträglich...
Er gibt tatsächlich mir die Schuld dass das Baby im Bauch nicht so richtig versorgt wird🙄
Als ob ich nach 6 Jahren Kinderwunsch irgendetwas mit Absicht riskieren würde🤦🏻‍♀️ Aber manche Menschen sind einfach nicht mit Intelligenz gesegnet🙄
Er lebt ja auch immer noch im Glauben das Alter ausreicht um Respekt zu haben😂 da ist er bei mir ganz falsch. Bei mir muss sich das jeder Mensch auf gleiche Weise verdienen. Jung wie alt, wer sich daneben benimmt bekommt es von mir zu spüren😇
Schwiegervater ist übrigens der Typ Mensch: Frau soll Fulltime arbeiten und dann noch zuhause den Mann von vorne bis hinten bedienen.
So genug Schwiegermonster-Mimimimimi🙈
Ich hoffe mein Mann ist stark genug und wirft sich zwischen uns, falls es wieder ungerecht wird...

Ich werde heute ganz viel schönes für Storchi machen und so hoffentlich den Schwiegervater überstehen und ohne Alpträume heute schlafen gehen können.

Habt ein wundervolles Wochenende und tolles Wetter😍

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 31+5❤️

6
Thumbnail

Hallo zusammen,

möchte mich dann auch mal zu euch gesellen. Habe mich zuvor noch nicht so richtig getraut, weil die Angst einfach zu groß war, dass es doch wieder schief geht. Nachdem ich am Donnerstag, mit Wechsel in die 13. Woche, meinen kleinen Käfer fleißig im Ultraschall turnen sehen durfte und auch meine Frauenärztin sehr zufrieden war, wage ich es dann doch einmal 😊

Zu mir :

Ich bin 32 und wohne in einem kleinen beschaulichen Dörfchen in Hessen. Versuche seit 2015 schwanger zu werden. Hatte dann 2016 leider einen MA in der 10. Woche. Seither ist trotz allerlei Mittelchen und Zykluskontrolle usw. usw. nichts mehr passiert, sodass wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen haben eine IVF zu wagen. Jetzt sind wir wirklich happy, weil es beim ersten Versuch direkt geklappt hat 😀

Ich freue mich schon sehr, mich mit euch austauschen zu können und wünsche uns allen eine schöne und langweilige Kugelzeit.

Lg
Luca mit Glückskäfer im Bauch (12 +2)

8

Ach wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen 😊🌈💕

13

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch🎉❤🍀 auf eine langweilige entspannte Schwangerschaft im nettesten Forum 😉

weiteren Kommentar laden
1

Guten Morgen liebe Siri und den anderen,

lass dich nicht runter ziehen von deinem Schwiegervater. Und ganz viel Spaß heute beim Farbe kaufen.

Mein Mann hat mich 7 Uhr geweckt, sind jetzt auf den Weg zu Obi, das letzte mal zusammen auswärts frühstücken bevor der kleine kommt. Oh Gott, 3 Tage noch, es fühlt sich an wie ein Traum.
Joar und ansonsten freu ich mich einfach nur. Meine Schwiegereltern sind ja total niedlich, normal hätte meine Schwiegermama Donnerstag Spätschicht bis 22 Uhr, sie hat gestern eine Kollegin angebettelt doch bitte zu tauschen damit sie mich im Krankenhaus besuchen können.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Liebe Grüße Fae 37+4 KS-3 😱💙

3
Thumbnail

So sieht dann übrigens unser Samstagsfrühstück aus

9

Handwerkerfrühstück 😁😁😁

2

Guten Morgen liebe Siri, und ihr anderen lieben,

wir hatten eine scheußliche Nacht. Erst Pipi, dann konnte ich nicht mehr einschlafen weil die Eulenfamilie bei uns Party gemacht hat. Mein Mann ist sogar davon wach geworden und der schläft normalerweise wie ein Stein. Als es dann endlich ruhig war und wir kurz vorm einschlafen waren, viel Frau Beagle ein sie müsse mal raus. Könnte an den unreifen Birnen liegen die sie gestern stolz geklaut hat 🤦‍♀️. Also die Dame raus gelassen, unser Rüde ist dann gleich noch mit raus und hat schön die Rehe vom Zaun verbellt, morgens um 4 Uhr. Ich glaube unsere Nachbarn mögen uns heute. Naja wieder ins Bett, irgendwann eingeschlafen und um viertel sieben fing dann die Katze an auf mir rum zu latschen weil ihr ihr Futter nicht mehr gut genug war. Bis um 7 Uhr habe ich sie ignoriert und dann hatte ich die Nase voll und bin aufgestanden.

Ach Siri, ich habe mir angewöhnt immer was zu trinken wenn irgendwelche doofen Sätze kommen. Ich meine alkoholfreies, trinke kein Alkohol 🤢. Trinke dann also an einem Abend so 1 Liter und renne die ganze Zeit pullern weil ich soviel getrunken habe. Man kann nicht antworten und kommt oft weg. Vielleicht klappt das bei dir auch.

Bei uns steht heute Rasen mähen an, ansonsten lassen wir es langsam angehen. Bestimmt nach der Nacht auch noch ein Nickerchen 😉.

Wünsche euch allen einen schönen ruhigen und sonnigen Tag

12

Auch wenn die Nacht heute bescheiden war, es klingt wunderschön wie ihr wohnt, wenn ihr Eulen und Rehe vorm Haus habt 😍

17
Thumbnail

Ist es auch und ich würde es auch gegen fast nichts anderes eintauschen wollen, außer gegen ein Grundstück am Wasser das ähnlich gelegen ist 🥰.
Wir haben das Glück, dass von 3 Seiten nur 1 1/2 mit Nachbarn belegt sind, der Rest ist Naturschutzgebiet. Wir haben als den ganzen Tag BIO-Lärm 🤣

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen

Ich hatte heute auch eine eher schwierige Nacht - und dafür waren nicht mal Haustiere nötig 😉 Nach der obligaten Pinkelpause nachts um 4 Uhr konnte ich einfach nicht mehr schlafen: verstopfte Nase, Rückenschmerzen.. die Wehwechen des 3. Trimesters scheinen anzufangen 🙈

Aber ich will mich nicht beklagen. Bisher war meine SS ganz entspannt, da muss ja mal was kommen..

Heute werden wird vielleicht nochmal zum Schwddenhaus düsen - sind ja gerade voll im Umzug, da kann man immer was brauchen 😊 ich glaub, ich bestell mir heute auch endlich ein Stillkissen. Eine bequeme Schlafposition zu finden ist langsam schier unmöglich.. vielleicht hilft es ja 🤷‍♀️

Grüsse Marie (wuhu Wochenwechsel: 28+0)

5

Guten Morgen Marie, wir sind ja fast gleichauf hab ich gerade gesehen ☺️ Ich jetzt bei 28+1 und ich habe schon seit Monaten das stillkissen im Bett 😬😅 allerdings auch von meiner Stiefschwester bekommen. Den alten Bezug dafür von meiner großen Tochter noch. Darauf hat sie bestanden 😁🥰
Ich habe schon lange Rückenschmerzen und auch mit den Bandscheiben im LWS Bereich zu tun, auch schon lange vor dieser SS, daher ist das Stillkissen eine echte Wohltat 😍☺️
Hach hätte auch Lust auf Schwedenmöbelhaus Shopping. Waren am Mittwoch in der Nähe und hatten keine Zeit. Seitdem juckt es mich in den Fingern 😆. Nestbautrieb wird immer schlimmer 😅❤️
Euch viel Spaß dabei 😍
Schönen Samstag 🥰
LG Franzi mit Layla (12) 🤾‍♀️ Und Butzele im Bauch 🌈💕

7

Guten Morgen Siri und ihr anderen Lieben 🤰,
Heute morgen ist Schlafwetter 😅 es regnet und ist trist am Himmel bei uns und nach der unruhigen Nacht möchten wir garnicht aufstehen 😴💤
Selbst der Hunger trieb mich nicht aus dem Bett. nur einen koffeinfreien Kaffee ☕️ Hab ich mir geholt. 🥰
Heute steht nur Lebensmittel Einkauf an und sonst nur so Kleinkram und ausruhen. Vielleicht mal spazieren gehen bei der guten Luft heute. ☺️☔️

Siri dem Schwiegervater würde ich an eurer stelle erzählen, dass die Versorgung wieder gut ist und alles top. Dann habt ihr eure Ruhe. Umso weniger solche Unmenschen wissen, desto weniger Kanonenfutter haben sie wiederum. 😉
Und sonst einfach ignorieren. Immer wenn er was blödes sagt, künstlich anlächeln, umdrehen und mit jemand anderem sprechen. Das erwartet er von Dir sicher am wenigsten 🤣🥰
Mir fällt sowas auch sehr schwer, aber so liebe Menschen wie wir kriegen es oft ab. 😑
So eine Einheit wie deinen Mann und dich bekommt man doch nicht klein 😘🥰
Spätestens, wenn Storchi da ist, wirst du dich da besser abgrenzen lernen. Wir Löwenmamas tun das für unsere Kinder automatisch 💪🏻😁

Liebe Grüße und einen schönen Tag und eine alptraumfreie Nacht 🌙❤️

10

Guten Morgen!
Mein Männlein war einkaufen und hat mir Kuchen mitgebracht 😁 Henkersmahlzeit? 😂 Ach das wird schon. Geh da am Montag total entspannt rein.
Ich werde heute putzen und vielleicht das Efeu im Garten jagen.

Dein Schwiegervater ist und bleibt ein A..... Auch wenn Storchi da ist und irgendwas hat wirst garantiert du daran Schuld sein. Würde vielleicht versuchen das Gespräch umzulenken (Wir haben heute das Zimmer ...., Der Welpe macht...., Die Gastgeber haben das..., In der Nachbarschaft....). Schneid im das Wort ab. Drück dir die Daumen, dass es hilft.

LG yvede mit Krümel (24+5)

11

Guten Morgen und schönen Samstag allerseits.

Die Nacht war ziemlich anstrengend, Juckreiz und Rückenschmerzen.... war wach von 2:30-4:30 :/ dabei habe ich heute eine lange to do Liste bevor morgen Familie und schwiegerfamilie zum Kaffee vor der Tür stehen.

Es sieht morgen gut aus für Kaffee auf der Dachterrasse... daher werkelt mein Mann seit ner Stunde, damit es hübsch ist. Pflanzt neu und schneidet aus :)

Mal sehen, zu was ich heute noch komme ich hoffe ich schaffe die Liste komplett

Anna mit Horst-Wildruth 25+1

15

Guten Morgen

Baby tobt und es hat vorhin arg fies gezogen. Das es nicht nochmal aufgetreten ist, werde ich erst mal abwarten.

Gasthund benimmt sich vorbildlich, aber ich merke, dass es schwanger doch anstrengender ist als gedacht. Aber er ist ganz süß und lässt auch die Katzen in Ruhe.

Alles Gute euch

16

Guten Morgen.... 🌞 ich Kugel immer noch 🙈🥴

Meine FA meinte Freitag: „na ob wir uns Montag sehen zum Termin ?“

Japp, wie sehen uns zum Termin ....10000%

Nachdem Donnerstag/ Freitag / gut Wehen waren, fühlt sich heut wieder alles ruhig an 🙄🙄🙄

Ich übertrage noch.... ernsthaft !

Genug fününü und mimimi... gleich zum Baumarkt

19

Hallo,
Wie weit bist du denn inzwischen?
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 35+4

20

37+3 und seit 34+2 „Verdacht auf Geburtsbeginn“ mit KH dazwischen und co 🤣🤣

Die veräppelt uns seit 3 Wochen !

weitere Kommentare laden