Guten Morgen meine Lieben Kugelwunder,
Wie geht es euch? Wie weit seid ihr? Was steht heute an? Was machen eure Bauchwunder?❤️
Wahnsinn! Und schwupp ist es schon wieder Sonntag😱
Gestern hat Storchi mir beim einkaufen einen Milztritt verpasst. Das hat mich ordentlich in die Knie gezwungen😳 zum Glück waren wir fast fertig und konnten schnell nach Hause.
Ich war dann auch fix und alle. Hätte nie gedacht das so ein bisschen Wocheneinkauf so anstrengend werden kann🤦🏻♀️
Abends auf der Feier wollten alle meinen Mann abfüllen, weil sie so neugierig sind, wer da wohl im Bauch wohnt🙈
War recht amüsant😇❤️
Schwiegervater war seltsam... er war nett😳 naja Hauptsache er hatte mich nicht auf den Kieker😅
Heute steht Welpenspielstunde auf dem Plan🥰 und dann werd ich mich auf den Schaukelstuhl im zukünftigen Kinderzimmer setzen und mein Mann wird weiter ausrümpeln🥰
Er will jetzt unbedingt loslegen. Die Farben haben wir schon und nun kann es los gehen, muss nur noch alles weg, was da nicht hin gehört😍
Ich bin sehr gespannt wie weit wir heute kommen❤️
Habt einen wundervollen Sonntag💖
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 31+6❤️
🤰🏼Kugelrunde am Sonntag 💖
Guten Morgen liebe Siri und ihr anderen 😊
Bei uns steht heute auch Entrümpelung an. Es word Zeit endlich weiter zu kommen 😂
Ansonsten gibt es garnicht viel zu berichten. Außer das Mein Mann gestern Abend zum ersten Mal das Baby spüren konnte 😍 es war echt rambazamba im Bauch. Es war für ihn nur leicht spürbar aber, dass es überhaupt ging freut mich so wahnsinnig. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben 😂
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und lese jetzt erstmal die kugel Runde von gestern nach 😊
Ja Sonntags ist Entrümpelungstag😂
Bei uns stehen immer noch vom Umzug drei nicht ausgeräumte Kartons und blaue Säcke rum🤦🏻♀️ Ist ja nur fast zwei Jahre her🤣
Oh wie schön das dein Mann euer Bauchwunder spüren konnte🥰 was für ein magischer Moment❤️
Ich muss auch nochmal die Samstagrunde durchgehen. Ich hoffe, das ich dazu komme🙈
Also unser Zimmer ist auch wirklich schrecklich. Arbeitszimmer/Rumpelkammer 😂 ich weiß immer noch nicht wohin mit all dem Zeug. Aber das Bett und die wickelkommode würde bereits geliefert und ich habe schon so irre viele Geschenke bekommen. Deswegen muss das hier jetzt gemacht werden. Die ganze Wohnung versinkt sonst im chaos🙈
Das ausrümpeln, des 2. Kizi, steht mir auch noch bevor. Gut das wir noch etwas Zeit haben.
Am Freitag wurde ich zwecks Blutungen ausgebremst. Soll mich schonen, keine schwere Hausarbeit usw machen. Unser wuu muss auch mal wieder in der Garage bleiben. Zur Freude der grossen, sie hast den Staubsauger. Wir planen das Antonia ein neues Zimmer bekommt und das Babyzimmer ein Babyzimmer bleibt. Wir werden das Zimmer für die grosse, aktuell 2j4m, ein 1.40 er Bett und nen passenden Schrank holen, kein jugendzimmer oder so, da es da meist eh kein 1, 40 Bett gibt.
Heute Nachmittag wollen wir zu einem Fest gehen, die grosse freut sich schon so ihr Dirndl anziehen zu dürfen.
Schönen Sonntag
Tina 8+6
Bei Blutungen wirklich schonen❤️
Und nimm hoch dosiert Magnesium. Progesteron erhöhen schadet auch nicht. Ich drücke die Daumen das es schnell wieder weg geht❤️
Bei Blutungen würde ich auf jegliche zusätzliche körperliche Belastung verzichten (wie ein Fest).
Aber das mit dem Zimmer klingt nachbleiben guten Plan😊👍🏻 Da wird die Große wohl viel mitbestimmen wollen😅
Guten Morgen,
Wir sind soweit fertig und es ist alles vorbereitet, das Baby dürfte also allmählich kommen. 3,5 Wochen sind es noch zum Ks und ich mag nicht mehr. Ich hab ständig Übungs- oder Senkwehen, mir tut ab der Hüfte abwärts alles weh und es zieht, was das Schlafen schwierig macht und meine Laune ist auch dementsprechend gut 😩.
@Siri bei deinem Schwiegervater hab ich mir gedacht, dass es scheinbar immer anders kommt, als befürchtet 😅.
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 35+5
die Vorfreude auf euer Wunder machen doch alle Wehwehchen wieder gut🥰
Nur noch 3,5Wochen klingt super😍
Nicht mehr lange und dann ist kuscheln angesagt❤️
Einen schönen guten Morgen,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück - schön war es! Leider bin ich so hell, dass man mir zwei Wochen Sonne nicht so sehr ansieht wie meinem Mann oder Kindern.
Dafür sieht man mir nun die Schwangerschaft recht deutlich an, der Bauch ist explodiert! Und nicht nur der, auch meine Brüste sind extrem gewachsen, so dass ich neue BHs brauche - beruhigend ist, dass mein Gewicht sich noch in Grenzen hält: +1kg in der 18. Woche hatte ich noch nie, war sonst immer wesentlich mehr.
Krümel wird auch immer kräftiger und aus dem leichten Kitzeln werden hin und wieder Stupser. Leider spüre ich ihn aber weiterhin nicht so regelmäßig, dass ich beruhigt wäre. Aber Dienstag ist wieder Kontrolle beim Spezialisten, hoffentlich kann er mich weiterhin beruhigen.
Nun bereite ich die Einschulung meines Sohnes und die Hochzeit meines Bruders vor. Und freue mich auf den neuen Alltag, denn ich arbeite nun erstmal nicht mehr - kein BV, ein aufgespartes Jahr Elternzeit vom baldigen Schulkind.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈
Bei mir quilt auch alles aus dem BH...schrecklich😆😂
Ich werde mir ein paar dehnbare Still-BHs besorgen. Die sollten reichen.
Guten Morgen zusammen ❤️
Super das die Familienfeier besser war als erwartet!
Ich war heute morgen schon eine Stunde mit dem Hund unterwegs. Sonntags ist um die Zeit wenig los und da ist es echt schön durch die Felder zu laufen. Aber ich habe gestern Abend festgestellt, dass zwei Stunden am Stück inzwischen einfach zu viel sind. Danach war ich fix und alle. Die Runde werde ich reduzieren, aber ich glaube das ist auch ok.
Das Baby war gestern recht aktiv und hat auch schon Hallo gesagt. Ich glaube ihm gefällt das viele Laufen 🙂
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch❤️
Guten Morgen alle zusammen,
Ich meld mich auch mal wieder!
Unser Babyzimmer ist soweit fertig. Nur das Kunstwerk an der Wand kann ich im moment nicht angehen! War am Freitag Abend im KH weil ich den Verdacht hatte das ich Wehen habe!
Und ja es ist so ich wehe mal wieder etwas rum und muß mich schonen!
Hatte ich schon in der 23 ssw, morgen soll ich laut KH zu meinem FA und die soll mir das Vollzeit BV geben, es geht einfach nicht! Genug gejammert! 🙈
Wünsch euch allen einen schönen Tag 😘
Lg Finni mit 🐭 im Bauch 28+4
Guten Morgen!
Ich war nach putzen und Efeu jagen auch leicht ko.
Ist doch super, dass der Drache sich mal von seiner sanften Seite gezeigt hat. ☺
Wir sind heute den ganzen Tag unterwegs. Bin im Moment viel auf ebay Kleinanzeigen unterwegs und heute werden ein Windeleimer und ein Wickeltischaufsatz abgeholt. Daneben noch den Schwiegeropa im Krankenhaus besuchen (der ist seit Anfang der Woche wieder da) und vielleicht zur Schwägerin (wenn da nicht allzu viel Trubel ist), ansonsten zur Schwiegermutter.
Kinderzimmer müsste auch mal weiter gehen. Inzwischen wird das Gästezimmer richtig voll. 🙈
Habt einen schönen Tag und viel Spaß bei was auch immer ihr tut 😙
Yvede mit Krümel (die in 1 Woche schon ein UHU ist)
Guten Morgen allerseits,
freu mich Siri, dass der Schwiegerwolf gestern mal Kreide gefressen hat 😉
Stimmung bei uns zu Hause ist wieder gut 😇 und meine Bauchnabelschmerzen sind fast weg. Ein Glück 😅🤰🏼
Heute steht nichts großes an. Also schön Abschlonzen 😊
LG Susisorglos9 mit Bärchen 💙🐻 (25+1)
Hallo Siri und alle anderen 🤗🤰
Huhu, das muss weh getan haben... langsam wird es bei mir manchmal auch unangenehm.
Hast du Schwierigkeiten mit deinem Schwiegervater?
Ich habe, warum auch immer arge Schwierigkeiten mit meiner Schwiegermutter 😢
Mit dem Kinderzimmer sind wir auch dran, heute fertig gestrichen und Wandtattoo ist bestellt 😊
Körperlich geht es mir nicht so gut.
Ich habe den Eindruck def Bauch senkt sich, der zieht dolle und die Krsmofadern werden so dick, dass ich das Gefühl habe auch vom Druck, dass mir die Schamlippen platzen.
Stehen geht ohne Wackeln nicht mehr, auf dem Klo sitzen ohne immer wieder aufstehen geht nicht mehr... heute fühl ich mich echt unwohl..und Ausfluss heute..extrem...*sorry*..
Ich liege jetzt auf der Couch und hoffe, dass mich meine kleinen
Naja... heute sind wir bei 26+1 und auch schon ein UHU 💙
Liebe Grüße
Milchreis mit zwei Buben (10,9 J. & 2,4J.) und einem Mädel (1,3J.) fest an der Hand, 💙 Mucki 26+1 Woche im Bauch und 5 ⭐ fest im ❤
Oh weh, Rechtschreibfehler und Wörter vergessen.... 🙄
* der Bauch senkt sich
*Krampfadern
*hoffe, dass meine Kleinen mich etwas in Ruhe lassen (schlafen noch nicht)